ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Square ist doch den Deal freiwillig eingegangen.
Stand keiner hinter denen mit der Pistole und hat den CEO zur Unterschrift genötigt
Du hast offensichtlich den Post nicht verstanden. Ich schrieb das Square nicht damit zufrieden sein wird das der Metascore passt, aber die Verkaufszahlen nicht. Wo hab ich was von deinem Unsinn erzählt? Genau, in deiner Fantasie.
 
Wir sind uns also mittlerweile einig, dass das Unternehmen Sony für die Inkarnation des Bösen steht?
Richtig!

Schon seit längerem beschweren sich viele PlayStation-Fans, wie kundenunfreundlich der Konsolenhersteller zunehmend wird: Steigende Preise für Spiele und Abos, enttäuschende Lineups für PS Plus, vermehrt Remakes von First Party-Titeln anstelle neuer Spiele und ein wachsender Fokus auf GaaS-Titel – die Kritikpunkte aus der Community sind zahlreich.
 
Finde es super das die minderwertige Hardware Qualität von Nintendo thematisiert wurde.

Ist halt einfach true :awesome:
 
FF 7 Part 2 schlecht ?🙄
Auf Switch 2 mit Matsch Grafik also besser ?🙄

Man stelle sich vor Squenix hätte dieses Jahr ein FF16 im Stile von FF9 auf die Switch gebracht. Bäm! Verkaufszahlen gehen durch die Decke! :banderas: Und wie gut Grafik auf der Switch gehen kann, zeigen u.a. No Man's Sky und Crysis.
 
Naja Focus-Gruppen orientiert.
Aber letztendlich belanglos, wie die Verkaufszahlen zeigen. FF7 war ein Meilenstein. Das habe ich mit VIII hier als Remaster in knackiger Optik. Sehe da kein Problem.:nix:
Ich finde die Exklusivität von Final fantasy auch dämlich.
Aber Nintendo exklusiv wäre weitaus schlimmer. Wegen der Hardware
 
Hätten wir 2013 könnte man dir ja sogar fast Recht geben mit Crysis, aber in 2024 sicher nicht.
 
Man stelle sich vor Squenix hätte dieses Jahr ein FF16 im Stile von FF9 auf die Switch gebracht. Bäm! Verkaufszahlen gehen durch die Decke! :banderas: Und wie gut Grafik auf der Switch gehen kann, zeigen u.a. No Man's Sky und Crysis.
Du weißt nicht was gute Grafik ist,Sony.
Guck dir einfach mal FF 7 Remake part 2 an .
 
Mit 8bit Grafik weil die Switch nicht mal Pokemon gebacken bekommt?
Wäre bestimmt toll geworden 🥹
Cinema Zzz GIF by DASDING

Der war schwach.
Ich suche gleich den größten Rotz für 0.99€ aus den Playstationstore und sage, dass die PS5 auch nicht mehr schafft.
 
Zurück
Top Bottom