Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht besser die Wahl zu haben, wenn alles für die Switch 2 kommt, statt Spiele nicht zu veröffentlichen?Sony soll mit seinen sterilen Cinematic Nongamrs ohne Stil, Detailverliebtheit und Gameplay bloss weg von der Switch (2) bleiben, ich habe da einfach deutlich höhere Ansprüche
Für Switch 2 wird es keine Sony spiele geben. Nicht darauf hören.Ist es nicht besser die Wahl zu haben, wenn alles für die Switch 2 kommt, statt Spiele nicht zu veröffentlichen?
Man muss auch gar nicht fragen ob und was für Switch 2 kommt. Mit der biilligen minderwertigen Qualität die Nintendo verbaut, läuft dann eh wieder alles in 396p im Handheld Modus. Siehe Switch
Für Switch 2 wird es keine Sony spiele geben. Nicht darauf hören.
Ich finde ja dein hate ja irgendwie süßSony soll mit seinen sterilen Cinematic Nongamrs ohne Stil, Detailverliebtheit und Gameplay bloss weg von der Switch (2) bleiben, ich habe da einfach deutlich höhere Ansprüche
Warum feierst du dann Astro bot ab?Sony soll mit seinen sterilen Cinematic Nongamrs ohne Stil, Detailverliebtheit und Gameplay bloss weg von der Switch (2) bleiben, ich habe da einfach deutlich höhere Ansprüche
Mit minderwertiger Qualität kennt sich sony ja aus, wenn man alle 4 jahre die veraltete hw aktualisieren mussMan muss auch gar nicht fragen ob und was für Switch 2 kommt. Mit der biilligen minderwertigen Qualität die Nintendo verbaut, läuft dann eh wieder alles in 396p im Handheld Modus. Siehe Switch
Mit minderwertiger Qualität kennt sich sony ja aus, wen man alle 4 jahre die veraltete hw aktualisieren muss
Yap, sie haben ihre seele verkauft und verkaufen anstatt edlem sushi nur noch fishmacs.Ich verstehe echt nicht wie man heutzutage noch Sonyfan sein kann. Sony ist so amerikanisch und greedy geworden, dass tut schon weh.
Amerikanisch also schlechtIch verstehe echt nicht wie man heutzutage noch Sonyfan sein kann. Sony ist so amerikanisch und greedy geworden, dass tut schon weh.
oder die ramschigen PSP und PSVita, in Fachkreisen auch Fisherprice genanntMit minderwertiger Qualität kennt sich sony ja aus, wenn man alle 4 jahre die veraltete hw aktualisieren muss
Für Switch 2 wird es keine Sony spiele geben. Nicht darauf hören.
Deine Glaskugel ist kaputtDa Sony 3rd geht und es keine Playstation 6 mehr geben wird, müssen sie die Spiele ja auf die Switch 2 bringen. Das ist einfach nur logisch.
Deine Glaskugel ist kaputt
Maue VKZ über 60 Millionen. 100 Millionen wird die PS5 erreichen.
Was ist heute los? Wart ihr beide zu lange im phantasialand.
PS5 kann halt nicht wie die PS4 durch den Preis punkten.Das spannende an der Sache ist ja, die PS5 muss sich ranhalten die PS4-Zahlen zu erreichen, OBWOHL die Xbox große Verluste zum Vorgänger hat.
hinzu kommt noch, dass der PC stärker und so lukrativ ist wie nie, dazu dann noch Nintendo. Hinzu kommt noch das quasi nicht existente 1st Party Lineup mit vielleicht einer Ausnahme pro Jahr (und teilweise Jahre kaum neue Ankündigungen, die Leute vom Hocker reißen). Das war ja abzusehen, dass die PS5 dadurch Probleme bekommt.PS5 kann halt nicht wie die PS4 durch den Preis punkten.
sieht man ja, was du für Ansprüche hastSony soll mit seinen sterilen Cinematic Nongamrs ohne Stil, Detailverliebtheit und Gameplay bloss weg von der Switch (2) bleiben, ich habe da einfach deutlich höhere Ansprüche