ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Und weiter?
Peach und Zelda wurden auch schon drölfzig mal gerettet.
Ja und vorallem Zelda macht in jedem Ableger dasselbe. Mal kapituliert sie vor einem dunklen Herrscher um ihr Reich zu retten, mal weiß sie nicht wer sie ist und erkundet die Weltmeere, mal rettet sie ihr Reich selbst und mal taucht sie gar nicht auf. Das die Reihe seit der 3D-Ära in jedem einzelnen Teil eine komplexe Story hat, unabhängig davon ob man an eine Timeline glaubt, bezweifeln nur die Leute, die die Spiele nicht spielen. Tatsache ist jedoch, dass die Lore wesentlich größer ist als bei allen Sony-Titeln zusammen, mit dem Unterschied das sich alle Spiele anders spielen.

Stattdessen wissen wir alle heute schon, was wir von Uncharted im Weltall kriegen.

Ja und vorallem Zelda macht in jedem Ableger dasselbe. Mal kapituliert sie vor einem dunklen Herrscher um ihr Reich zu retten, mal weiß sie nicht wer sie ist und erkundet die Weltmeere, mal rettet sie ihr Reich selbst und mal taucht sie gar nicht auf. Das die Reihe seit der 3D-Ära in jedem einzelnen Teil eine komplexe Story hat, unabhängig davon ob man an eine Timeline glaubt, bezweifeln nur die Leute, die die Spiele nicht spielen. Tatsache ist jedoch, dass die Lore wesentlich größer ist als bei allen Sony-Titeln zusammen, mit dem Unterschied das sich alle Spiele anders spielen.

Stattdessen wissen wir alle heute schon, was wir von Uncharted im Weltall kriegen.
Ach ja,was denn ?🤔

Hab ich nicht gesagt.
Natürlich beziehe ich mich nur auf die ND Spiele. Du hast ja gesagt,
" typische ND Standard-Gameplay"

Ja, das wird es auch werden. Die Formel wird vielleicht etwas ausgeweitet und vertieft, aber im Kern bleibt es das typische ND Standard-Gameplay. Das kann man aus den Interviews ableiten.

Und so ein Gameplay sah ich noch nie bei ND Spielen

Welches Gameplay siehst du da denn? Ein QTE siehst du (bestenfalls), mehr nicht.

Ja, das wird es auch werden. Die Formel wird vielleicht etwas ausgeweitet und vertieft, aber im Kern bleibt es das typische ND Standard-Gameplay. Das kann man aus den Interviews ableiten.

Welches Gameplay siehst du da denn? Ein QTE siehst du, mehr nicht.
Ich sah noch nie so ein QTE bei NG Spielen.
Und wenn du meinst,das es die selbe Formel ist,dann ist es wohl so.Schön das du das Spiel schon gespielt hast.Ich muss leider noch warten

Das ist nicht das Problem. Wir haben bereits "wokeness" in den 90igern gehabt, aber in gut. Der Unterschied zu heute/damals ist, dass wir nicht Cis-Gender und White People ausgrenzen.

Das Problem ist, dass provokativ versucht wird eine Indoktrinierung durchzuführen. War es wirklich nötig, dass sich die Protagonistin die Haare rasiert? Das ist ein typisches Zeichen eines Rebels, gefolgt von der Ethnik, dass sie Checklist Traits hat. Das ist kein Charakter, das ist eine wandelnde Liste.
Junge junge, hast du probleme 🤔🤦

Junge junge, hast du probleme 🤔🤦

Und dennoch hat er recht. Man arbeitet ne Checkliste ab, aber jetzt auch nicht nur auf das eine Spiel bezogen. Man betreibt Marktforschung, macht Umfragen, etc. und will dann immer den Großteil der Spieler ansprechen (auch wenn vieles von einer lauten Minderheit kommen kann.).

Na mogry? Was stört dich an der Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, na klar...
Television Ok GIF by Studio Hamburg Serienwerft GmbH

Oh,ein Spiel schlecht reden ohne Gameplay zu sehen.
Na ja gut,du als Sony Hater darst das

Hast Du nicht Sony abgestraft und Dir statt einer PSVR2 eine Quest3 gekauft?
Sag bloß, PSVR2 ist so schlecht.
Mehr "Hate" geht doch schon gar nicht mehr.

Trotzdem Glückwunsch zu der weisen Entscheidung. Qualität setzt sich halt einfach durch.
Übrigens spielt man Playstation Spiele in der besten Qualität am PC. Die Quest 3 läuft am PC auch zur Höchstform auf.

Trotzdem Glückwunsch zu der weisen Entscheidung. Qualität setzt sich halt einfach durch.
Übrigens spielt man Playstation Spiele in der besten Qualität am PC. Die Quest 3 läuft am PC auch zur Höchstform auf.
Nächstes mal lieber gar nichts schreiben, anstatt Blödsinn zu schreiben 👍

Man nimmt halt immer nur das beste. Wenn man schon Geld in der Hand hat, warum mit dem nicht so guten zufrieden geben?

Zurück
Top Bottom