Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also nichtmal die Pro gekauft? Somit hast du Sony auch abgestraft.
Kein PSVR2, kein PS5 Pro.
Finde ich gut.
Er zieht es halt durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nichtmal die Pro gekauft? Somit hast du Sony auch abgestraft.
Finde ich gut.
Wozu auch die Pro wenn mir die normale PS5 reichtAlso nichtmal die Pro gekauft? Somit hast du Sony auch abgestraft.
Finde ich gut.
Wozu auch die Pro wenn mir die normale PS5 reicht
Aber die PSvr 2 kommt noch
Da geht nix PleiteWegen dir geht Sony schneller pleite als ich dachte.
Scheint wohl ein generelles Motto bei den Sonies zu seinAber die PSvr 2 kommt noch
Klar. Du kaufst Dir eine Quest3, obwohl Du eine PS5 hast und erzählst allen Ernstes die PSVR2 wäre nicht schlecht?Hab die Meta 3 gekauft, nicht weil die PSvr 2 schlecht ist.
Man kann natürlich die Sony Spiele auf PC zocken. Wenn die da mal erscheinen
Mir reicht allerdings die PS5.
Versuch mal vernünftig zu diskutieren. Vielleicht antworte ich dir sogar.Klar. Du kaufst Dir eine Quest3, obwohl Du eine PS5 hast und erzählst allen Ernstes die PSVR2 wäre nicht schlecht?
Lass mich raten. Der Hauptgrund keine PSVR2 zu kaufen, war die Hundeleine, weswegen das Gerät auch Kernschrott ist.
Schmerzt es so sehr, wenn man Sony berechtigt abstraft?Versuch mal vernünftig zu diskutieren. Vielleicht antworte ich dir sogar.
Wenn du das nicht kannst,quatsch mich nicht an
Ich find es ja amüsant, dass ihr euch alle wie die Hyänen auf ihn stürzt, aber Mogry war niemals ein Hardcore Sony-Fan in meinen Augen. Dazu verbringt er viel zu viel Zeit auf CW.Eine PS5 Pro wird sich auch nicht gekauft. Was hat Sony getan, dass du diese Firma derart abstrafst?
Seid ihr nicht bald fertig mit Mogry?Schmerzt es so sehr, wenn man Sony berechtigt abstraft?
Du hast es doch auch getan und dir keine PSVR2, sondern eine andre VR Brille gekauft.
Eine PS5 Pro wird sich auch nicht gekauft. Was hat Sony getan, dass du diese Firma derart abstrafst?
Seid ihr nicht bald fertig mit Mogry?
Wo ist das Problem das er keine PSVR2 kauft? Wo ist das Problem das er keine PS5 Pro kauft?
Natürlich. Jeder Nintendo Fanboy hier hat ne Switch, Switch Oled und ne Switch Lite.Dann sollte er aufhören diesen Mist ständig zu verteidigen (zu trollen), wenn er es selbst nicht mal gut genug findet, um es zu kaufen
Hier geht es um Sony abzustrafen und mit nicht-kaufen straft man Sony perfekt ab. Ich unterstütze jeden Sonie, der sich keine Sony Produkte, sondern von der Konkurrenz die Produkte kauft.Seid ihr nicht bald fertig mit Mogry?
Wo ist das Problem das er keine PSVR2 kauft? Wo ist das Problem das er keine PS5 Pro kauft?
Er hat ne Playstation 5 und damit ist doch gut. Der Rest ist doch nur optional.
Eure Probleme sind manchmal echt abstrus
Hier geht es um Sony abzustrafen und mit nicht-kaufen straft man Sony perfekt ab. Ich unterstütze jeden Sonie, der sich keine Sony Produkte, sondern von der Konkurrenz die Produkte kauft.
Mogry ist ja auch ein Glück nicht der einzige, der sich keine PSVR2 kauft
Natürlich. Jeder Nintendo Fanboy hier hat ne Switch, Switch Oled und ne Switch Lite.
Und wenn nicht ,seid ihr keine Fanboys und bestraft Nintendo hart.
Und natürlich hat sich auch jeder Xbox Fanboy, Kinect gekauft.
Hier geht es um Sony abzustrafen und mit nicht-kaufen straft man Sony perfekt ab. Ich unterstütze jeden Sonie, der sich keine Sony Produkte, sondern von der Konkurrenz die Produkte kauft.
Freut mich wenn ihr so einfach zufriedenzustellen seidOder überhaupt vom PS5-Kauf absieht.
Freut mich wenn ihr so einfach zufriedenzustellen seid
Ich freue mich auchMich auch.
Natürlich. Jeder Nintendo Fanboy hier hat ne Switch, Switch Oled und ne Switch Lite.
Ich freue mich auch
Ich freue mich auch dass diverse Sony-Spieler zum PC gewechselt sind und Steam dadurch immer weiter wächst, während Playstation abgestraft wird und stagniert.