Ist Nintendo am Ende??

Terminator schrieb:
Sonic:

Auch wenn der N5 aufgrund des schlechten Rufes des GCs ein Flop werden würde, so gebe es immer noch den GBA 2 und den NDS/Nitro, mit dem man ausreichend Geld erwirtschaften könnte.

Sicher? Was ist wenn der PSP der totale Burner wird und NINTENDO gefährlich in die Bedroullie bringt? Es wäre mehr als dumm, sich nur noch auf die Handhelds zu verlassen ...
Das geistreichste Argument dürfte jenes sein, dass Nintendo Profit erwirtschaftet - oder etwa nicht?

Im Moment wohl nur noch über den GBA (SP) - und das könnte sich bald ändern ...

Ja, das Wichtigste ist allerdings, die Kondition "wenn" zu stellen. Wenn die Xbox 2 "der totale Burner" werden würde, wäre Sony ebenfalls weg vom Fenster.

Es gibt doch noch Hoffnungen für Nintendo: :happy3:

MoX schrieb:
SK Theories: While most of you are pissed about the news, some rumblings around the net are saying this is a "sanity effect" that SK and Nintendo are doing before E3 where they will supposedly announce ED2. Given the timing, the fact that Nintendo has made no official statement (except for an unnamed rep), and the fact Denis is a sneaky bastard (and I mean that in a good way), it doesn't seem all that unlikely. Also, you have to remember that any time a company has broken off from Nintendo previously there was something preceeding it to show things were going bad. When Rare left there were rumors abound, when Left-Field left 1080 was mysteriously taken away from them a week prior, here, this was out of the clear blue, which seems counter to the trend. Wether it's true or not, I wouldn't put this kind of 'stunt' beyond SK and Nintendo, and the more I think about it, the more it seems it could be the answer. Thanks to dethdemon at GamecubeLand.com for cluing us in to the theory.

Noch sind nicht alle Träume geplatzt.

Terminator schrieb:
Ah, wie ich sehe, hat sich der "Club NINTENDO" von dem gestrigen Schock wieder erholt - und wie eh NICHTS gelernt.

Zum Argumentieren habe ich heute keine Lust, Ihr seid eh Erkenntnis-resistent.

Träumt mal weiter vor Euch hin ...

Ich sehe ein großes Unternehmen, daß milliardenumsätze mit der PS2 macht, und trotzdem in der Krise ist...

Also was solls?

Eher überlebt Nintendo als Sony...

Basstard schrieb:
Es gibt doch noch Hoffnungen für Nintendo: :happy3:

MoX schrieb:
SK Theories: While most of you are pissed about the news, some rumblings around the net are saying this is a "sanity effect" that SK and Nintendo are doing before E3 where they will supposedly announce ED2. Given the timing, the fact that Nintendo has made no official statement (except for an unnamed rep), and the fact Denis is a sneaky bastard (and I mean that in a good way), it doesn't seem all that unlikely. Also, you have to remember that any time a company has broken off from Nintendo previously there was something preceeding it to show things were going bad. When Rare left there were rumors abound, when Left-Field left 1080 was mysteriously taken away from them a week prior, here, this was out of the clear blue, which seems counter to the trend. Wether it's true or not, I wouldn't put this kind of 'stunt' beyond SK and Nintendo, and the more I think about it, the more it seems it could be the answer. Thanks to dethdemon at GamecubeLand.com for cluing us in to the theory.

Noch sind nicht alle Träume geplatzt.

Wie jetzt soll das alles nur ein PR Gag gewesen sein? Und das mit Factor 5 scheint ja auch nicht ganz zu stimmen. Vielleicht hab ich mir etwas zu früh darüber Gedenkahnen gemacht ich glaub es ist jetzt wirklich besser mal abzuwarten. Und zu sehen was noch kommt.

Sonic:

Ja, das Wichtigste ist allerdings, die Kondition "wenn" zu stellen. Wenn die Xbox 2 "der totale Burner" werden würde, wäre Sony ebenfalls weg vom Fenster.

Sicher:"wenn"! Aber Dir sagt der Begriff "Wahrscheinlichkeiten" etwas?

Laguna:

Bitte WO soll ich Dich bleidigt haben? Ich habe nur Tatsachen attestiert! Und könntest Du Deine "Argumente" bitte nochmal für mich zusammenfassen - die müssen mir doch in Deinem Geschwalle glatt entgangen sein ...

Terminator schrieb:
Sonic:

Sicher:"wenn"! Aber Dir sagt der Begriff "Wahrscheinlichkeiten" etwas?
Bei einem Preis von 300 € ist die PSP allerdings keineswegs konkurrenzfähig - sagt dir der Begriff "Wahrscheinlichkeiten" etwas?

@termi
Lies dir dann eben noch einmal den Text durch, eine Lese- und Interpretationsschwäche kann man nur durch üben beheben. Also toy toy toy ;)

Und nochmals kurz zu deinen Beleidigungen.

Ah, der "Meister" versucht sich wieder in Arroganz-Platitüden. Naja, nach Deinen intellektuellen Blamagen in jüngster Zeit ist es ja beruhigend zu sehen, dass Du nicht mehr selber versuchst zu argumentieren, sondern nur noch wie ein kleiner Kläffer hinterhältig in die Waden kneifen willst. Ist zwar noch erbärmlicher, aber sicher passender ...

Eine Tasse Tee tuts auch...

Sonic:

Bei einem Preis von 300 € ist die PSP allerdings keineswegs konkurrenzfähig - sagt dir der Begriff "Wahrscheinlichkeiten" etwas

Was sagen Dir die Wahrscheinlichkeiten, warum SONY jetzt schon einen WLAN-Standard nur noch optional anbietet? Dass der Preis immer noch 300 Euro betragen wird?

Was sagen Dir die Wahrscheinlichkeiten, falls der DS in der Leistung gegen den PSP wie ein Kaffekocher wirken sollte? Die bekanntgewordenen Spezifikationen und verbaute Hardware lassen das "befürchten" ...

Sagen Dir die Wahrscheinlichkeiten, dass der Name SONY genau so wirken wird im Handheld-Markt wie Nokia ... ? ;)

Laguna:

Deine Texte waren völlig inhaltsleer und mit Deinem üblichen, langweiligen und dummen "Da kommst Du nur nicht selber darauf" kannst Du versuchen, jemand anders zu langweilen - ich fürchte nur, hier im Forum wird Dir das mit niemanden mehr gelingen!

Falls Du "Argumente" hast: Bringe sie - ansonsten halt Dich raus wenn sich hier Menschen unterhalten!

Zu meinen Zitaten! UND? Ich sagte doch schon, dass es alles Feststellungen sind!

Du BIST arrogant (ich frage mich immer nur: WESWEGEN?), Du HAST Dich hier bis auf die Knochen blamiert, Du HAST KEINE Argumente vorgebracht UND Du KLÄFFST mich hier nur an! :shakehead:

Terminator schrieb:
Sonic:

Bei einem Preis von 300 € ist die PSP allerdings keineswegs konkurrenzfähig - sagt dir der Begriff "Wahrscheinlichkeiten" etwas

Was sagen Dir die Wahrscheinlichkeiten, warum SONY jetzt schon einen WLAN-Standard nur noch optional anbietet? Dass der Preis immer noch 300 Euro betragen wird?
Auch mit einem Preis von 250 € wäre die PSP nicht konkurrenzfähig, da man für denselben Betrag auch beinahe drei GCs kaufen kann.

Was sagen Dir die Wahrscheinlichkeiten, falls der DS in der Leistung gegen den PSP wie ein Kaffekocher wirken sollte? Die bekanntgewordenen Spezifikationen und verbaute Hardware lassen das "befürchten" ...
Dazu habe ich mich bereits des Öfteren geäußert.
Sagen Dir die Wahrscheinlichkeiten, dass der Name SONY genau so wirken wird im Handheld-Markt wie Nokia ... ? ;)

mein Gott Termi dann geh doch in dein PS2 Forum und bet da deine geheiligte PS2 an!!!
Laguna hat doch völlig Recht!
Er argumentiert genau wie MFauli.

Das Nintendo mit dem Cube Gewinne einfährt ist eine Tatsache und kein Wunschdenken oder sonst was wie du es immer hinstellst.
Genauso ist erwiesen dass Microsoft mir der XBox Verluste macht.
Wie das jetz bei Sony aussieht weiß cih net so genau aber was mir auffällt das immer wenn ein Post von irgend jemand kommt der den Cube oder Nintendo an sich besser hinstellt als Sony bzw. die PS2 kommst du un schreist auf wie blöd manche Nintendofans sind und dass sie sich ihre Wunschdenken sonst wo hin schieben können.
Ich weiß nicht wieviele Posts ich schon von dir gelesen hab aber Tatsache ist dass nicht einmal was gutes über Nintendo drinstand un dann frag ich mich warum du eigentlich (fast) jeden Tag hier im Cube Forum bist.
Wenn du den Cube unbedingt fertig machen willst dann geh doch ins War-Forum oder mach das im PS2 Forum!!!!! :x
Ich geh ja auch nicht ins PS2 Forum nur um irgendwelche Spiele oder die PS2 schlecht zu machen.

So da musste jetz mal raus weil ich mir dass schon seeeeeeeeeehr lange gedacht hab!!! 8-)
Und ich denke nicht dass ich der einzige bin der so denkt!

Ich weiß wirklich nicht was du für Probleme hast, ganz normal scheinst du wirklich nicht mehr zu sein. Ständig möchtest du die "Cubeler" provozieren, ignorierst sämtliche Argumente auf denen du offensichtlich nicht mit irgendeinem wolkigen und bodenlosen Geblubber antworten kannst, verdrehst Tatsachen, beleidigst andere User usw.

Gehts dir noch gut?

sebi88 + Lafuna:

Habt Ihr euch mal das Topic dieses Threads angesehen?

sebi88:

Wir reden hier über NINTENDO! Ich will hier nicht über die Ps2 reden, Du vielleicht?

Das Nintendo mit dem Cube Gewinne einfährt ist eine Tatsache und kein Wunschdenken oder sonst was wie du es immer hinstellst.

Bei dem aktuellen Preis macht NINTENDO auch keinen Gewinn mehr mit dem Cube!

Und wenn Du in einem solchen Thread nur Bestätigung anstatt ehrlicher Diskussion suchst ...

Laguna:

So Du Argumente hast, will ich sie Dir gerne widerlegen ...

Sonic:

Auch mit einem Preis von 250 € wäre die PSP nicht konkurrenzfähig, da man für denselben Betrag auch beinahe drei GCs kaufen kann.

Wie Du weißt, liegt eine erste Preisschätzung von 150 Euro vor ...

Nintendo mag zwar keinen Gewinn mehr mit dem bloßem Verkauf der GCN Konsole mehr machen. Aber durch ihre Einnahmen von ihren eigenen GCN Spielen und den Lizensgebühren machen sie mit dem Cube also in ihrer GCN-Sparte insgesamt einen beachtlichen Gewinn.

oh termi im cube forum unterwegs, das bedeutet nix gutes ;) . gehts BigN grad wieder dreckig ? ein anderen grund seh ich nicht :P

Sonic schrieb:

Perfekt zum Jonglieren, dank der Griffe :)

Aber mal wirklich! Die PSP muss sich dem GBA stellen und dann auch preislich interessant sein, so daß die Leute sagen "OK, kostet nen Hunni mehr, ist aber deutlich besser". Daß sie auf 150 € runtergehen glaube ich nicht, aber 200 €uro werden wohl zu erwarten sein. Und selbst mit diesem Preis wird die PSP ein Megaseller werden - ganz sicher!

Zurück
Top Bottom