ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Das spannende an der Sache ist ja, die PS5 muss sich ranhalten die PS4-Zahlen zu erreichen, OBWOHL die Xbox große Verluste zum Vorgänger hat.
Die Playstation wird wahrscheinlich die 100 Millionen erreichen. Xbox ist mittlerweile egal. Nachdem man Indiana Jones auch für die PS5 angekündigt habe ich die Konsole aufgegeben. Warte nur noch auf Indiana Jones, Gears und Fable und das wars dann.

War die letzte Xbox Konsole vorerst, sollte MS die denkweise nicht ändern.
 
Sony soll mit seinen sterilen Cinematic Nongamrs ohne Stil, Detailverliebtheit und Gameplay bloss weg von der Switch (2) bleiben, ich habe da einfach deutlich höhere Ansprüche
Kann man dir noch irgendwie helfen?
Lustig wenn dieses ... biillig erfolgreicher ist als Sonys 5. Kiste, welche ein Sargnargel für die PS6 sein wird. :brit:
Unterschiedliche Zielgruppen, und, ich will nicht wissen wieviele Switches neu gekauft werden mussten weil Akku kaputt, Sticks kaputt, Gerät verloren/geklaut, etc.

Die wenigsten werden so ein Teil teuer reparieren lassen, sondern direkt eine neue kaufen.
Mit minderwertiger Qualität kennt sich sony ja aus, wenn man alle 4 jahre die veraltete hw aktualisieren muss 🥳
Unfug hoch 3, weißte aber hoffentlich selbst?
Ich verstehe echt nicht wie man heutzutage noch Sonyfan sein kann. Sony ist so amerikanisch und greedy geworden, dass tut schon weh.
Amerikanisch = greedy = kacke?

Kann man euch noch irgendwie helfen?
Selten soviel Unfug auf einem Haufen gelesen xD
Die Playstation wird wahrscheinlich die 100 Millionen erreichen. Xbox ist mittlerweile egal. Nachdem man Indiana Jones auch für die PS5 angekündigt habe ich die Konsole aufgegeben. Warte nur noch auf Indiana Jones, Gears und Fable und das wars dann.

War die letzte Xbox Konsole vorerst, sollte MS die denkweise nicht ändern.
Ich hatte echt Hoffnungen an die Series Konsolen, auch mit ein Grund wieso wir die Series X gekauft hatten.
Aber ja, sehe es seit ~2 Jahren ähnlich, die Xbox hat leider wenig gehalten von den Ankündigungen, und mittlerweile kann man stark den Eindruck haben das Microsoft die Xbox als Konsole zunehmend egal wird

Deswegen setze ich in Zukunft auch nur noch auf die Playstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Zielgruppen, und, ich will nicht wissen wieviele Switches neu gekauft werden mussten weil Akku kaputt, Sticks kaputt, Gerät verloren/geklaut, etc.

Die wenigsten werden so ein Teil teuer reparieren lassen, sondern direkt eine neue kaufen.
Erm... nun... von akkuproblemen hab ich bei der switch in der tat noch nie was gehört. Dürfte absolut zu vernachlässigen sein.
Wegen kaputten sticks kauft man keine neue konsole. Wenn neue joycons.

verloren könnten ein paar sein. Geklaut würde ich aber nich zählen, denn da würde ja dennoch jedes gerät im einsatz sein :coolface: (bei den gefundenen sicher auch :kruemel:)
Amerikanisch = greedy = kacke?
zu avis verteidigung: sie hat das nicht gleichgesetzt, wie du es verstehst. Sie hat amerikanisch und greedy in form einer aufzählung genannt. Also unabhängig voneinander.

Und ja, offenbar empfindet sie beides als schlecht :brit:
 
hinzu kommt noch, dass der PC stärker und so lukrativ ist wie nie, dazu dann noch Nintendo. Hinzu kommt noch das quasi nicht existente 1st Party Lineup mit vielleicht einer Ausnahme pro Jahr (und teilweise Jahre kaum neue Ankündigungen, die Leute vom Hocker reißen). Das war ja abzusehen, dass die PS5 dadurch Probleme bekommt.

Manchmal denke ich mir ja, dass Sony bereits genug gestraft ist mit Flops wie Concord, dem bereits nach zwei Jahren der Stecker gezogen wird und mit Astro Bot, das abzüglich des Geldkoffer- und Playstation Notsalgie-Bonus lediglich ein 55%-Titel ist... aber dann fällt mir tagtäglich wieder ein: Nein, da geht noch mehr! :) :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom