ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Ich könnte zwar noch 1000 andere aufzählen aber Astrobot war ein Husarenstreich der absoluten Extraklasse mit dem Sony einem japanischen Konkurrenten mit einem Schlag die Unterhose vom Leib gerissen hat.
Nee lass mal.

Reicht, wenn du 2 weitere sony titel dieses jahr aufzählen kannst. Danach sehen wir weiter :)

Die anderen 2 Spiele wurden ja schon gesagt.
Lego Horizon
Helldivers 2
Sony spiele. Nicht spiele mit sony lizenz.

Afaik war sony nicht in der entwicklung vom lego spiel involviert. (Bei helldivers weiß ich gar nich, könnte aber auch ne auftragsarbeit gewesen sein)

Wird nicht im war sogar ständig argumentiert, man könne das spiel gar nicht zählen, wenns um mutlireleases von sony geht? xD

Afaik war sony nicht in der entwicklung vom lego spiel involviert. (Bei helldivers weiß ich gar nich, könnte aber auch ne auftragsarbeit gewesen sein)

Wird nicht im war sogar ständig argumentiert, man könne das spiel gar nicht zählen, wenns um mutlireleases von sony geht? xD
Guerilla Games wird als Entwickler mitgenannt.

Guerrilla Games gehört nicht Sony ?🤔

Wie gesagt, afaik. Lasse mich da gern belehren.

Und ja, die scheinen co entwickler gewesen zu sein. Kann man wohl durchgehen lassen.

Wie siehts bei helldivers aus? Ich war damals irritiert, als mir einer sagte, es wäre ein sony game.
Die grüne Fraktion hat noch letztes Jahr in etlichen Disklussion immer darauf betanden, gehört die IP dem Konsolenhersteller, ist es ein 1st Party Spiel :coolface:

Wie gesagt, afaik. Lasse mich da gern belehren.

Und ja, die scheinen co entwickler gewesen zu sein. Kann man wohl durchgehen lassen.

Wie siehts bei helldivers aus? Ich war damals irritiert, als mir einer sagte, es wäre ein sony game.
Concord kam raus und man konnte es kurz spielen.Bevor die Firma geschlossen wurde.
Aber es kam 2024 und war von Sony

Zurück
Top Bottom