Was genau hat Sony mit der Entwicklung mit Final fantasy zu tun ?Es ist einfach eine Katastrophe was Sony mit Square Enix veranstaltet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau hat Sony mit der Entwicklung mit Final fantasy zu tun ?Es ist einfach eine Katastrophe was Sony mit Square Enix veranstaltet.
Inwiefern? Der Dualsense gehört zu den am meist verkauften Hardwareartikeln momentan.Warum wird dann Sony so massiv abgestraft und nicht Nintendo?
Wow, du hast zwei Veröffentlichungen kritisiert, na das verĂ€ndert natĂŒrlich alles.Und dass stimmt halt 0.
Du suchst und speicherst nur die Kommentare ab in deinem Köpfchen die fĂŒr dich passen zu meiner Person.
Ich habe sowohl den Release von Another Code als auch zuletzt die AnkĂŒndigung von Endless Ocean kritisiert.
Meiner Meinung nach selten dĂ€mlich besonders Endless Ocean als einen rausschmeiĂer einer Direct zu bringen.
Ăberhaupt zwei Games aus der Wii Ăra innerhalb wenigen Monaten zu releasen.
Auch die Kommunikation zur neuen Konsolen finde ich nicht gut.
Aber wahrscheinlich wirste auch das nicht akzeptieren und der Kommentar hat in deiner Welt nicht stattgefunden
Ja die ganzen Topspiele sind wirklich eine Katastrophe. FĂŒr die Leute die sie nicht bekommen.Es ist einfach eine Katastrophe was Sony mit Square Enix veranstaltet.
Inwiefern? Der Dualsense gehört zu den am meist verkauften Hardwareartikeln momentan.
Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.Ja die ganzen Topspiele sind wirklich eine Katastrophe. FĂŒr die Leute die sie nicht bekommen.
Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.
Die Spiele kommen doch ein Jahr spĂ€ter auf den PC. Wo soll Square sie sonst noch veröffentlichen? Xbox lohnt nicht und die Switch hat nicht die Power. Wenn die Switch 2 entsprechend leistungsstark fĂŒr FFVII und Co. ist werden die Spiele dort auch erscheinen.Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.
Square ist doch den Deal freiwillig eingegangen.Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.
Die Spiele scheinen sich gut genug zu verkaufen. Ansonsten wĂŒrds SE das ja auch nicht machen.Ja und das die Spiele nur finanziell tragbar sind da Sony Geld fĂŒr ExklusivitĂ€t. Square springt sicher vornFreude im Kreis das sich ihre Spiele nicht gut verkaufen.
Hoffentlich kann sich Square Enix von den bösen Ketten lösen. SQ hÀtte einen Àhnlichen Erfolgen, wÀren sie nicht in den Ketten von Sony gefangen.
#FreeSquareEnix
#MakeSquareEnixGreatAgain
Nein.Wir sind uns also mittlerweile einig, dass das Unternehmen Sony fĂŒr die Inkarnation des Bösen steht?
Dann haben es ein paar Leute immer noch nicht verstanden.
Du scheinst dir auch nicht sicher zu sein, wenn du erst nachfragen musstDann haben es ein paar Leute immer noch nicht verstanden.
Nein.Du scheinst dir auch nicht sicher zu sein, wenn du erst nachfragen musst
Gibt schlimmere Unternehmen.
Doch. Schau dir nur mal Embracer an.
War ich schon, hat mir nicht gefallenKooooooommmmt alle.... Kooooommt auf die helle seite der macht