ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich zocke seit mittlerweile 38 Jahren, bin alt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll nicht beleidigend klingen, doch nach den Aussagen von dir, zu deiner Spielzeit alleine nur bei FF14, nehme ich mal an, dass du keine Partnerin und auch keiner Tochter hast. Zudem vermutlich recht wenig soziale Kontakte, außer online bei FF14.Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht) unterstütze ich diese Aussage!
Ich zocke seit mittlerweile 38 Jahren, bin alt
Diese Aussage halte ich auch eher für bedenklich. Du enfliehst dem echten Leben, habe ich auch sehr lange gemacht. Hat mich leider in eine Depression gestürzt.Lieber angel ich z.B. ein paar Stunden in Rifton und genieße den Sonnenauf- und Untergang.
Ich hoffe im Altersheim gibts dann gutes Internet und bekomme keine Arthritis in den HändenHöre niemals auf und nimm dir ein Beispiel an diese Dame:
Soll nicht beleidigend klingen, doch nach den Aussagen von dir, zu deiner Spielzeit alleine nur bei FF14, nehme ich mal an, dass du keine Partnerin und auch keiner Tochter hast. Zudem vermutlich recht wenig soziale Kontakte, außer online bei FF14.
Ich persönlich halte das schon für sehr "ungesund", aber jeder soll so leben wie er will. Doch wenn man eine Tochter hat, hat man auch Verantwortung. Ich kann auch Gamer sein, ohne den Großteil meines Lebens damit zu verbringen
Diese Aussage halte ich auch eher für bedenklich. Du enfliehst dem echten Leben, habe ich auch sehr lange gemacht. Hat mich leider in eine Depression gestürzt.
Will dir damit aber nichts unterstellen.
Im Gottes Willen, ich kann jeden Menschen verstehen, der keine Kinder will. Aber etwas soziale Kontakte und vor allem auch Beschäftigungen abseits des Videospielens, sollte man imo schon haben. Bei ist es der Kraftsport, Freundin und Tochter. Spreche halt aus Erfahrung. Mir hat die Zockerei leider zwei Beziehungen kaputt gemacht. Bis jetzt habe ich es wieder gut in mein Leben integrieren können. Wenn ich jedoch merke, dass es wieder ausartet, mache ich einen kompletten Cut mit der Zockerei. Ist auch so mit meiner Therapeutin abgesprochen.Man sollte nie das Leben anderer ver- oder beurteilen. Es gibt fast 8 Milliarden Menschen, da ist es legitim kinderlos zu sein und sein Leben zu genießen, oder es so zu leben wie man es möchte. Ich bewundere hingegen aufrichtig wie @Ashrak lebt und zockt. Ich finde es cool.
Meine Frau und ich sind auch kinderlos und wir lieben das Gaming. Ich hab meine Waifu damals auch nur bekommen, weil ich ihr meine PSX geschenkt habe... sonst wäre sie wohl heute mit diesem Marcel aus ihrer Klasse zusammen.
Manche fliehen in Bücher, Filme oder Serien... das ist vollkommen legitim in meinen Augen. Ich will nicht beleidigend klingen, aber du solltest nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Komm erstmal in den Ü40 Club wie ich, dann biste altIch zocke seit mittlerweile 38 Jahren, bin alt
Im Gottes Willen, ich kann jeden Menschen verstehen, der keine Kinder will. Aber etwas soziale Kontakte und vor allem auch Beschäftigungen abseits des Videospielens, sollte man imo schon haben. Spreche halt aus Erfahrung. Mir hat die Zockerei leider zwei Beziehungen kaputt gemacht. Bis jetzt habe ich es wieder gut in mein Leben integrieren können, wenn ich jedoch merke, dass es wieder ausartet, mache ich den kompletten CUT mit der Zockerei. Ist auch so mit meiner Therapeutin abgesprochen.
Hatte jetzt erst ein Video gesehen wie gut es teilweise für Leute mit Depressionen ist zu spielen um dem Reallife zu entfliehen.Diese Aussage halte ich auch eher für bedenklich. Du enfliehst dem echten Leben, habe ich auch sehr lange gemacht. Hat mich leider in eine Depression gestürzt.
Will dir damit aber nichts unterstellen.
bei mir hat es leider das Gegenteil bewirkt. Aber.....in meiner Lehrzeit haben sie mich etwas "gerettet", da ich wirklich in einem extremen Loch war und nur die Zockerei hat mich über Wasser gehalten.Hatte jetzt erst ein Video gesehen wie gut es teilweise für Leute mit Depressionen ist zu spielen um dem Reallife zu entfliehen.
Ich kenne das auch von mir selbst, wenn ich dann in eine schöne Welt abtauchen kann geht es mir meistens besser, solange bis ich das Gerät ausschalte.
Ich könnte mittlerweile sehr gut ganz ohne Reallife leben, leider geht das nicht
Hier war das Video:
Avi hast du schon mal einen Thread in der Richtung erstellt? Wir Kapern gerade Sony
Ist halt immer sehr individuellbei mir hat es leider das Gegenteil bewirkt. Aber.....in meiner Lehrzeit haben sie mich etwas "gerettet", da ich wirklich in einem extremen Loch war und nur die Zockerei hat mich über Wasser gehalten.
Ne 6-tageswoche + zocken ist schon anstrengendwieso ist das lobenswert? Habe mit meinen knapp 700 Stunden auch viele gespielt, doch sind mir z.B am Wochenende einfach andere Dinge wichtiger als das Zocken.
hab zum Glück keine 6 Tageswoche.Ne 6-tageswoche + zocken ist schon anstrengend
Hast du auch eine inoffizielle Frau?Könnten wir das offtopic bitte in andere Threads verlagern und uns hier ums wesentliche kümmern?
Ü1100 h gezockt eine (offizielle) Frau ,2 Kinder ,1Hund plus 5Hühner mit Hahn.
Ich will hier keine Ausreden mehr lesen
Sorry aber keine Lust auf noch eine They/them Tante sich nicht sicher ist ob sie ein Kerl oder eine frau sein möchte.@CoolGamer0815
Wenn du wieder da bist, würde es mich mal interessieren ob du "Intergalactic" (das neue Naughty Dog-"Game" falls du es nicht mitbekommen hast) entgegenfieberst:
Denn du hast in letzter Zeit ja öfter durchscheinen lassen, dass du die Richtung ("woke") die man auch diesem Spiel allgemein unterstellt, nicht länger mittragen willst. Wofür entscheidest du dich also?
Soll nicht beleidigend klingen, doch nach den Aussagen von dir, zu deiner Spielzeit alleine nur bei FF14, nehme ich mal an, dass du keine Partnerin und auch keiner Tochter hast. Zudem vermutlich recht wenig soziale Kontakte, außer online bei FF14.
Ich persönlich halte das schon für sehr "ungesund", aber jeder soll so leben wie er will. Doch wenn man eine Tochter hat, hat man auch Verantwortung. Ich kann auch Gamer sein, ohne den Großteil meines Lebens damit zu verbringen
Manche fliehen in Bücher, Filme oder Serien... das ist vollkommen legitim in meinen Augen. Ich will nicht beleidigend klingen, aber du solltest nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Sorry aber keine Lust auf noch eine They/them Tante sich nicht sicher ist ob sie ein Kerl oder eine frau sein möchte.
In letzter Zeit hat man das Gefühl es gibt keine Männer vor allem keine weiße Männer mehr .
Die neuen männer sind ethnische Frauen von gestern .
Da schau ich im Spiel lieber auf den Arsch von einem gutaussehenden Mann als auf den Arsch einer hässlichen Frau mit Glatze die sich benimmt wie ein Mann
Wer nach Dragon Age, StarWars Outlaws, unnown 9 und vieles mehr leugnet das hier eine politische Agenda von weiter oben am laufen ist, der ist Teil des Problems.
Und die mods können mich gerne wieder sperren, ich lasse mir mein Mund nicht verbieten.
Tja die YouTube Kommentare und dislikes sagen ja genügend aus was der Grossteil
Warst du nicht Teil des Problems als du Tlou2 so verteidigt hast?Sorry aber keine Lust auf noch eine They/them Tante sich nicht sicher ist ob sie ein Kerl oder eine frau sein möchte.
In letzter Zeit hat man das Gefühl es gibt keine Männer vor allem keine weiße Männer mehr .
Die neuen männer sind ethnische Frauen von gestern .
Da schau ich im Spiel lieber auf den Arsch von einem gutaussehenden Mann als auf den Arsch einer hässlichen Frau mit Glatze die sich benimmt wie ein Mann
Wer nach Dragon Age, StarWars Outlaws, unnown 9 und vieles mehr leugnet das hier eine politische Agenda von weiter oben am laufen ist, der ist Teil des Problems.
Und die mods können mich gerne wieder sperren, ich lasse mir mein Mund nicht verbieten.
Tja die YouTube Kommentare und dislikes sagen ja genügend aus was der Grossteil