ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Sind sogar gesamt 16 die klammheimlich verschwinden, man muss schon permanent abonniert haben UND jedes Monat überprüfen was neu ist und das manuell kaufen, sofern man die alten Schinken nicht eh schon vor Jahren gekauft hat. Das hat mich damals auf der PS3 schon tierisch genervt, statt einem die Spiele einfach automatisch in die Bibliothek zu stecken. Sehr kundenunfreundlich von Sony und ein weiterer Grund warum sie abgestraft gehören :goodwork:
Genau, man soll jeden Monat 20 Spiele der Bibliothek hinzufügen XD
Beschwerst du dich genauso über Netflix, Amazon Prime, .....?

Was ist denn mit Path of Exile 2?

Dann versuch halt mal positiv ranzugehen und nicht negativ beizutragen?
Alle ingamekäufe aus poe, die man auch auf poe 2 übertragen kann, müssen _exklusiv_ auf sony hardware noch mal neu gekauft werden werden und sind nicht auf verschiedene hardware übertragbar. Obwohl das wohl explizit im sinne des entwicklers war: einmal gekauft = überall nutzbar.
Aber sony will nicht.
Abos sind Fastfood Sachen?
Was ist das für ein Quatsch.Indy ist doch jetzt kein Fastfood
In dem sinne, dass man dann nur begrenzt zeit hat, sie zu zocken, sich also beeilen muss bzw. nich zu viel zeit nehmen darf, ja. Wo ist in dem kontext die aussage quatsch?

Alle ingamekäufe aus poe, die man auch auf poe 2 übertragen kann, müssen _exklusiv_ auf sony hardware noch mal neu gekauft werden werden und sind nicht auf verschiedene hardware übertragbar. Obwohl das wohl explizit im sinne des entwicklers war: einmal gekauft = überall nutzbar.
Aber sony will nicht.
Ah wie bei Genshin Impact und Co.

Den Mut haben die wenigsten. Heut erst mit einer Kollegen über Sonys Vorgehen in der PS5 Generation. Sie nur „ja ist kacke, aber mir egal“ :fp:
Wieso "Mut"?
In den meisten Fällen sind die Alternativen auch nicht besser.
Deswegen, wieso rumärgern? Dafür ist das Leben zu kurz 😎

Ich habe PC, Playstation, Xbox und alle haben ihr Macken.

Die gute alte, blinde markentreue halt...

Aber auch das wird sony nicht ewig über wasser halten.
Hier spricht Steras was wichtiges an
Wieso "Mut"?
In den meisten Fällen sind die Alternativen auch nicht besser.
Deswegen, wieso rumärgern? Dafür ist das Leben zu kurz 😎

Ich habe PC, Playstation, Xbox und alle haben ihr Macken.
Sonys Konkurrenz in Form von Microsoft ist einfach Non-Existent. Der PC verweilt in seinen eigenen Sphären und Nintendo ist ebenfalls für sich allein, auch wenn es viele Überschneidungen gibt. Diese Markentreue rettet ein Nintendo wie ein Sony. Social Media hat in der Hinsicht den offenen „Markt“ leider sehr eingeschränkt.

Hier spricht Steras was wichtiges an

Sonys Konkurrenz in Form von Microsoft ist einfach Non-Existent. Der PC verweilt in seinen eigenen Sphären und Nintendo ist ebenfalls für sich allein, auch wenn es viele Überschneidungen gibt. Diese Markentreue rettet ein Nintendo wie ein Sony. Social Media hat in der Hinsicht den offenen „Markt“ leider sehr eingeschränkt.
Ja... war auch schon drauf und dran zu schreiben, dass ein neuer, konkurrenzfähiger player am markt langsam sinnig wäre.

Zurück
Top Bottom