ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Damals habe ich das alles ja nicht mitbekommen, da es gerade alles am kommen war .
Ist mir erst viel später bewusst geworden. :kruemel:

Ich war noch unschuldig und ein Opfer der Woken Propaganda Maschinerie :blushed:
Du bist aber schon noch Fan von TLOU2, oder?

Weil das Gameplay war ja trotzdem gut und alles.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ob das zutrifft weiß man doch noch garnicht.
Keine normale Frau bei klarem Versand rasiert sich das Haar ab, das tun Krebskranke Menschen unter tränen und Depressionen.
Klar wissen wir noch nicht, aber ich Wette mein linkes Ei darauf das die mindestens lesbisch ist und in Extremfall sogar nicht binär oder trans .

Ich laufe seit Jahren durch allerlei Städte und Dörfer und noch in keinem Fitness Studio, Döner-Bude und in keinem Kaufcenter habe ich jemals eine kahl rasierte Frau gesehen.
Sowas sieht man nur in Filmen, Reportagen oder Krankenhäusern
Ich hab letztens eine in der Fußgängerzone gesehen und der stand das ziemlich gut. Und jetzt?

Was für eine komplett verstaubte Meinung. Ich hoffe langsam, Druckman macht da den queersten Charakter aller Zeiten draus, nur um solche Leute zu vertreiben.
Ja wenn er Lust drauf hat als Concord 2 zu enden , dann nur weiter so :nix:

@ZombieAnBord
Herzliche Glückwunsch, das ist von der Wahrscheinlichkeit wie die Sichtung von Wew in der Pokemon Welt :kruemel:

Keine normale Frau bei klarem Versand rasiert sich das Haar ab, das tun Krebskranke Menschen unter tränen und Depressionen.
Klar wissen wir noch nicht, aber ich Wette mein linkes Ei darauf das die mindestens lesbisch ist und in Extremfall sogar nicht binär oder trans .

Brudi aber vielleicht kann man ihr einen Helm aufsetzen,
wärst du dann mit dabei?? 🥹 coolgamer du musst auch day one mit am start sein.

Sorry aber keine Lust auf noch eine They/them Tante sich nicht sicher ist ob sie ein Kerl oder eine frau sein möchte.
In letzter Zeit hat man das Gefühl es gibt keine Männer vor allem keine weiße Männer mehr .
Die neuen männer sind ethnische Frauen von gestern .
Da schau ich im Spiel lieber auf den Arsch von einem gutaussehenden Mann als auf den Arsch einer hässlichen Frau mit Glatze die sich benimmt wie ein Mann :coolface:

Wer nach Dragon Age, StarWars Outlaws, unnown 9 und vieles mehr leugnet das hier eine politische Agenda von weiter oben am laufen ist, der ist Teil des Problems.
Und die mods können mich gerne wieder sperren, ich lasse mir mein Mund nicht verbieten.

Tja die YouTube Kommentare und dislikes sagen ja genügend aus was der Grossteil
Es ist doch offensichtlich das es ne Frau ist :nix:
Und da steckt nichts dahinter

Zurück
Top Bottom