ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Wenn man es jeden Tag so sehr drauf anlegt wie er, bzw. er der Meinung ist, er muss hier am lautesten brüllen und gleichzeitig soviel Schwachsinn über sich selbst herausposaunen, so das er sich selbst in Widersprüche verstrickt, dann sehe ich nicht wo das Problem ist.

Und wieder mal kommen die grässlichen Taten Sonys ans Licht.

Nicht nur das sie dem Kerl eine Menge Geld Schulden, scheinbar sind auch die vergangenen Anschuldigungen mal wieder Sonys Fantasie entsprungen.

Erinnert sich noch jemand daran, als die Schlümpfe Palword hochlobten, dieses als besseres Pokemon bezeichneten und Nintendo kritisierten, obwohl diese nicht einmal die Entwickler sind?

Dieselben Entwickler hinter Palworld entwickeln jetzt "Light of Motiram".
Lassen sich dabei von Horizon inspirieren. Mit nur einem Unterschied.
Das Spiel sieht jetzt schon besser aus als beide Horizon-Titel zusammen. Wird wohl für PC, Android, IOS und PS5 erscheinen. So wie im Trailer wird es vermutlich nur auf PC aussehen. PS5 teilt sich dann die Smartphone-Version.

Sony drängt Playstation-Besitzern scheinbar Inhalte zu Spielen auf, die sie gar nicht interessieren. Wie gut für alle, welche keine Playstation besitzen.

Solche News werden ja nicht häufig auf CW gepostet. Seht es einfach als Ergänzungen zu meinen beliebten Startposts. :)
Light of Motiram soll besser als Horizon aussehen xD
Das sagt auch nur jemand, der noch keine Gameplay Videos dazu gesehen hat. Animationen sind auf Palworld Niveau und dazu 08/15 Survival Gameplay, welches es schon zigmal gibt.
Aber klar, sieht besser als Horizon aus :ugly:

Gerade das spricht doch FÜR nen hardcore sony fan, weil es auf der konsole nich genug zu zocken gibt :coolface:
Meines Erachtens tut es das nicht. Wenn man wirklich so viel zum Zocken hat, dann postest du kaum auf CW.
Für Mogry ist CW wichtiger, als Sony. Daher ist er auch für mich kein Hardcore-Fan sondern nur ein Casual, was ja nicht verkehrt ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Meines Erachtens tut es das nicht. Wenn man wirklich so viel zum Zocken hat, dann postest du kaum auf CW.
Für Mogry ist CW wichtiger, als Sony. Daher ist er auch für mich kein Hardcore-Fan sondern nur ein Casual, was ja nicht verkehrt ist.
Richtig lesen, bitte :P denn wie gesagt... gibt ja nix zu zocken auf ps5, darum hier viel aktiv :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Kommen wir lieber wieder zur Ursprungsfrage zurück, und erkennen dass es positive Karmapunkte gibt wenn man Sony abstraft, indem man deren Konsolen, Technik und Games nicht kauft.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Bitte lass mich daraus.
Mein Jahresrückblick im PSN war 1200 Stunden.
Viele haben da weniger.Also ich zock schon relativ viel bei einer 6Tages Woche je 7 Stunden

na zum Glück habe ich diese Einstellun nicht mehr :)
Die Zeit mit meiner Tochter ist mir tausendmal wichtiger.

Wenn man Vater ist, ist man ein Leben lang Vater. Das ist wichtig für das Kind.
Ich bin froh das ich immer genug Zeit fürs Zocken habe. Ich liebe dieses Hobby einfach. Obwohl es schon Teil des Lebens geworden ist. Ich freue mich schon wieder mit meiner Frau zusammen Weihnachten und Silvester in Animal Crossing New Horizons zu feiern. :moin:

Wenn man Vater ist, ist man ein Leben lang Vater. Das ist wichtig für das Kind.
Ich bin froh das ich immer genug Zeit fürs zocken habe. Ich liebe dieses Hobby einfach. Obwohl es schon Teil des Lebens geworden ist. Ich freue mich schon wieder mit meiner Frau zusammen Weihnachten und Silvester in Animal Crossing New Horizons zu feiern. :moin:
Meine neue Freundin zockt zum Glück auch recht gerne, deshalb hat dieses Hobby auch wieder Einzug bei mir gehalten. Trotzdem versuche ich es nicht mehr so zu übertreiben wie früher. Da hatte ich fast immer über 1000 Stunden nur mit der PS4. Zu PS360 Zeiten wars noch krasser xD
Einfach zusammen mit der Tochter zocken.
Haben wir z.B bei Astrobot gemacht. Trotzdem sollte es nicht zuviel werden, max. ne halbe Stunde.

Meine neue Freundin zockt zum Glück auch recht gerne, deshalb hat dieses Hobby auch wieder Einzug bei mir gehalten. Trotzdem versuche ich es nicht mehr so zu übertreiben wie früher. Da hatte ich fast immer über 1000 Stunden nur mit der PS4. Zu PS360 Zeiten wars noch krasser xD

Haben wir z.B bei Astrobot gemacht. Trotzdem sollte es nicht zuviel werden, max. ne halbe Stunde.
Ich hab als Kind stundenlang gezockt, hat mir garnicht geschadet :coolface:

Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) unterstütze ich diese Aussage! :) :pcat: :nyanwins:

Das freut mich, Ash!
1115129770372517949.webp

So lebt man das richtig. Ich zocke ja auch abnormal viel, und weil in der 'realen Welt' eh nur Krieg, miese Stimmung und Co. herrscht, ziehe ich die virtuellen Welten vor. Lieber angel ich z.B. ein paar Stunden in Rifton und genieße den Sonnenauf- und Untergang. :nyanwins:

Zurück
Top Bottom