ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Und dass stimmt halt 0.
Du suchst und speicherst nur die Kommentare ab in deinem Köpfchen die fĂŒr dich passen zu meiner Person.

Ich habe sowohl den Release von Another Code als auch zuletzt die AnkĂŒndigung von Endless Ocean kritisiert.

Meiner Meinung nach selten dĂ€mlich besonders Endless Ocean als einen rausschmeißer einer Direct zu bringen.
Überhaupt zwei Games aus der Wii Ära innerhalb wenigen Monaten zu releasen.

Auch die Kommunikation zur neuen Konsolen finde ich nicht gut.
Aber wahrscheinlich wirste auch das nicht akzeptieren und der Kommentar hat in deiner Welt nicht stattgefundenđŸ€ŠđŸ»â€â™‚ïž
Wow, du hast zwei Veröffentlichungen kritisiert, na das verĂ€ndert natĂŒrlich alles.

Dass du ansonsten immer alles toll findest und nie auch nur im Ansatz VerstĂ€ndnis fĂŒr Kritik hast, ist natĂŒrlich auch nicht wahr. Dass du jeden sofort persönlich beleidigen musst und immer sofort emotional wirst, wenn derjenige es wagt, Nintendo zu kritisieren, hab ich mir dann wohl auch eingebildet.

Du bist ein hoffnungsloser Fall; wieso versuche ich es eigentlich immer wieder mit dir?
 
Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.
Die Spiele kommen doch ein Jahr spĂ€ter auf den PC. Wo soll Square sie sonst noch veröffentlichen? Xbox lohnt nicht und die Switch hat nicht die Power. Wenn die Switch 2 entsprechend leistungsstark fĂŒr FFVII und Co. ist werden die Spiele dort auch erscheinen.
 
Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.
Square ist doch den Deal freiwillig eingegangen.
Stand keiner hinter denen mit der Pistole und hat den CEO zur Unterschrift genötigt
 
Hoffentlich kann sich Square Enix von den bösen Ketten lösen. SQ hÀtte einen Àhnlichen Erfolgen, wÀren sie nicht in den Ketten von Sony gefangen.

#FreeSquareEnix
#MakeSquareEnixGreatAgain

Teile von Squenix lösen sich bereits erfolgreich von der UnterdrĂŒckung Sonys und sind damit Ă€ußerst erfolgreich. Wie etwa FF14, das erst nach 3 Jahren auf Playstation erschien und dank good guy Spencer und good guy Yoshi-P diesen Monat auch fĂŒr Xbox erscheint. :pcat: :nyanwins:
 
ZurĂŒck
Top Bottom