• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂĽber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Geht im Allgemeinen auf Android schon:

JWlJP14.jpg

Bin seit eh und je Apple User 🤷🏿‍♂️ android geht für mich mal gar nicht klar.
Schrecklich…

Dass die Sony Fanboys immer noch alles gut reden zeigt doch deutlich das Sony mit denen alles machen kann.

PS5 Ära ist im Grunde der größte Scam ever,PSVR2 ist scam und PlayStation Portal ? 🤣

Unfassbar
Und du beweist tagtäglich, dass Nintendo mit dir machen kann, was sie wollen. Du findest einfach alles von Nintendo pauschal immer super.

Inwiefern du dich da von einem Sony-Fanboy unterscheidest erschlieĂźt sich mir nicht.

Und du beweist tagtäglich, dass Nintendo mit dir machen kann, was sie wollen. Du findest einfach alles von Nintendo pauschal immer super.

Inwiefern du dich da von einem Sony-Fanboy unterscheidest erschlieĂźt sich mir nicht.

Und dass stimmt halt 0.
Du suchst und speicherst nur die Kommentare ab in deinem Köpfchen die für dich passen zu meiner Person.

Ich habe sowohl den Release von Another Code als auch zuletzt die AnkĂĽndigung von Endless Ocean kritisiert.

Meiner Meinung nach selten dämlich besonders Endless Ocean als einen rausschmeißer einer Direct zu bringen.
Ăśberhaupt zwei Games aus der Wii Ă„ra innerhalb wenigen Monaten zu releasen.

Auch die Kommunikation zur neuen Konsolen finde ich nicht gut.
Aber wahrscheinlich wirste auch das nicht akzeptieren und der Kommentar hat in deiner Welt nicht stattgefunden🤦🏻‍♂️

Dass die Sony Fanboys immer noch alles gut reden zeigt doch deutlich das Sony mit denen alles machen kann.

PS5 Ära ist im Grunde der größte Scam ever,PSVR2 ist scam und PlayStation Portal ? 🤣

Unfassbar
Immerhin zerbröselt PSVR2 (auch wenns komplett unnütz ist verglichen mit kabellosen VR Headsets für die Götterstation (PC)) nicht nach kurzzeitigem Gebrauch wie die Joycons und anderes Nintendo Zubehör. Man erinnere sich auch an die sich selbst zerkratzenden 3DS Launch Edition und Switch Docks

Hersteller bringen schon lange keine Qualitätshardware mehr und trotzdem wollen sie mehr für ihre Controller und das ist der viel grössere Scam

Immerhin zerbröselt PSVR2 (auch wenns komplett unnütz ist verglichen mit kabellosen VR Headsets für die Götterstation (PC)) nicht nach kurzzeitigem Gebrauch wie die Joycons und anderes Nintendo Zubehör. Man erinnere sich auch an die sich selbst zerkratzenden 3DS Launch Edition und Switch Docks

Hersteller bringen schon lange keine Qualitätshardware mehr und trotzdem wollen sie mehr für ihre Controller und das ist der viel grössere Scam

Hab alle Controller als auch Konsolen seit Launch und hab keine dieser Probleme 🤷🏿‍♂️

Mag sein besonders bei den Joycon dass es definitiv gab und das tausendfach aber das ist bei Nintendo trotzdem eine Seltenheit.

Wir erinnern uns aber bei der PS4 und ihren Launch und den verbogenen HDMI Eingang und das Sony eine „offizielle“ Ableitung online raushaute wo sie zeigten dass man den Eingang mit einer Gabel richtig biegen kann 🤣

Die PS5 Controller haben sogar schon na CH wenigen Tage gedriftet wenn wir schon dabei sein.

Viele PS2 Konsolen sind allein dadurch kaputt gegangen weil man darauf zu viel GTA gespielt hatte weil das Spiel ständig läd ohne Pause.

Wenn jemand keine Qualität besitzt dann doch Sony.
Das spulen fiepen der ps5 ist ja auch bis heute Thema

Hab alle Controller als auch Konsolen seit Launch und hab keine dieser Probleme 🤷🏿‍♂️

Mag sein besonders bei den Joycon dass es definitiv gab und das tausendfach aber das ist bei Nintendo trotzdem eine Seltenheit.

Wir erinnern uns aber bei der PS4 und ihren Launch und den verbogenen HDMI Eingang und das Sony eine „offizielle“ Ableitung online raushaute wo sie zeigten dass man den Eingang mit einer Gabel richtig biegen kann 🤣

Die PS5 Controller haben sogar schon na CH wenigen Tage gedriftet wenn wir schon dabei sein.

Viele PS2 Konsolen sind allein dadurch kaputt gegangen weil man darauf zu viel GTA gespielt hatte weil das Spiel ständig läd ohne Pause.

Hm,Nintendo Chef hat sich sogar öffentlich entschuldigt das die Joy-Cons drift verseucht sind.
So klein waren die Zahlen wohl nicht

Hm,Nintendo Chef hat sich sogar öffentlich entschuldigt

Auch wenn es nur Einzelfälle waren, aber Nintendo steht im Gegensatz zu Sony nun mal für Kundenfreundlichkeit.

Der saumäßige, geradezu unprofessionelle Umgang mit ihren Kunden bzw. der geldgeile "Service", ist auch so ein Punk, für den Sony noch viel mehr abgestraft gehört als eh schon. Nintendo repariert jeden Einzelfall (selbst verursacht durch groben unsachgemäßen Umgang) völlig unproblematisch und selbstverständlich kostenlos.

Mir ist deine Geschichte relativ egal. Es ist belegbarer Fakt das Joycons und viele andere "Seal of Quality" Produkte seit Gamecube direkt aus Nintendosstube Käse sind.
Und es ist mir noch sehr viel wurschter, ob du findest das Sony auch Schrott produziert. Das tun sie nämlich und auch das ist belegbarer Fakt.

Sowohl Nintendo als auch Sony produzieren Schrott zu horrenden Preisen. Sony ist meist nur etwas gĂĽnstiger

Zubehör kauft man sich wie so vieles von Spezialisten in dem Gebiet. Das war schon und ist immer so

Das man das überhaupt einem Videospielenthusiasten erklären muss? Eieieiei

Mir ist deine Geschichte relativ egal. Es ist belegbarer Fakt das Joycons und viele andere "Seal of Quality" Produkte seit Gamecube direkt aus Nintendosstube Käse sind.
Und es ist mir noch sehr viel wurschter, ob du findest das Sony auch Schrott produziert. Das tun sie nämlich und auch das ist belegbarer Fakt.

Sowohl Nintendo als auch Sony produzieren Schrott zu horrenden Preisen. Sony ist meist nur etwas gĂĽnstiger

Zubehör kauft man sich wie so vieles von Spezialisten in dem Gebiet. Das war schon und ist immer so

Extreme Einzelfälle die es schon immer gab 🤷🏿‍♂️
Heutzutage wird alles durch das Internet aufgebauscht.

Was erzählst du für ein Quatsch? Nintendo Qualität ist top notch! :nix:

ZurĂĽck
Top Bottom