Crizzl
L12: Crazy
Es müsste nur an der Grafik gestrichen werden. Der Rest ist eher simpel.Ein FF 7 Part 2 oder Teil 16 wäre so trotzdem nie möglich auf Switch. Abgesehen von der Grafik müsste so einiges gestrichen werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es müsste nur an der Grafik gestrichen werden. Der Rest ist eher simpel.Ein FF 7 Part 2 oder Teil 16 wäre so trotzdem nie möglich auf Switch. Abgesehen von der Grafik müsste so einiges gestrichen werden
Ein No mans sky ist auch simpel und da wurde was gestrichen. Genau wie Fußball auf SwitchEs müsste nur an der Grafik gestrichen werden. Der Rest ist eher simpel.
Ein No mans sky ist auch simpel und da wurde was gestrichen. Genau wie Fußball auf Switch
Das Huawei P60 Pro ist mit Sicherheit vieles aber kein Mittelklasse-Smartphone. Aber gut das gehört hier nicht her.Eben mal gegoogelt. Kann anscheinend nicht jedes Einsteiger/ Mittelklasse Handy. Bei meinem Pixel 6 Pro gehts jedenfalls und selbst bei meinem uralten Poco F1 klappt das völlig problemlos (das war zwar auch billig aber immerhin mit Snapdragon 845).
Wie kann Days Gone 2 gecancelled worden sein, wenn es nie grünes Licht erhalten hat?
Kann intern gecancelt werden.Wie kann Days Gone 2 gecancelled worden sein, wenn es nie grünes Licht erhalten hat?
Die Fortsetzung hat von Sony laut Bend Studios auch intern nie grünes Licht bekommen.Kann intern gecancelt werden.
Ich behaupte mal, dass portal auch ein vollflop ist auch wenn ständig erzählt wird, dass es ausverkauft ist. Das ist leicht zu erreichen wenn man wenig herstellt
Ich behaupte mal, dass portal auch ein vollflop ist auch wenn ständig erzählt wird, dass es ausverkauft ist. Das ist leicht zu erreichen wenn man wenig herstellt
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Ja natürlich ist das ein Flop. Das war ja einer mit Ansage.
PlayStation Portal: Selbst Sony ist vom Erfolg überrascht und begründet Streaming-Handheld
Mehr als zehn Jahre nach dem Launch der PS Vita wagte Sony Ende 2023 einen neuen Versuch und brachte PlayStation Portal auf den Markt. Einen eigenständigen Hanwww.play3.de
Oder wie du alles schlecht redenTypisches Marketing Geblubber um den Flop noch etwas schön zu reden
Oder wie du alles schlecht reden
Dann ist die Switch Lite auch ein Flop.
Also so wie PortalNein, wieso? Die soll ja die Switch nicht ersetzen. Das ist lediglich eine Ergänzung für Leute, die schon eine Switch haben aber gern unterwegs eine kompaktere/ portablere Version nutzen. Das ist ein nice to have Produkt, was man eigentlich nicht unbedingt braucht. Dafür hat sie sich sehr gut verkauft.
Also so wie Portal
Es ist geblubber solang keine zahlen genannt werden. Sowas macht misstrauischPlayStation Portal: Selbst Sony ist vom Erfolg überrascht und begründet Streaming-Handheld
Mehr als zehn Jahre nach dem Launch der PS Vita wagte Sony Ende 2023 einen neuen Versuch und brachte PlayStation Portal auf den Markt. Einen eigenständigen Hanwww.play3.de