ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Wie immer schlumpfische Desinformation, diese Benchmarks dienen nur einem Zweck: DAUs dazu zu bringen, sich neue Hardware zu kaufen, wird klar wenn man sich ansieht, was die bei der Settings angestellt haben: Hyper-Preset, Texturpool Ultra

Es ist klar, dass man mit ner 8GB oder 10GB VRAM Karte nicht auf kaum oder un-komprimierte Texturen setzen sollte, auch sind irgendwelche "Hyper" Presets selten sinnvoll, die Konsolen werden wieder mit low/medium Mix herumdümpeln.

image.png

Dank DLSS läuft es sogar mit sauberem 4K output mit 105 FPS durchschnittlich mit 70FPS 1% Low auf Ultra, wer 120FPS und mehr will, senkt die Details eben etwas ab.

naja, ohne dlss und texturen auf mid läuft nichts mehr

eine 300€ amd karte doppeltr perf ggü einer 2 jahre alte high end nv für 1k €.

alles klar

1213231.png

3 Spiele pro Jahr sind unwichtig? Und welche 3 Spiele dieses Jahr überhaupt? Astrobot und weiter?
Ich könnte zwar noch 1000 andere aufzählen aber Astrobot war ein Husarenstreich der absoluten Extraklasse mit dem Sony einem japanischen Konkurrenten mit einem Schlag die Unterhose vom Leib gerissen hat.

Ich könnte zwar noch 1000 andere aufzählen aber Astrobot war ein Husarenstreich der absoluten Extraklasse mit dem Sony einem japanischen Konkurrenten mit einem Schlag die Unterhose vom Leib gerissen hat.

Ja. Eine Erfolgsgeschichte.

Hab gehört, Sony hat mittlerweile TLOU3, Spider und GoW auf Eis gelegt, die Teams sitzen nun alle an Astrobot Spielen verschiedenster Genres.

Kann Sony verstehen, zum ersten Mal seit 30 Jahren ein Maskottchen, massiver Ansturm auf die Läden. Jeder wollte es kaufen, seit Monaten kaum zu bekommen. Die eBay Preise gehen durch die Decke.

eine 300€ amd karte doppeltr perf ggü einer 2 jahre alte high end nv für 1k €.
Wenn man ein DAU ist, ja :goodwork:

Hier wirds erklärt, dann muss ich mir hier nicht die Finger wund schreiben und Unwissenden das erklären:

Man sieht auch direkt die Abstriche bei Konsole, GI ist zB. "lower than low". Was das Textursetting betrifft, hier sieht man "high" was du in dem von mir geposteten Video zur 3080 siehst im Vergleich zu "supreme" so gut wie kein Unterschied sichtbar. Zitat DF "looks pretty much the same, just keep the settings in your Vram budget"
Clipboard-12-09-2024-01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Eine Erfolgsgeschichte.

Hab gehört, Sony hat mittlerweile TLOU3, Spider und GoW auf Eis gelegt, die Teams sitzen nun alle an Astrobot Spielen verschiedenster Genres.

Kann Sony verstehen, zum ersten Mal seit 30 Jahren ein Maskottchen, massiver Ansturm auf die Läden. Jeder wollte es kaufen, seit Monaten kaum zu bekommen. Die eBay Preise gehen durch die Decke.
Boah mir schwillt die Brust an wenn ich das lese. Mehr!

Lego Horizon
Helldivers 2
Astro Bot
Sind 3 Spiel
Was ein deprimierender niedergang eines einstigen Marktführers. Damit liefert sony echt den offenbarungseid🤷🏻 Durchschnittliche Multiplattformer und ein zusammengeklautes Minispiel, weil sony selbst nix einfällt und was früher oder später auch nicht mehr exklusiv sein wird.
Sony schafft sich ab 🥳

Wenn man ein DAU ist, ja :goodwork:

Hier wirds erklärt, dann muss ich mir hier nicht die Finger wund schreiben und Unwissenden das erklären:

Man sieht auch direkt die Abstriche bei Konsole, GI ist zB. "lower than low". Was das Textursetting betrifft, hier sieht man "high" was du in dem von mir geposteten Video zur 3080 siehst im Vergleich zu "supreme" so gut wie kein Unterschied sichtbar. Zitat DF "looks pretty much the same, just keep the settings in your Vram budget"
Clipboard-12-09-2024-01.jpg

Ich kann mir gut vorstellen, dass Indiana Jones für die Playstation wieder ein ähnliches Debakel wird wie Black Myth: Wukong, wo der deutlich fortschrittlichere Playstation PC auch wieder große - Achtung! - KREISE um die Playstation gezogen hat! :)

TKJNFrz.png

Eud5udK.png

Ich bin bereits gespannt auf den PS-Release und darauf ihn mit dem PC zu vergleichen... und eventuell auch darauf Sony abzustrafen dafür. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich bin bereits gespannt auf den PS-Release und darauf ihn mit dem PC zu vergleichen... und eventuell auch darauf Sony abzustrafen dafür. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Alleine die Tatsache, dass Sony es noch immer nicht gebacken bekommen hat, 16x Anisotropic Filtering einzubauen ist Grund genug, Sony abzustrafen :goodwork:

Hast du vielleicht auch noch das Bild, das das Gras vergleicht? Das ist unfassbar wie schlecht die PS5 Version aussieht, man merkt, dass es nur eine PS4 Pro 1.1 ist, nicht mehr :ol:

Womit es bewiesen wäre. Sony kann eine Konsole nicht selbstständig am Leben halten.
Wo ist die News? Alle Plattformen wären ohne 3rd recht wenig, egal ob Xbox, Playstation, Switch oder der PC.
Man sollte auch mal aufhören Hardware und Software immer so zu vermischen.
Die PS5 würde sich auch weiterhin gut verkaufen, selbst wenn Sony 0 Spiele mehr bringen würde, weil das Gerät inkl. Controller einfach klasse ist :moin:

Zurück
Top Bottom