LuckyJack
L11: Insane
die beste aller Zeiten? - nein. Eine der besten? - auf jedenfall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zelda 2 auch wenn sehr unbeliebt für die ip dürfte auch sehr viel einfluss gehabt haben. allein die monster world oder shantae spiele, die eher nicht ins metroidvania genre passen haben viel von zelda 2 übernommen."immer" wieder einfluss? aus meiner sicht hatten 3 teile wirklich einfluss. das war der erste zelda teil überhaupt, dann oot und botw..ok, alttp auch. also 4. aber die anderen teile waren sehr gute spiele. was immer noch over the top ist.
Was heißt denn „beste“? Wen oder was will der TE triggern?
In den Verkaufszahlen gibts bessere, in der Grafik und im Sound gibts bessere, in der Story gibts bessere und in der Wertung gibts bessere Games.
Reine sinnlose Triggerfrage um im War Bereich auf die Kacke zu hauen.
in der Wertung gibts bessere Games.
Was heißt denn „beste“? Wen oder was will der TE triggern?
In den Verkaufszahlen gibts bessere, in der Grafik und im Sound gibts bessere, in der Story gibts bessere und in der Wertung gibts bessere Games.
Reine sinnlose Triggerfrage um im War Bereich auf die Kacke zu hauen.
Aha? Und die wären?
Ist mir egal, denn mir hat einzig Link's Awakening (uncut Original auf dem GB, und nicht dieser Knetfigurenquatsch auf der Switch) gefallen. Twilight Princess war noch cool, und Breath of Wild habe ich nach kurzem Anzocken wieder fallen lassen. War nicht meins. Ocarina of Time auf dem 3DS ebenso.
Fazit: Es hat seine Fans, aber dennoch gibt es unzählige - teilweise auch erstaunlich gute - Alternativen (Alundra, Oceanhorn, Genshin Impact, Windbound...) Somit ist die Franchise wahrlich nichts Besonderes.
@Avi pls. Es geht ja nicht darum ob es dir gefällt, sondern welchen Einfluss es hatte. Das du lauter Klone aufzählst sagt doch schon alles
Wäre ja mal gespannt auf die Alternativen von den Personen, die hier mit nein antworten.
bei @DeathSephiroth ist es bestimmt Darksiders
Ach, der Einfluss. Sagt das doch gleich. Am meisten hat davon Fable damals profitiert, glaube ich. Das Kampfsystem in erster Linie. Ansonsten ist es halt das klassische Action - Adventure ohne relevante oder nennenswerte Story und Lore.
Ach, der Einfluss. Sagt das doch gleich. Am meisten hat davon Fable damals profitiert, glaube ich. Das Kampfsystem in erster Linie. Ansonsten ist es halt das klassische Action - Adventure ohne relevante oder nennenswerte Story und Lore.