kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Uncharted natürlich ?Wäre ja mal gespannt auf die Alternativen von den Personen, die hier mit nein antworten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted natürlich ?Wäre ja mal gespannt auf die Alternativen von den Personen, die hier mit nein antworten.
Uncharted natürlich ?
Okami ist ein klasse Spiel und womöglich mein Lieblingsspiel immer noch.das vergleiche ich eher mit Tomb Raider.
Okami, Darksiders und Beyond Good and Evil fallen mir als Vergleich ein.
Es geht um das Franchise, unabhängig vom Genre. Da käme theoretisch auch Gran Tourismo, God of War oder Halo in der Frage, muß ja nicht vergleichbar seindas vergleiche ich eher mit Tomb Raider.
das vergleiche ich eher mit Tomb Raider.
Bestes Gamingfranchise ever? Nö. Darksiders ist mega, keine Frage... aber abgesehen davon, dass ich keinen klaren Sieger sehen würde für diese Wahl, sondern viele auf Nummer 1 hab, würde sich DS dann wohl eher auf Platz 2 einreihen. Jedenfalls aktuell. Das Franchise wächst ja auch noch.bei @DeathSephiroth ist es bestimmt Darksiders
Die Macher von Okami haben ebenfalls gesagt dass sie sich von Zelda haben inspirieren lassen
Über Zelda sehe ich zb God Of War, GTA, Uncharted, The last of Us, The Elder Scrolls, Dark Souls.Wäre ja mal gespannt auf die Alternativen von den Personen, die hier mit nein antworten.
Über Zelda sehe ich zb God Of War, GTA, Uncharted, The last of Us, The Elder Scrolls, Dark Souls.
Über Zelda sehe ich zb God Of War, GTA, Uncharted, The last of Us, The Elder Scrolls, Dark Souls.
Ich fand Darksiders immer übertrieben, sehr "edgy" wie die jungen Leute heute so sagen.Das hat zumindest mehr Action als Zelda, sowie coolere Charaktere.
Ui wieder comedy abend auf cwÜber Zelda sehe ich zb God Of War, GTA, Uncharted, The last of Us, The Elder Scrolls, Dark Souls.
Wieso Comedy? Das sind alles Franchises von Gamern für Gamer, während Zelda von Opa zu Baby ist.Ui wieder comedy abend auf cw
Süß ?Über Zelda sehe ich zb God Of War, GTA, Uncharted, The last of Us, The Elder Scrolls, Dark Souls.
Dark Souls und GTA?Vom Einfluss auf die Industrie kann man Dark Souls und GTA schon in einem Atemzug mit Zelda nennen. Beide sind zwar nicht so langlebig, haben aber praktisch ein eigenes Genre begründet und geprägt. Und wenn man von grandiosen Open World Games spricht, dann spricht man auch unweigerlich von der Elder Scrolls Serie.