ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

@CoolGamer0815

Wenn du wieder da bist, würde es mich mal interessieren ob du "Intergalactic" (das neue Naughty Dog-"Game" falls du es nicht mitbekommen hast) entgegenfieberst:

Denn du hast in letzter Zeit ja öfter durchscheinen lassen, dass du die Richtung ("woke") die man auch diesem Spiel allgemein unterstellt, nicht länger mittragen willst. Wofür entscheidest du dich also? ;) :pcat: :nyanwins:

@CoolGamer0815

Wenn du wieder da bist, würde es mich mal interessieren ob du "Intergalactic" (das neue Naughty Dog-"Game" falls du es nicht mitbekommen hast) entgegenfieberst:

Denn du hast in letzter Zeit ja öfter durchscheinen lassen, dass du die Richtung ("woke") die man auch diesem Spiel allgemein unterstellt, nicht länger mittragen willst. Wofür entscheidest du dich also? ;) :pcat: :nyanwins:
Du kleiner Schlingel :coolface:

@CoolGamer0815

Boah ne, so ne maximal pigmentierte, die sich den kopf wie ne lesbe rasiert, geht gar nicht 😱 mehr woke geht echt nicht mehr 🤔sowas kaufen sich minimal pigmentierte heteros nicht 🥳

Boah ne, so ne maximal pigmentierte, die sich den kopf wie ne lesbe rasiert, geht gar nicht 😱 mehr woke geht echt nicht mehr 🤔sowas kaufen sich minimal pigmentierte heteros nicht 🥳
Das ist nicht das Problem. Wir haben bereits "wokeness" in den 90igern gehabt, aber in gut. Der Unterschied zu heute/damals ist, dass wir nicht Cis-Gender und White People ausgrenzen.

Das Problem ist, dass provokativ versucht wird eine Indoktrinierung durchzuführen. War es wirklich nötig, dass sich die Protagonistin die Haare rasiert? Das ist ein typisches Zeichen eines Rebels, gefolgt von der Ethnik, dass sie Checklist Traits hat. Das ist kein Charakter, das ist eine wandelnde Liste.

Ach du hast schon Gameplay gesehen?
Die Beschreibung vom Spiel lautet übrigens: man will von dem Planeten weg und sucht einen Weg. Freu dich also nicht auf allzuviel Sci-Fi im klassischen Sinne. Und es wird das typische ND Standard-Gameplay.
Mal gucken. Da ist noch alles offen.
Aber wenn der Kampf wirklich so sein sollte,ist es schon sehr anders als die anderen Spiele

@CoolGamer0815

Iih was ist das? Ich kriege das blanke K*tzen. Das schreit ja jetzt schon förmlich nach Uncharted im Weltraum.
Kann Naughty Dog eigentlich noch irgend etwas anderes als ihre ausgelutschte Formel?

Zurück
Top Bottom