Get the latest Sony Group Corp (SON1) real-time quote, historical performance, charts, and other financial information to help you make more informed trading and investment decisions.
www.google.com
Hier mal die Sony-Aktie in Ihrer Entwicklung. Ein ziemlich schöner Verlauf, dazu gibt es auch noch Dividende. Ich habe den Einstieg leider verpasst weil ich dachte nach der PS5 Pro geht es richtig runter, hätte bei 16€ zuschlagen sollen, aber so ist das manchmal. Wenn die Aktie wieder auf 16€ fallen sollte werde ich aber zuschlagen. Noch dazu ist das KGV nicht schlecht
Get the latest Sony Group Corp (SON1) real-time quote, historical performance, charts, and other financial information to help you make more informed trading and investment decisions.
www.google.com
Hier mal die Sony-Aktie in Ihrer Entwicklung. Ein ziemlich schöner Verlauf, dazu gibt es auch noch Dividende. Ich habe den Einstieg leider verpasst weil ich dachte nach der PS5 Pro geht es richtig runter, hätte bei 16€ zuschlagen sollen, aber so ist das manchmal. Wenn die Aktie wieder auf 16€ fallen sollte werde ich aber zuschlagen. Noch dazu ist das KGV nicht schlecht.
Hat sich in diesem Jahr für Anleger sogar besser entwickelt als Nintendo
Klar wenn man ganz unten ist, ist die Wahrscheinlichkeit sich positiv zu entwickeln wesentlich höher, als wenn man sowieso in einer Spitzenposition ist.
Die Frage ist nur, ob man in eine Berg- und Tal-Fahrt ohne absehbares, sicheres, positives Ziel investieren will.
Klar wenn man ganz unten ist, ist die Wahrscheinlichkeit sich positiv zu entwickeln wesentlich höher, als wenn man sowieso in einer Spitzenposition ist.
Die Frage ist nur, ob man in eine Berg- und Tal-Fahrt ohne absehbares, sicheres, positives Ziel investieren will.
Dir ist schon klar das man sich als Aktionär eher für das Unternehmen entscheidet bei dem der Kurs noch viel Luft nach oben hat als für ein Unternehme das keine großen Sprünge mehr schafft?
Aber selbstverständlich habe ich auch Nintendo und Microsoft Aktien im Portfolio, nur Sony fehlt weil guten Einstiegspunkt verpasst und aktuell ist die Aktie nicht weit von ihrem 10 Jahres-Hoch entfernt.
Dir ist schon klar das man sich als Aktionär eher für das Unternehmen entscheidet bei dem der Kurs noch viel Luft nach oben hat als für ein Unternehme das keine großen Sprünge mehr schafft?
Aber auch nur wenn man nen adäquaten Anstieg erwarten kann. Was bei Sony derzeit nicht der Fall ist. Die haben ihr bestes Pulver verschossen und sind trotzdem ganz unten. Da investiert keiner freiwillig.
Aber selbstverständlich habe ich auch Nintendo und Microsoft Aktien im Portfolio, nur Sony fehlt weil guten Einstiegspunkt verpasst und aktuell ist die Aktie nicht weit von ihrem 10 Jahres-Hoch entfernt.
Aber auch nur wenn man nen adäquaten Anstieg erwarten kann. Was bei Sony derzeit nicht der Fall ist. Die haben ihr bestes Pulver verschossen und sind trotzdem ganz unten. Da investiert keiner freiwillig.
Deswegen investiere ich ja auch nicht mehr in Sony. Die sind wie gesagt nahe an ihrem 10 Jahreshoch, ich kaufe mich ungern am Hochpunkt ein von da aus fallen Aktien häufig erst mal wieder runter oder arbeiten sich nur langsam hoch.
Im Mai stand Sony noch bei 14€ pro Aktie.
Wer da eingestiegen ist, konnte bei 21€ ordentlich Geld rausholen. Nämlich eine Rendite von 50% auf das eingesetzte Kapital
Also doch die Sony Aktie ist sogar sehr rentabel gewesen und ist es noch immer
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.