ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Sie rasiert sich angeblich die Haare um weniger leicht erkannt zu werden. Maybe mit dem Shitstorm warten bis man mehr vom Game weiß/es released wurde/Reviews da sind.

Ist halt leider wie befürchtet...auf die linke Welle folgt die rechte Reaktion und beides so unterkomplex dümmlich.

Was ist, wenn man diesen Chara - männlich oder weiblich, dass ist einerlei - einfach nur unattraktiv bis hässlich, und daher unpassend findet? Ich identifiziere mich auch nicht damit.

Das hat bei ND leider noch nie gepasst. Da verlässt man sich lieber auf möglichst diverse Charaktere, um mediale Aufmerksamkeit zu erzeugen. Billige Werbung auf Kosten von Minderheiten. Pfui Teufel, Sony!

Das hat bei ND immer gepasst. Bei so Spezialisten frage ich mich dann immer was die unter gutem Writing verstehen und meistens bekommt man dann keine Beispiele oder welche zum Lachen.

ND sind hier oberste Liga.

Jetzt hat mich Sony privat an den Eiern.

Hatte vor ein paar Monaten mal PS+ und meine Trails of Cold Steel New Game + save games in die cloud geladen, aber downloaden darf ich sie erst für weitere 8€, wenn ich eben wieder PS Plus habe.

Fuck that shit!

Ja ne, Sony gehört abgestraft. Cloudsaves gegen Aufpreis is halt schon arg Kacke :/

So dämlich ist nicht mal Xbox, und die bringen ihre Spiele auf die Playstation.

Sony steht eben mit dem Rücken zur Wand. Die Playstation kauft niemand, die Spiele will auch keiner... irgendwo her muss das Geld zum Überleben schließlich kommen :kruemel:

Zurück
Top Bottom