ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Wie würde so ein Charakter wohl Aussehen? Da macht Intergalactic eigentlich viel zu wenig bisher. :hmm:
War keine Anstiftung, das Thema zu vertiefen.

Bin selbst kein Freund von schlecht gemachter, aufgezwungener Diversität.
Aber wer wegen einer Kurzhaarfrisur eine wokeness Agenda wittert und damit
ein ganzes Forum zumüllt, hat irgendwie das Augenmaß verloren.

War keine Anstiftung, das Thema zu vertiefen.

Bin selbst kein Freund von schlecht gemachter, aufgezwungener Diversität.
Aber wer wegen einer Kurzhaarfrisur eine wokeness Agenda wittert und damit
ein ganzes Forum zumüllt, hat irgendwie das Augenmaß verloren.

Die kurzen Haare finde ich da noch am wenigsten "schlimm". Es gibt ja auch attraktive, feminine Frauen mit kurzen Haaren :kruemel:

Welche Charaktere du persönlich attraktiv findest und welche nicht, interessiert nur auch kein Schwein.

Kontext.

Es ging um die aufgezwungene Agenda. Und hier hat man ganz bewusst wieder einen nicht binären Phänotyp gewählt, wo man auf den ersten Blick kaum sagen kann, ob das ein Mann oder eine Frau ist und nein das liegt nicht nur an den kurzen Haaren.

Und da sind wir nur bei der fragwürdigen Geschlechtsidentität und haben über die erzwungene ethnische Diversität noch gar nicht gesprochen. Was ist bitte an einer weißen, heterosexuellen Frau mit Brüsten so verdammt falsch, dass man unbedingt das genaue Gegenteil propagieren muss?

Concord scheiterte nicht allein am Charakterdesign.
Concord hatte Charakterdesign :coolface:?

Es ist doch offensichtlich das es ne Frau ist :nix:
Und da steckt nichts dahinter
Aber vielleicht in der Hose 🥒
cucumber GIF by Black Hog Brewing

Zuletzt bearbeitet:
Jeder kann ja machen was er will, aber es kann schon Probleme mit sich bringen wenn man in fiktive Werke "fliehen" möchte. Dadurch koppelt man sich von der echten Welt doch immer mehr und mehr ab und läuft damit Gefahr endgültig den Anschluss zu verlieren.
Ich habe mich ziemlich bewusst von der Gesellschaft abgekoppelt, das hatte aber nichts mit Spielen zu tun.

Ich finde diese Gesellschaft und die meisten Menschen einfach nur schrecklich.

Wenn ich nicht so viel Angst und Hemmungen davor hätte ich mich längst mit meinen Tabletten um die Ecke gebracht.
Niemand hat mich jemals gefragt ob ich überhaupt geboren werden will... 🫤

Ich bin so froh wenn ich mit der "echten Welt" möglichst gar nichts zu tun haben muss, nichts für ungut :knuffel:

Aber das Thema führt hier in Thread auch echt zu weit, sorry

Zurück
Top Bottom