ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Iih was ist das? Ich kriege das blanke K*tzen. Das schreit ja jetzt schon förmlich nach Uncharted im Weltraum.
Kann Naughty Dog eigentlich noch irgend etwas anderes als ihre ausgelutschte Formel?
Das beste ist ja, dass die Sonies das als Starfield und Star Citizen "Killer" bezeichnet haben. Dabei ist es halt nichts anderes als Uncharted im Weltraum mit einem nicht so hübschen Hauptcharakter. Man wird ja nichtmal vom Planeten weg kommen

Das beste ist ja, dass die Sonies das als Starfield und Star Citizen "Killer" bezeichnet haben. Dabei ist es halt nichts anderes als Uncharted im Weltraum mit einem nicht so hübschen Hauptcharakter. Man wird ja nichtmal vom Planeten weg kommen
Wenn ich so von der Handlung lese "Man will vom Planeten fliehen.", denke ich auch nur "Boah das gabs schon hundert mal."

Oh,ein Spiel schlecht reden ohne Gameplay zu sehen.
Na ja gut,du als Sony Hater darst das

Ich hätte gerne ne Antwort auf meine Frage, du sagtest ja letztens, du beantwortest alle Fragen, die man dir stellt.
Also..

Aber wenn der Kampf wirklich so sein sollte,ist es schon sehr anders als die anderen Spiele

Wie meinst du das?

Laut dem Trailer will man nicht vom Planeten fliehen, sondern auf den Planeten gehen, weil man dort jemanden sucht
:coolface:

Laut dem Trailer, der hier dann klar die Spieler täuschen will (war ja sowieso nur das Opening Video, damit man wenigstens etwas Weltraum sieht und sagen kann "hey, wie Cowboy Bebop, schaut doch mal" :coolface:
Dann lies dir mal die Beschreibung des Spiels durch.

Das ist natürlich Blödsinn. Und solltest nicht jeden User glauben.
Das wird natürlich kein RPG wie Starfield. Oder ein Spiel wie Citzen.
Das wird wie üblich ein Story Spiel werden.Ganz weit weg von Starfield und C.
Aber das wird ein fantastisches Spiel

Iih was ist das? Ich kriege das blanke K*tzen. Das schreit ja jetzt schon förmlich nach Uncharted im Weltraum.
Kann Naughty Dog eigentlich noch irgend etwas anderes als ihre ausgelutschte Formel?
Kannst du noch was anderes außer haten?
Ist ja wirklich schlimm...
Wenn ich so von der Handlung lese "Man will vom Planeten fliehen.", denke ich auch nur "Boah das gabs schon hundert mal."
Und weiter?
Peach und Zelda wurden auch schon drölfzig mal gerettet.

Wurde das im Trailer gesagt? Ist ja wirklich die Wende. :coolface:
Habe die Storyfetzen nur von hier und den Trailer stumm geschaut. xD
Aus dem Trailer geht hervor, dass wir aus persönlichen Gründen auf der jagt sind und auf einer der Personen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, die sich auf dem Planeten befinden soll, zu dem vor langer Zeit der Kontakt abbrach und seit 600 Jahren niemand mehr verlassen hat.

Wurde das im Trailer gesagt? Ist ja wirklich die Wende. :coolface:
Habe die Storyfetzen nur von hier und den Trailer stumm geschaut. xD

Naja, als Kopfgeldjäger fliegt man zum Standort, aber dann kommt man halt auch nicht mehr davon weg. Entsprechend ist die Hauptstory natürlich weg vom Planeten zu kommen.

Unterm Strich: die landet auf dem Planeten (Raumschiff natürlich kaputt) und muss dort bei unterschiedenen Fraktionen die Gunst gewinnen, damit sie abhauen kann.

Die Story wird dabei wie folgt beschrieben
"Nach einer Notlandung auf Sempiria, einem isolierten Planeten, dessen Kontakt zur Außenwelt vor Jahrhunderten abbrach, kämpft Jordan darum, als erste Person seit über 600 Jahren die Umlaufbahn des Planeten zu verlassen."

Geil, was? Und das ist die erste neue ND IP seit 10 Jahren..einfach mal Uncharted in Space ohne den Space :coolface:

Aus dem Trailer geht hervor, dass wir aus persönlichen Gründen auf der jagt sind und auf einer der Personen ein Kopfgeld ausgesetzt ist, die sich auf dem Planeten befinden soll.
Das wird ja immer besser. Also eine Rachegeschichte. Und am Ende ist der Gejagte einer der Guten und wir sind auf einen Komplott reingefallen, wovon wir unmittelbar erfahren, kurz bevor wir uns der Person stellen müssen, der wir eigentlich am meisten vertraut haben. :coolface:

Naja, als Kopfgeldjäger fliegt man zum Standort, aber dann kommt man halt auch nicht mehr davon weg. Entsprechend ist die Hauptstory natürlich weg vom Planeten zu kommen.

Unterm Strich: die landet auf dem Planeten (Raumschiff natürlich kaputt) und muss dort bei unterschiedenen Fraktionen die Gunst gewinnen, damit sie abhauen kann.

Die Story wird dabei wie folgt beschrieben
"Nach einer Notlandung auf Sempiria, einem isolierten Planeten, dessen Kontakt zur Außenwelt vor Jahrhunderten abbrach, kämpft Jordan darum, als erste Person seit über 600 Jahren die Umlaufbahn des Planeten zu verlassen."

Geil, was? Und das ist die erste neue ND IP seit 10 Jahren..einfach mal Uncharted in Space ohne den Space :coolface:
Ist die Story real? Das ist ja grauenhaft repititiv und 08/15. :coolface:

Zurück
Top Bottom