Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nunmal so. Von denen kam damals sowas wie „Microsoft ist schön doof die IP-Rechte nicht zu kaufen“ usw.Red dir das ruhig ein, dass es allein von den blauen kam.
Du kleiner Schlingel@CoolGamer0815
Wenn du wieder da bist, würde es mich mal interessieren ob du "Intergalactic" (das neue Naughty Dog-"Game" falls du es nicht mitbekommen hast) entgegenfieberst:
Denn du hast in letzter Zeit ja öfter durchscheinen lassen, dass du die Richtung ("woke") die man auch diesem Spiel allgemein unterstellt, nicht länger mittragen willst. Wofür entscheidest du dich also?
Boah ne, so ne maximal pigmentierte, die sich den kopf wie ne lesbe rasiert, geht gar nicht mehr woke geht echt nicht mehr sowas kaufen sich minimal pigmentierte heteros nicht@CoolGamer0815
Wenn du wieder da bist, würde es mich mal interessieren ob du "Intergalactic" (das neue Naughty Dog-"Game" falls du es nicht mitbekommen hast) entgegenfieberst:
Denn du hast in letzter Zeit ja öfter durchscheinen lassen, dass du die Richtung ("woke") die man auch diesem Spiel allgemein unterstellt, nicht länger mittragen willst. Wofür entscheidest du dich also?
Das ist nicht das Problem. Wir haben bereits "wokeness" in den 90igern gehabt, aber in gut. Der Unterschied zu heute/damals ist, dass wir nicht Cis-Gender und White People ausgrenzen.Boah ne, so ne maximal pigmentierte, die sich den kopf wie ne lesbe rasiert, geht gar nicht mehr woke geht echt nicht mehr sowas kaufen sich minimal pigmentierte heteros nicht
Dein Blödsinn meinste hoffentlich nicht ernstBoah ne, so ne maximal pigmentierte, die sich den kopf wie ne lesbe rasiert, geht gar nicht mehr woke geht echt nicht mehr sowas kaufen sich minimal pigmentierte heteros nicht
Was ?Ach ein gutes Sci-Fi SpielDa hoffen die Sonies auf ein gutes Sci-Fi Spiel und dann haut ND "DAS" da raus
"Man kann aus dem Trailer noch gar nichts raus lesen. Auch nicht du."Was ?Ach ein gutes Sci-Fi Spiel
Was ?Ach ein gutes Sci-Fi Spiel
Richtig.."Man kann aus dem Trailer noch gar nichts raus lesen. Auch nicht du."
Mal gucken. Da ist noch alles offen.Ach du hast schon Gameplay gesehen?
Die Beschreibung vom Spiel lautet übrigens: man will von dem Planeten weg und sucht einen Weg. Freu dich also nicht auf allzuviel Sci-Fi im klassischen Sinne. Und es wird das typische ND Standard-Gameplay.
Er hat den Trailer gesehen.Ach du hast schon Gameplay gesehen?
Die Beschreibung vom Spiel lautet übrigens: man will von dem Planeten weg und sucht einen Weg. Freu dich also nicht auf allzuviel Sci-Fi im klassischen Sinne.
Ich fand denn Trailer ziemlich langweilig.
Da bewegt sich nichts bei mir.
Aber wenn der Kampf wirklich so sein sollte,ist es schon sehr anders als die anderen Spiele
Sagte er, nachdem er den Trailer selbst langweilig fandWas ?Ach ein gutes Sci-Fi Spiel
War er auchSagte er, nachdem er den Trailer selbst langweilig fand
Hat sich Naughty Dog sehr tolle Fanboys rangezüchtet. Die User-Wertungen, werden es dann zeigen, ob das Spiel gut istWar er auch
Und trotzdem wird es ein super Spiel.
Die 4min waren halt nur schön Atmosphärisch. Aber sonst
Iih was ist das? Ich kriege das blanke K*tzen. Das schreit ja jetzt schon förmlich nach Uncharted im Weltraum.@CoolGamer0815