Wii James Bond: Quantum of Solace

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War auch mein erster Gedanke xD

Mal schaun, sie haben ja damit geprahlt die Wii auszureizen ;)

Das haben die Far Cry Vengeance - Entwickler vor Release auch. ;)

Gott, wie ich das USK-Logo hasse... und seit ihr sicher, dass das richtig ist? GC-Demo war doch ab 16, erzählt mir bitte nicht, dass das wegen der "realistischen" Wii-Steuerung auf Wii höhergestuft wurde. Lol, Wii = Gewaltkonsole. Nur blöd, dass das rot noch nerviger aussieht als das blau, auch wenn's wenigstens nichts verdeckt, weil das Cover so leer ist.

Das haben die Far Cry Vengeance - Entwickler vor Release auch. ;)

Gott, wie ich das USK-Logo hasse... und seit ihr sicher, dass das richtig ist? GC-Demo war doch ab 16, erzählt mir bitte nicht, dass das wegen der "realistischen" Wii-Steuerung auf Wii höhergestuft wurde. Lol, Wii = Gewaltkonsole. Nur blöd, dass das rot noch nerviger aussieht als das blau, auch wenn's wenigstens nichts verdeckt, weil das Cover so leer ist.
Ich dachte das Spiel sei ab 14.
Hab nur nach der Zahl gesucht...:lol:

Sagt mal... wie kann es sein, dass es zu dem Spiel für Wii immer noch keinen einzigen Screenshot gibt?!

Das Spiel basiert auf der CoD4-Engine, die in CoD5 auf Wii ganz ordentliche Ergebnisse hervorbringt und die Entwickler sagten schon vor einer Weile, dass sie grafisch die Messlatte auf Wii weiter nach oben legen wollen.

Und jetzt hat vor einigen Tagen Treyarch verlauten lassen, dass sie aus gewissen Gründen noch keine Bilder und Videos für James Bond Wii zeigen könnten. Obwohl das Spiel in weniger als einem Monat auf den Markt kommen soll!

Das KANN doch eigentlich nur sehr, sehr schlechtes für das Spiel und die Grafik bedeuten, oder?

Gibts jetzt schon Trailer zur Wii Version? Muss ja nen Grund haben, warum sie nichts zeigen, das Game wird sicher Crap!

Sagt mal... wie kann es sein, dass es zu dem Spiel für Wii immer noch keinen einzigen Screenshot gibt?!

Das Spiel basiert auf der CoD4-Engine, die in CoD5 auf Wii ganz ordentliche Ergebnisse hervorbringt und die Entwickler sagten schon vor einer Weile, dass sie grafisch die Messlatte auf Wii weiter nach oben legen wollen.

Und jetzt hat vor einigen Tagen Treyarch verlauten lassen, dass sie aus gewissen Gründen noch keine Bilder und Videos für James Bond Wii zeigen könnten. Obwohl das Spiel in weniger als einem Monat auf den Markt kommen soll!

Das KANN doch eigentlich nur sehr, sehr schlechtes für das Spiel und die Grafik bedeuten, oder?

Jepp, es wird wohl nur ein lächerlicher PS2 Port sein mit aufgesetzter Steuerung. Auch wenn die Wii-Version so wie die PC-Fassung von Beenox ist, rechne ich stark damit, dass Beenox nur die PS2 Assets bekommen und mit kleinem Budget eine halbwegs funktionierende Wii-Version basteln müssen.

Sonst hätte man die Wii-Version seither gezeigt oder mit irgendwelchen Bonis vermarktet. Ich erkenne daher starke Parallelen zu dem AitD-Wii Desaster. Es wurde nicht gezeigt und heraus kam eine schlechter Scherz...

es gibt bisher immer noch kein material zur wii version?
das hat auch bestimmt nen guten grund: es sieht mit sicherheit ziemlich beschissen aus :lol:
naja ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaub das wird nix. wer das game spielen will, sollte sich lieber die HD-version holen ;)

Naja, dass es keine Boni für die Wii-Version gibt, stimmt nicht.
Beenox hat angekündigt, dass die Wii-Fassung sowohl über den Online-Modus der HD-Fassungen verfügen wird, als auch exklusiv für einen Splitscreen-Multiplayer. Das klingt in der Tendenz erstmal recht gut.

Wenn der Splitscreen allerdings damit erkauft ist, dass die Grafik auch im Singleplayer auf GoldenEye-Niveau liegt, wärs natürlich doof.

Wie kommt ihr drauf? Quelle, dass es scheiße aussieht.

naja die paar boni bringens nun auch nich wirklich. sowas sollte eher standard sein :hmm:
soweit ich weiß, soll das game ja mit der CoD4 engine laufen. da könnte man eigentlich davon ausgehen, dass es gut aussehen wird. aber dass bisher noch gar nix von der wii-version gezeigt wurde, lässt leider schlimmes vermuten...

Wie kommt ihr drauf? Quelle, dass es scheiße aussieht.

kanns natürlich nich beweisen. aber kannst du beweisen, dass es gut aussehen wird?

Zuletzt bearbeitet:
kanns natürlich nich beweisen. aber kannst du beweisen, dass es gut aussehen wird?

Ich hab das ja auch nicht behauptet. Nur spricht eines für gute Grafik: Die CoD 4 Engine, was auch in CoD 5 Verwendung findet und CoD 5 auf Wii sieht gut aus... für schlechte Grafik spricht bisher nichts, auch nicht, dass bisher kein Wii-Bild gezeigt wurde.

Doch. Gerade weil kein Wii-Bild gezeigt wurde...

Da das Game auch für PS2 erscheint, CoD5 aber meines Wissens nicht, gehe ich davon aus, dass die Wii-version grafisch einfach die Ps2-Version+Wiisteuerung wird...

Doch. Gerade weil kein Wii-Bild gezeigt wurde...

Da das Game auch für PS2 erscheint, CoD5 aber meines Wissens nicht, gehe ich davon aus, dass die Wii-version grafisch einfach die Ps2-Version+Wiisteuerung wird...

Genau das befürchte ich auch.
Wenn das Spiel optisch gut wäre, dann hääte man schon was gesehen.
Ich meine das Game erscheint doch bald...

muss man verstehen warum das spiel einen eigenen Nintendothread hat?^^

Weil jedes Nicht-Gehirnjogging- und Sports/Play-Spiel auf der Wii im Auge behalten werden muss.

Klar löse ich die ein. Allerdings kriegst du den einen Euro nur bei Selbstabholung, Verschicken ist nicht. :-P

Zurück
Top Bottom