Ist Nintendo am Ende??

/ajk schrieb:
frames60 schrieb:
/ajk schrieb:
frames60 schrieb:
Ich habe geschrieben, dass sie (Nintendo) rote Zahlen geschrieben haben, nicht mehr und nicht weniger. :)

Und eben das stimmt nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

/ajk

Stimmt wohl, hast du selber ja auch geschrieben.

Neihein :P

Sie haben im Halbjahr Rote Zahlen geschrieben, aber im nächsten Halbjahr nicht. Und normalerweise zählt man beide Halbjahre zusammen beim Ende eines Geschäftsjahres und DAS zählt dann als "wir haben Gewinn/Verlust in diesem Geschäftsjahr gemacht.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, daß es Nintendo schlechter geht als vorher.

/ajk

Ich habe geschrieben, dass sie rote Zahlen geschrieben haben. Das ist Fakt (wie du ja selber schreibst). Ich habe weder geschrieben wann noch wo noch wie noch ob sie Gewinn oder Verlust hatten...

Aber stimmt, an den Tatsachen ändert es nichts.

@frames60

Gib zu du willst nur Recht behalten. :P

Du hast es aber so vermittelt als würde Nintendo insgesamt Rote Zahlen schreiben.

Hätten wir uns bloß nicht gestritten über das tolle Heidentum. Dann würden wir uns voooollllll lieb haben. ^^

*wattewerf*

/ajk

Jetzt hab ich´s..., wahrscheinlich sind bei Nintendo alle Heiden und deshalb geht´s den Bach runter.... ;)

Yeahhh, endlich den wahren Grund gefunden... :D :lol:

@Bloodflower

Ist sie doch faktisch schon. Bei mir ist der Cube sogar eher "Drittkonsole" aber das ist o.k für mich.

Und deine zweit Konsole, wenn ich fragen darf.

frames60 schrieb:
Jetzt hab ich´s..., wahrscheinlich sind bei Nintendo alle Heiden und deshalb geht´s den Bach runter.... ;)

Yeahhh, endlich den wahren Grund gefunden... :D :lol:

Jeah! Ne andersrum. Sonst passt es nicht in Mein Weltbild!

*wattevollsaber* *werf* :P

/ajk

Zurück
Top Bottom