VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
Geht im Allgemeinen auf Android schon:
Bin seit eh und je Apple User android geht fĂĽr mich mal gar nicht klar.
Schrecklich…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht im Allgemeinen auf Android schon:
Und du beweist tagtäglich, dass Nintendo mit dir machen kann, was sie wollen. Du findest einfach alles von Nintendo pauschal immer super.Dass die Sony Fanboys immer noch alles gut reden zeigt doch deutlich das Sony mit denen alles machen kann.
PS5 Ära ist im Grunde der größte Scam ever,PSVR2 ist scam und PlayStation Portal ?
Unfassbar
Und du beweist tagtäglich, dass Nintendo mit dir machen kann, was sie wollen. Du findest einfach alles von Nintendo pauschal immer super.
Inwiefern du dich da von einem Sony-Fanboy unterscheidest erschlieĂźt sich mir nicht.
Immerhin zerbröselt PSVR2 (auch wenns komplett unnütz ist verglichen mit kabellosen VR Headsets für die Götterstation (PC)) nicht nach kurzzeitigem Gebrauch wie die Joycons und anderes Nintendo Zubehör. Man erinnere sich auch an die sich selbst zerkratzenden 3DS Launch Edition und Switch DocksDass die Sony Fanboys immer noch alles gut reden zeigt doch deutlich das Sony mit denen alles machen kann.
PS5 Ära ist im Grunde der größte Scam ever,PSVR2 ist scam und PlayStation Portal ?
Unfassbar
Wir sind auf der hellen seite der machtUnd du beweist tagtäglich, dass Nintendo mit dir machen kann, was sie wollen. Du findest einfach alles von Nintendo pauschal immer super.
Inwiefern du dich da von einem Sony-Fanboy unterscheidest erschlieĂźt sich mir nicht.
Immerhin zerbröselt PSVR2 (auch wenns komplett unnütz ist verglichen mit kabellosen VR Headsets für die Götterstation (PC)) nicht nach kurzzeitigem Gebrauch wie die Joycons und anderes Nintendo Zubehör. Man erinnere sich auch an die sich selbst zerkratzenden 3DS Launch Edition und Switch Docks
Hersteller bringen schon lange keine Qualitätshardware mehr und trotzdem wollen sie mehr für ihre Controller und das ist der viel grössere Scam
Hm,Nintendo Chef hat sich sogar öffentlich entschuldigt das die Joy-Cons drift verseucht sind.Hab alle Controller als auch Konsolen seit Launch und hab keine dieser Probleme
Mag sein besonders bei den Joycon dass es definitiv gab und das tausendfach aber das ist bei Nintendo trotzdem eine Seltenheit.
Wir erinnern uns aber bei der PS4 und ihren Launch und den verbogenen HDMI Eingang und das Sony eine „offizielle“ Ableitung online raushaute wo sie zeigten dass man den Eingang mit einer Gabel richtig biegen kann
Die PS5 Controller haben sogar schon na CH wenigen Tage gedriftet wenn wir schon dabei sein.
Viele PS2 Konsolen sind allein dadurch kaputt gegangen weil man darauf zu viel GTA gespielt hatte weil das Spiel ständig läd ohne Pause.
Wenn jemand keine Qualität besitzt dann doch Sony.
Das spulen fiepen der ps5 ist ja auch bis heute Thema
NeinDie PS5 wird sich wieder 100 Millionen mal verkaufen und ĂĽber 1 Milliarde Spiele absetzten.
Hm,Nintendo Chef hat sich sogar öffentlich entschuldigt
Hm,Nintendo Chef hat sich sogar öffentlich entschuldigt das die Joy-Cons drift verseucht sind.
So klein waren die Zahlen wohl nicht
Hab alle Controller als auch Konsolen seit Launch und hab keine dieser Probleme
Mag sein besonders bei den Joycon dass es definitiv gab und das tausendfach aber das ist bei Nintendo trotzdem eine Seltenheit.
Wir erinnern uns aber bei der PS4 und ihren Launch und den verbogenen HDMI Eingang und das Sony eine „offizielle“ Ableitung online raushaute wo sie zeigten dass man den Eingang mit einer Gabel richtig biegen kann
Die PS5 Controller haben sogar schon na CH wenigen Tage gedriftet wenn wir schon dabei sein.
Viele PS2 Konsolen sind allein dadurch kaputt gegangen weil man darauf zu viel GTA gespielt hatte weil das Spiel ständig läd ohne Pause.
Wenn jemand keine Qualität besitzt dann doch Sony.
Das spulen fiepen der ps5 ist ja auch bis heute Thema
Mir ist deine Geschichte relativ egal. Es ist belegbarer Fakt das Joycons und viele andere "Seal of Quality" Produkte seit Gamecube direkt aus Nintendosstube Käse sind.
Und es ist mir noch sehr viel wurschter, ob du findest das Sony auch Schrott produziert. Das tun sie nämlich und auch das ist belegbarer Fakt.
Sowohl Nintendo als auch Sony produzieren Schrott zu horrenden Preisen. Sony ist meist nur etwas gĂĽnstiger
Zubehör kauft man sich wie so vieles von Spezialisten in dem Gebiet. Das war schon und ist immer so
Das man das überhaupt einem Videospielenthusiasten erklären muss? Eieieiei
Mir ist deine Geschichte relativ egal. Es ist belegbarer Fakt das Joycons und viele andere "Seal of Quality" Produkte seit Gamecube direkt aus Nintendosstube Käse sind.
Und es ist mir noch sehr viel wurschter, ob du findest das Sony auch Schrott produziert. Das tun sie nämlich und auch das ist belegbarer Fakt.
Sowohl Nintendo als auch Sony produzieren Schrott zu horrenden Preisen. Sony ist meist nur etwas gĂĽnstiger
Zubehör kauft man sich wie so vieles von Spezialisten in dem Gebiet. Das war schon und ist immer so
Das man das überhaupt einem Videospielenthusiasten erklären muss? Eieieiei
Richtig..Extreme Einzelfälle die es schon immer gab
Heutzutage wird alles durch das Internet aufgebauscht.
Richtig..
Auch bei Sony sind es Einzelfälle.
Aber das drift Problem der Switch ist leider kein Einzelfall
Ich hab mal gehört das zu solchen Verträgen immer 2 gehören?Es ist einfach eine Katastrophe was Sony mit Square Enix veranstaltet.