ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Bei Nintendo bekommst du zusätzlich die besten Gamingklassiker aller Zeiten und außerdem tolle branchenführende 99 Spieler Multiplayer wie Tetris99 und F-Zero99 gratis on top, für schlappe 2 Euro monatlich, einfach Samariter, einfach Nintendo :goodwork:

Einfach mal danke sagen: danke Nintendo. Aber im richtigen Thread, hier geht es um die Gebaren von Sony und warum sie eine Watsche verdient haben! :)

Apropo, wie fühlt sich Team Blau eigentlich mit der Ankündigung von The Last of Us 2? Werfen wir einen Blick in den offiziellen Playstation-Blog von Sony und finden es heraus: https://blog.playstation.com/2024/12/12/the-last-of-us-part-ii-remastered-comes-to-pc-april-3-2025/

lb0Tf5i.png

olaM8vx.png

FptL4NT.png

6USNWy1.png

5cKko1p.png

:pcat: :nyanwins:

Einfach mal danke sagen: danke Nintendo. Aber im richtigen Thread, hier geht es um die Gebaren von Sony und warum sie eine Watsche verdient haben! :)

Apropo, wie fühlt sich Team Blau eigentlich mit der Ankündigung von The Last of Us 2? Werfen wir einen Blick in den offiziellen Playstation-Blog von Sony und finden es heraus: https://blog.playstation.com/2024/12/12/the-last-of-us-part-ii-remastered-comes-to-pc-april-3-2025/

lb0Tf5i.png

olaM8vx.png

FptL4NT.png

6USNWy1.png

5cKko1p.png

:pcat: :nyanwins:
Freut mich wenn sich solche "Gamer" vom gaming abwenden.

Du hast TloU2 nicht gespielt, oder?

Also direkt die "kommen gar keine Beispiele" - Unterstellung bestätigt. Gratuliere. Man kann über vieles streiten, aber nicht über das character driven Writing von ND und die Qualitäten von TLoU2 und natürlich habe ich es gezockt.

Aber wie gesagt...wenn TLoU2 Mistwriting ist, dann ist 99.9% Mist, weil...es gibt kaum was Besseres. Also nochmal die Gegenfrage: Was ist dann für dich gut...wobei die Frage kann man sich schenken, einfach Müll gelabert.

Man muss auch sagen, dass jeder froh sein sollte, Nintendo diese 2 Euro monatlich zu spenden, was ist das? Nicht einmal eine Tasse Kaffee und mit diesem kleinen Beitrag hilft man dem wichtigsten japanischen Traditionsunternehmen weiterhin selbstständig Entscheidungen treffen zu können und unabhängig zu bleiben :goodwork:
Was bekomme ich denn für die zwei Euro ?
Alte roms die ich tausendfach auf China Handhelds, Vita, 3ds und co. ohnehin habe und einen Sprachchat per Handy, sowie 2 Multiplayer Games.
Sony ist aber auch falsch abgebogen, weil die letzten Hardware releases wenig Mehrwert bieten. VR2 kaum Unterstützung von Sony Titeln, Portal nur inhouse streaming und Cloud streaming nur per PS Premium, PS5 pro, gemessen am Preis kaum Mehrwert und Laufwerkssuche.

Alte roms die ich tausendfach auf China Handhelds, Vita [...] ohnehin habe
Dafür wirst du natürlich in der Gaminghölle schmoren, dort wirst du 24:7 Uncharted spielen müssen und sobald dir vor Langeweile die Augen zufallen, wird dir ein Astro Bot einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht schütten. Stelle dich bei den Spielen also auf mindestens 10 Eimer Wasser die Stunde ein, 240 Eimer am Tag, für alle Ewigkeit, hoffe das warn dir dann die 2 Euro Ersparnis auf Erden wert, du Pirat :goodwork:

Dafür wirst du natürlich in der Gaminghölle schmoren, dort wirst du 24:7 Uncharted spielen müssen und sobald dir vor Langeweile die Augen zufallen, wird dir ein Astro Bot einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht schütten. Stelle dich bei den Spielen also auf mindestens 10 Eimer Wasser die Stunde ein, 240 Eimer am Tag, für alle Ewigkeit, hoffe das warn dir dann die 2 Euro Ersparnis auf Erden wert, du Pirat :goodwork:

Er hat doch Recht, die ganzen alten Nintendo Games laufen in besser auf meiner Xbox :coolface:

Ich hatte auch nur für den Smash Release 1 Jahr lang Nintendo Online, danach habe ich den Dienst storniert und nie wieder aktiviert. Ich zocke lieber an einer Konsole mit Leuten die ich kenne als mit Unbekannten im Internet und die großen Kracher von Nintendo sind sowieso entweder auf Singleplayer oder auf Koop ausgelegt.

Er hat doch Recht, die ganzen alten Nintendo Games laufen in besser auf meiner Xbox :coolface:

Ich hatte auch nur für den Smash Release 1 Jahr lang Nintendo Online, danach habe ich den Dienst storniert und nie wieder aktiviert. Ich zocke lieber an einer Konsole mit Leuten die ich kenne als mit Unbekannten im Internet und die großen Kracher von Nintendo sind sowieso entweder auf Singleplayer oder auf Koop ausgelegt.
Ich spiele auch gern mit Leuten die ich kenne.
Daher ist online Abo ja auch wichtig.
Nicht jeder Zeit und Lust durch ganz Berlin zu fahren nur um Couch coop zu zocken.
Dann lieber mit Headset online zocken

Auf der PS3 war online Gaming noch kostenlos.
PS3 Disks in ner PS4 abspielen-> no way.
Ps Vita schnell fallen gelassen.
Sau laute PS4 Pro.
PSVR2 nicht Abwärtskompatibel, Verkabelt und in Rekordzeit fallen gelassen.

Wer Sony unterstützt straft sich selbst ab.

Aber wie gesagt...wenn TLoU2 Mistwriting ist, dann ist 99.9% Mist, weil...es gibt kaum was Besseres.
Natürlich gibt es genug "gutes Writing", was man überall finden kann. Was du ansprichst, ist die Präsentation - aber nicht die eigentliche Handlung und Charaktere.

Was du eigentlich sagen möchtest: Es gibt kaum etwas Besseres in Sachen Präsentation.

Auf der PS3 war online Gaming noch kostenlos.
PS3 Disks in ner PS4 abspielen-> no way.
Ps Vita schnell fallen gelassen.
Sau laute PS4 Pro.
PSVR2 nicht Abwärtskompatibel, Verkabelt und in Rekordzeit fallen gelassen.

Wer Sony unterstützt straft sich selbst ab.
Sich abstrafen weil man gute Spiele zocken kann ?🤔
Ich denke nicht

Natürlich gibt es genug "gutes Writing", was man überall finden kann. Was du ansprichst, ist die Präsentation - aber nicht die eigentliche Handlung und Charaktere.

Was du eigentlich sagen möchtest: Es gibt kaum etwas Besseres in Sachen Präsentation.
Ja, dann hau raus. Ist nämlich umgekehrt...gut präsentiert im AAA-Bereich ist meist alles....Ubisoft wäre nicht beschissen....(und sie sind beschissen) wenn Präsentation das Problem wäre....

...AAA ist quasi immer gut präsentiert....gut geschrieben? Nah...ND-Games sind natürlich gut geschrieben. Auch gut präsentiert. Nennt man Qualität.

Worüber reden wir hier überhaupt noch?

Nah...ND-Games sind natürlich gut geschrieben
Nicht mehr. Druckmann's "Vision" hat ihn nur Ärger eingebracht, bzw. kommt er an Hennig's Writing nicht ran.

Präsentation ist nicht alles. Schau dir Studio Trigger Animes an. Die sind bombastisch vom Stil und der Präsentation her, aber storytechnisch sind sie absolut crazy oder dünn.

Gute Spiele kann man auch woanders zocken.
Schreib lieber was zum Text, den Du zitiert hast.
Das Spiel des Jahres gibt's nur auf der guten PS5 :nix:
Ja man könnte Sony dafür abstrafen das die Microsoft nachgemacht haben ,das online gaming Geld kostet.
Und danach hat es Nintendo nachgemacht.
Das es keine AK gab's für die PS4 war bedauerlich.
Das die ,die Vita schnell fallen gelassen hat,ja war auch bedauerlich.
Was ist eigentlich aus Labo geworden 🤔
Eine Sau laute PS4 Pro hatte ich nicht. Aber ne laute PS4.
Ja man kann Sony dafür abstrafen das die Qualität schwankt.
Das die PSvr 2 keine AK hat ist auch enttäuschend und das Sony keine eigenen Spiele bringt.

Aber trotzdem macht dein Text zum Schluss keinen Sinn.
Es gibt auch viel gutes.Was Hater natürlich nicht sehen.

Aber am Ende ist er nur der Uwe Boll des Gamings :shakehead:
Ich denke schon, dass er bessere Stories, als Uwe Boll, produzieren kann. Aber das bringt alles nichts, wenn du die TLoU-Charaktere deines ehemaligen Bosses nimmst, sie ruinierst und deine persönliche Agenda durchboxt. Straley hat bewusst die Revenge-Story aus dem Originalspiel rausgenommen, weil es keinen Sinn ergab.

Zurück
Top Bottom