ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Vorallem freue ich mich über die Situation in Japan.
Früher war es ja noch die Ausnahme dass diverse japanische Spiele für PC erschienen sind und die Ports waren dann auch eher dürftig (da war Konsolenfeeling dann das höchste der Gefühle, man wollte sich bloß keine Mühe machen und die Konsolenversion entsprechend verbessern), aber mittlerweile kommen die da nicht mehr rum und geben sich endlich Mühe.
Vanillaware scheint trotzdem keinen bock auf den PC zu haben.

Vanillaware scheint trotzdem keinen bock auf den PC zu haben.

Das sind dann aber auch wieder die gleichen Gründe, wie in den 90igern und ihre eigenen Probleme. Die sind in der Zeit stecken geblieben und haben angst das man ihre Spiele zurückentwickelt (als ob es da was zu verbergen gibt, was niemand wissen darf), die Frage ist wann sie die Augen öffnen, weil mehr Geld machen die damit auf jeden Fall, sonst würde es niemand tun.

Ist die Story real? Das ist ja grauenhaft repititiv und 08/15. :coolface:

So kennt man es doch auch von ND, vermutlich das schlechteste Studio das Sony besitzt und das will schon was heißen wenn man sich anschaut wie schlecht Horizon schon ist :kruemel:

Ja und vorallem Zelda macht in jedem Ableger dasselbe. Mal kapituliert sie vor einem dunklen Herrscher um ihr Reich zu retten, mal weiß sie nicht wer sie ist und erkundet die Weltmeere, mal rettet sie ihr Reich selbst und mal taucht sie gar nicht auf. Das die Reihe seit der 3D-Ära in jedem einzelnen Teil eine komplexe Story hat, unabhängig davon ob man an eine Timeline glaubt, bezweifeln nur die Leute, die die Spiele nicht spielen. Tatsache ist jedoch, dass die Lore wesentlich größer ist als bei allen Sony-Titeln zusammen, mit dem Unterschied das sich alle Spiele anders spielen.

Stattdessen wissen wir alle heute schon, was wir von Uncharted im Weltall kriegen.

Zelda in einem Rutsch mit Uncharted zu nennen sollte gesetzlich verboten werden. Das eine ist ein Meisterwerk das sich immer wieder neu erfindet mit mehr abwechslungsreichem Gameplay in den ersten 10 Stunden als Sony in 10 verschiedenen Games bietet und das andere ist, ein 0815 Film Game mit 0815 Charakteren. Das Weltraum-Uncharted wird hoffentlich so schnell in der Versenkung verschwinden wie es erschienen ist und mit ihm dann auch die Verantwortlichen für dieses Machwerk :kruemel:

Ich freue mich auch :awesome:

Ich freue mich auch dass diverse Sony-Spieler zum PC gewechselt sind und Steam dadurch immer weiter wächst, während Playstation abgestraft wird und stagniert. :coolface:
Keine weiteren Fragen mehr...
Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

So kennt man es doch auch von ND, vermutlich das schlechteste Studio das Sony besitzt und das will schon was heißen wenn man sich anschaut wie schlecht Horizon schon ist :kruemel:

Zelda in einem Rutsch mit Uncharted zu nennen sollte gesetzlich verboten werden. Das eine ist ein Meisterwerk das sich immer wieder neu erfindet mit mehr abwechslungsreichem Gameplay in den ersten 10 Stunden als Sony in 10 verschiedenen Games bietet und das andere ist, ein 0815 Film Game mit 0815 Charakteren. Das Weltraum-Uncharted wird hoffentlich so schnell in der Versenkung verschwinden wie es erschienen ist und mit ihm dann auch die Verantwortlichen für dieses Machwerk :kruemel:
Wünscht man einem Entwickler und Spiel mal wieder den tot, weil man nicht die Zielgruppe ist :realenton:

Seid ihr nicht bald fertig mit Mogry?

Wo ist das Problem das er keine PSVR2 kauft? Wo ist das Problem das er keine PS5 Pro kauft?

Er hat ne Playstation 5 und damit ist doch gut. Der Rest ist doch nur optional.

Eure Probleme sind manchmal echt abstrus

Wenn man es jeden Tag so sehr drauf anlegt wie er, bzw. er der Meinung ist, er muss hier am lautesten brüllen und gleichzeitig soviel Schwachsinn über sich selbst herausposaunen, so das er sich selbst in Widersprüche verstrickt, dann sehe ich nicht wo das Problem ist.

Und wieder mal kommen die grässlichen Taten Sonys ans Licht.

Nicht nur das sie dem Kerl eine Menge Geld Schulden, scheinbar sind auch die vergangenen Anschuldigungen mal wieder Sonys Fantasie entsprungen.

Erinnert sich noch jemand daran, als die Schlümpfe Palword hochlobten, dieses als besseres Pokemon bezeichneten und Nintendo kritisierten, obwohl diese nicht einmal die Entwickler sind?

Dieselben Entwickler hinter Palworld entwickeln jetzt "Light of Motiram".
Lassen sich dabei von Horizon inspirieren. Mit nur einem Unterschied.
Das Spiel sieht jetzt schon besser aus als beide Horizon-Titel zusammen. Wird wohl für PC, Android, IOS und PS5 erscheinen. So wie im Trailer wird es vermutlich nur auf PC aussehen. PS5 teilt sich dann die Smartphone-Version.

Sony drängt Playstation-Besitzern scheinbar Inhalte zu Spielen auf, die sie gar nicht interessieren. Wie gut für alle, welche keine Playstation besitzen.

Solche News werden ja nicht häufig auf CW gepostet. Seht es einfach als Ergänzungen zu meinen beliebten Startposts. :)

Wenn man es jeden Tag so sehr drauf anlegt wie er, bzw. er der Meinung ist, er muss hier am lautesten brüllen und gleichzeitig soviel Schwachsinn über sich selbst herausposaunen, so das er sich selbst in Widersprüche verstrickt, dann sehe ich nicht wo das Problem ist.

Und wieder mal kommen die grässlichen Taten Sonys ans Licht.

Nicht nur das sie dem Kerl eine Menge Geld Schulden, scheinbar sind auch die vergangenen Anschuldigungen mal wieder Sonys Fantasie entsprungen.

Erinnert sich noch jemand daran, als die Schlümpfe Palword hochlobten, dieses als besseres Pokemon bezeichneten und Nintendo kritisierten, obwohl diese nicht einmal die Entwickler sind?

Dieselben Entwickler hinter Palworld entwickeln jetzt "Light of Motiram".
Lassen sich dabei von Horizon inspirieren. Mit nur einem Unterschied.
Das Spiel sieht jetzt schon besser aus als beide Horizon-Titel zusammen. Wird wohl für PC, Android, IOS und PS5 erscheinen. So wie im Trailer wird es vermutlich nur auf PC aussehen. PS5 teilt sich dann die Smartphone-Version.

Sony drängt Playstation-Besitzern scheinbar Inhalte zu Spielen auf, die sie gar nicht interessieren. Wie gut für alle, welche keine Playstation besitzen.

Solche News werden ja nicht häufig auf CW gepostet. Seht es einfach als Ergänzungen zu meinen beliebten Startposts. :)
Werbung auf dem Dashboard ist nur bei der Xbox schlimm also logisch das die PS Fanboys sowas wieder hinnehmen :goodwork:

Also unterlass das User Basing

Zurück
Top Bottom