ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Es ist schwer eine 800€ Konsole zu verkaufen, wenn man gar keine Spiele dafür hat. Darauf fallen auch die "edelsten" Gamer nicht schon wieder rein.
Ich seh haufenweise Spiele :nix:
Du könntest dich beim trollen mehr anstrengen
Lemminge meinst du wohl...?

Du weißt schon... dass der Preis total überzogen ist? xD Selbst dein Eisenfreund sagt das, trollt aber anderswo herum und sagt, es wäre gut so.

Ihr glaubt euch doch selbst nicht mehr xD

Nee komm mogry... das ist lächerlich. Das ist ne Konsole, kein PC. Das Ding ist null Massenmarktkompatibel. Glaub nicht mal, dass du eine kaufen wirst :coolface:
Davon ab... was bringt es DIR? Du siehst doch eh nicht, ob ein Spiel in 30 oder 60 fps läuft (ganz zu schweigen von 120, die eh nicht kommen werden :coolface:)

P.S.: Ausnahmsweise erwarte ich hier keine Antwort von dir, kannst dich also zurücklehnen, kauft dir nämlich ohnehin keiner ab, inklusive dir selbst ;)
Natürlich sind 800 überzogen für denn Massenmarkt :nix:
Solltest nicht alles ernst nehmen. Trink erstmal ein Kaffee
 
Kurze Antwort: Ja, für den Preis der PS5 Pro gehören sie abgestraft. Sonst wird es düster für uns alle, weil dann alle glauben, Mondpreise verlangen zu können.
Jup... und ganz ehrlich... nach dem ersten Lacher über den PS5 Pro Preis kamen mir schnell Ängste, dass Nintendo einen ähnlichen Weg gehen könnte mit der Switch 2.

In dem Sinne: Ja, bitte abstrafen, sonst ziehen die das künftig alle mit uns ab.
 
Jup... und ganz ehrlich... nach dem ersten Lacher über den PS5 Pro Preis kamen mir schnell Ängste, dass Nintendo einen ähnlichen Weg gehen könnte mit der Switch 2.

In dem Sinne: Ja, bitte abstrafen, sonst ziehen die das künftig alle mit uns ab.
Genau das ist auch mein Gedanke. Aber die doch recht eindeutige Reaktion im Netz lässt mich leicht hoffen, dass Sony mit diesem Preis nicht durchkommt.
 
Nicht über den Preis aufregen. Das bringt eh nix. Das ist ja sowieso Sonys letzter verzweifelter Versuch eine gute Konsole zu einem vernünftigen Preis zu basteln, bevor die dann endgültig nur noch aus 3rd in Erscheinung treten werden.
 
So blöd es klingt: Wenn man der Gaming-industrie etwas Gutes tun will, kauft man die PS5 Pro nicht für 800 € + 120 €. Das wäre einfach ein falsches Zeichen.
 
So blöd es klingt: Wenn man der Gaming-industrie etwas Gutes tun will, kauft man die PS5 Pro nicht für 800 € + 120 €. Das wäre einfach ein falsches Zeichen.
Vielleicht ist es auch einfach Zeit sich einzugestehen, dass in Zukunft keiner der Hersteller mehr Hardware mit Verlust verkaufen wird.

Die Switch 2 wird 400+ kosten und der lizensierte Xbox PC garantiert nicht weniger als die PS5 Pro.
 
Dann veröffentlicht man die Konsole halt schwächer oder gar nicht, wenn man keinen für die Industrie akzeptablen Preis anbieten kann.

Jeder Hersteller kann auch Konsolen für 2.000 € bauen. Es wäre halt nur nicht akzeptabel.
 
Dann bitte auch keine Grafikkarten für 2000€ kaufen. Ist auch ein falsches Zeichen für die Gaming-Industrie.
Wenn die 2000€ Graka ein 30 Min 4k Video in weniger als 10 Minuten rendern kann, statt in 120, dann wird man sich wohl überlegen, ob man etwas mehr Asche für mehr Lebenszeit und schnellere Arbeit hinblättern will :kruemel:

Auch hier: Äpfel und Birnen Vergleich.
Aber vielleicht hätte man präziser formulieren sollen: Ein falsches Zeichen für die Konsolen Gaming- Industrie.
 
Sony macht gerade alles falsch. Der Astro Bot Entwickler hätten für Nintendo arbeiten sollen. Warum? Nintendo fällt ihnen nicht in den Rücken, indem von 100 auf 0 ein Hype gekillt wird.

800€ mit keinem neuen Game, welches es rechtfertigt, erinnert mich hier ran...

SEGA-cd-2-Genesis-1-32X-Front-gametrog.png


... und genau diesen Sega- Weg strebt Sony auch gerade an.
 
Zurück
Top Bottom