• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Na dann hoffe ich sehr, dass du dich wundern wirst!

499 :ugly: alter... wehe...
499 ist doch in Ordnung. Die Switch hat doch schon 330 gekostet. Wie viel soll denn die Switch 2 mit deutlich besserer Technik, besserer Grafikkarte etc kosten? Da bin ich froh wenn sie für 499 angeboten wird und die nicht 599 verlangen. 599 wäre immer noch deutlich günstiger als der PS5 Pro Usninn.

499 ist doch in Ordnung. Die Switch hat doch schon 330 gekostet. Wie viel soll denn die Switch 2 mit deutlich besserer Technik, besserer Grafikkarte etc kosten? Da bin ich froh wenn sie für 499 angeboten wird und die nicht 599 verlangen. 599 wäre immer noch deutlich günstiger als der PS5 Pro Usninn.
500 ist nicht in ordnung imho...

Das wär für mich ein luxusobjekt wie das steamdeck, aber nix für den massenmarkt.

Es steht auch im raum, dass die switch sicher lääängst hätte im preis gesenkt werden können... d.h. die ist heut vielleicht 200 wert. Da kann man imho schon von 3-400 euro vom nachfolger erwarten und nicht mehr.

Ich denke nicht, dass irgendwer bei Sony oder Nintendo einen feuchten Furz auf Onlinekommentare zur Preisgestaltung gibt.

Elektronik ist schlichtweg teuer geworden, würde mich sehr wundern, wenn die Switch 2 nicht 499 Euro kostet.
dann kauf ich gleich 2 Switch 2, allein schon um die Nogamesler mit ihrer Ps5 Pro auszulachen
:banderas:

Klar,auch verständlich.
Aber @Avi_Dimitrescu denkt da schon ins extreme

Ich bin doch nicht extrem.

lady-dimitrescu-resident-evil8.gif

Laut diesem video haben sie für nintendo gearbeitet 🤔 oh wait, ich meinte sie haben nintendo fleissig kopiert 🤷🏻

Lol aber das war klar. :tinglewine:

Death bitte keinen Streit anfangen, aber kaufen wirst du sie so oder so.
Egal wieviel Nintendo dafür verlangt oder gibt es eine Grenze für dich?
Was soll ich sagen... sofern meine redaktion mir keine umsonst stellt, MUSS ich ja eine kaufen, damit ich weiter reviews machen kann.

Ich würde sie rein privat aber kaum zum launch kaufen bei 450€ +

Was soll ich sagen... sofern meine redaktion mir keine umsonst stellt, MUSS ich ja eine kaufen, damit ich weiter reviews machen kann.

Ich würde sie rein privat aber kaum zum launch kaufen bei 450€ +

Ah krass könnte sein das du sowas eine gestellt bekommst 😧

Aber ok 450€ wäre dann für dich die Grenze erreicht.

Bin mal gespannt wie das bei den anderen hier sein wird.
800€ für ne Pro zahlen wir Sonys auch nicht.

Bin mal gespannt wie das bei den anderen hier sein wird.
800€ für ne Pro zahlen wir Sonys auch nicht.
Im Gegensatz zur Pro läutet Nintendo aber mit dem Switch Nachfolger eine komplett neue Gen ein, mit komplett neuen Spielen, IPs und allen was dazugehört. Das wird insgesamt eine ganz andere Erfahrung (in vielen Dingen) , als das Upgrade bei Sony. Denke schon, dass viele da auch bereit sind etwas mehr zu zahlen.

Zurück
Top Bottom