Sonic:
Auch wenn der N5 aufgrund des schlechten Rufes des GCs ein Flop werden würde, so gebe es immer noch den GBA 2 und den NDS/Nitro, mit dem man ausreichend Geld erwirtschaften könnte.
Sicher? Was ist wenn der PSP der totale Burner wird und NINTENDO gefährlich in die Bedroullie bringt? Es wäre mehr als dumm, sich nur noch auf die Handhelds zu verlassen ...
Das geistreichste Argument dürfte jenes sein, dass Nintendo Profit erwirtschaftet - oder etwa nicht?
Im Moment wohl nur noch über den GBA (SP) - und das könnte sich bald ändern ...
shadowman:
aber du klingst immer so als würde dich das freuen. wollt mal nachfragen obs denn so ist?
Unsinn!!!!
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
ES ÄRGERT MICH!! Es ärgert mich, weil sich eine Bastion gegen MS selber die Kugel gibt. Es ärgert mich, weil die Gefahr besteht, dass eine der "alten" Spielefirmen vom Markt verschwinden könnte (Machen wir uns nichts vor: SEGA ist seitdem dem Untergang des DC auch nicht mehr das, was es mal war!).
Es ist höchstens eine kleine Bestätigung für mich, dass ich die Entwicklungen richtig eingeschätzt habe.
Und ein winziges Fünkchen (Schaden)Freude nur ob des "Clubs NINTENDO" hier - also der besonders ignoranten Exemplare!
Radeon:
schon seit jahren provezeien leute wie du in foren wie diesem, nintendos untergang . aber was ist bisher passiert? richtig! nix! Nintendo gibt es immernoch!!!
Aber dass die heutige Stellung nicht mehr die ist, die NINTENDO zu den 16Bit-Zeiten inne hatte, DAS nimmst Du schon wahr? Und dass es jetzt immer schneller bergab geht ...?
Laguna:
Ah, der "Meister" versucht sich wieder in Arroganz-Platitüden. Naja, nach Deinen intellektuellen Blamagen in jüngster Zeit ist es ja beruhigend zu sehen, dass Du nicht mehr selber versuchst zu argumentieren, sondern nur noch wie ein kleiner Kläffer hinterhältig in die Waden kneifen willst. Ist zwar noch erbärmlicher, aber sicher passender ...