Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Die gleiche Diskussion wieder und wieder.




Da gibts nichts in Griff zu kriegen, Nintendo hatte die negativen Erfahrungen mit der Chatfunktion, hat diese dicht gemacht und ist seitdem ultra vorsichtig.

Interessiert Nintendo auch nicht, was du willst, Nintendo will aber verhindern, dass es in der Öffentlichkeit plötzlich heißt, xy nach Chat auf Nintendo vergewaltigt etc.

Sony ist das piepegal, weils bei Sony keinen juckt.




Tastet man sich offensichtlich im kleinen Rahmen wieder an das Thema ran und versucht auszuloten, ob dadurch Probleme entstehen.
Viel gequatsche von dir, aber nichts dahinter 👍.
lass es einfach. Nintendo will halt in der Steinzeit weiter leben. Für viele beschissen. Aber gut, ist halt so.
Thema beendet 👍
 
Viel gequatsche von dir, aber nichts dahinter 👍.
lass es einfach. Nintendo will halt in der Steinzeit weiter leben. Für viele beschissen. Aber gut, ist halt so.
Thema beendet 👍

Dann bis in paar Wochen, wenn du wieder damit anfängst keine Ahnung zu haben, es erklärt zu belommen und dann wieder mit deinem „alle unfähig“ ankommst.

Lesen, verstehen, austauschen, nachdenken, … nicht mit mogry.

Für was bist du eigentlich in einem Forum? Du stehst mit deinen Meinungen in der Früh auf, diskutierst 10 Stunden und gehst am Abend mit der gleichen Meinung wieder ins Bett. Als ob der Tag nie existiert hätte. Kein Wunder, dass du ständig die gleichen Dinge „diskutierst“…
 
Ich finds ja immer wieder verwunderlich wieviele sich wirklich noch von Mogry triggern lassen xD
 
Ich will hier nur diskutieren :nix:
mit allen Thread's und Monate ist ne dreiste Lüge.
Ist mir schon klar das Nintendo es nicht will, aber ohne ein Grund ?
Du weißt ja auch kein.

Eine Diskussion ist kein Monolog.
Dir wurden Gründe genannt und Dreist am lügen bist mal wieder nur Du.
…aber was ich erschreckend finde ist, daß das bei Dir nicht mal absichtlich geschieht.
 
Ich finds ja immer wieder verwunderlich wieviele sich wirklich noch von Mogry triggern lassen xD
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
- Er ist ein Troll => absichtlich destruktiv
- Er ist langsam und versteht nicht sofort

Und ich würde niemandem ohne Grund vorwerfen absichtlich destruktiv zu sein. Also erkläre ich ihm wie es ist, bis er entweder sagt dass er keine Lust mehr hat, oder, wie in diesem Fall, es einfach einsieht. War doch erfolgreich. Am Ende hat er es verstanden/eingesehen.
 
Nö. Bei der nächsten Gelegenheit wird 1:1 die gleiche Sache wieder kommen.
Schon möglich. Aber sein letzter Stand war: Nintendo WILL - und das ist zuimdest für diese Diskussion ein Erfolg :goodwork:
Aso also doch Kids die Hauptklientel
Hmm, die PS wird auch viel von Kindern bedient. => Hauptklientel = Kinder? Oder könnte viel noch andere Bedeutungen haben? Ich lass dich dann mal mit der Frage allein...
 
also wenn meine beiden Kids alt genug sind, werden sie ganz sicher zuerst eine Nintendokonsole in die Hand bekommen und sollen mit was vernünftigem aufwachsen bzw. ins Videospielen einsteigen und nicht mit "press X for Cutscene"-Sony-Seichtgames
 
Sorry aber nem 8 jährigen kannst du definitiv keine PS hinstellen. Aber frag mal 14 jährige da ist die Switch nicht mehr so Fame
 
also wenn meine beiden Kids alt genug sind, werden sie ganz sicher zuerst eine Nintendokonsole in die Hand bekommen und sollen mit was vernünftigem aufwachsen bzw. ins Videospielen einsteigen und nicht mit "press X for Cutscene"-Sony-Seichtgames

Klingt so als würdest du deinen Kindern ein verantwortungsvolles Elternhaus mit ECHTEM Gaming bieten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
ist halt die Generation Fortnite bzw. Fifa Ultimate Team... die Leute die älter sind bzw. nicht aus der "Seichtgame Generation Playstation" kommen, wollen dan doch lieber etwas mit Gehalt und Niveau zocken
Du kennst die PS4/PS5 nicht, oder ?
Da gibt's alle Spiele in jeder Altersklasse. Auch Spiele mit Niveau.
Aber das du nur trollen willst, wieso auch immer. Ist so offensichtlich 👍
 
Nintendo hat Angst vor Pädophilen, weil ihre Videospielsystem vornehmlich von Kindern gespielt wird.
Bei Microsoft und Sony kein Problem mit Chats zwischen Spielern.

Das ist die Wahrheit.
 
Sorry aber nem 8 jährigen kannst du definitiv keine PS hinstellen. Aber frag mal 14 jährige da ist die Switch nicht mehr so Fame
Jein, aber im Schnitt gebe ich dir Recht. Nintendo ist in jedem Alter beliebt, aber 14-20 Jährige neigen dazu, gerade wenn sie Komplexe haben und erwachsen wirken wollen, Nintendo eher ablehnend gegenüber zu stehen, weil sie nicht mit der kindgerechten Grafik/Konsole in Verbindung gebracht werden wollen. 14-20-Jährige zieht es dann eher zur Playstation, weil die versucht cooler und erwachsener zu wirken.
Ab 20 sind dann die meisten user erwachsen genug wieder das zu spielen worauf sie Lust haben und Nintendo kommt wieder ins Rennen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Manche 14-20 Jährigen haben keine Komplexe und manche ab 20 immer noch.
Nintendo hat Angst vor Pädophilen, weil ihre Videospielsystem vornehmlich von Kindern gespielt wird.
Bei Microsoft und Sony kein Problem mit Chats zwischen Spielern.

Das ist die Wahrheit.
Nintendo hat Angst vor Pädophilen weil ihre Videospiele AUCH von Kindern gespielt werden.
Microsoft und Sony haben kein Familienimage mit der Konsole für Spieler jeden Alters weswegen sie die Probleme die es durch den Chat und die Vernetzung gibt nicht weiter stört. Immerhin gibt es diese Probleme auch am PC und da kümmert es auch niemanden.

Das ist die Wahrheit.
 
Nintendo hat Angst vor Pädophilen, weil ihre Videospielsystem vornehmlich von Kindern gespielt wird.
Bei Microsoft und Sony kein Problem mit Chats zwischen Spielern.

Das ist die Wahrheit.

Wenn ein 9-jähriger aufgrund eines Nintendo Chats missbraucht werden würde, gäbe es das mega Drama. „Wie konnte Nintendo das zulassen“.

Gleicher Fall auf PlayStation: „wie konnten die Eltern ihr Kind auf die PS lassen, unverantwortlich“
 
Nintendo hat Angst vor Pädophilen weil ihre Videospiele AUCH von Kindern gespielt werden.
Microsoft und Sony haben kein Familienimage mit der Konsole für Spieler jeden Alters weswegen sie die Probleme die es durch den Chat und die Vernetzung gibt nicht weiter stört. Immerhin gibt es diese Probleme auch am PC und da kümmert es auch niemanden.

Das ist die Wahrheit.

Du sagst ja genau das was ich meine.
Nintendo hat dieses Kinder Image, deswegen müssen Erwachsene Nintendo Gamer wie du drunter leiden.

Wir Sonys auf der Playstation haben nicht so viele Kinder Spiele,
so das wir so ein Image haben könnten.

Nintendo sollte da mal weg kommen:

H2x1_NintendoKidsClub_v2_UK_DE_RU.jpg





Wenn ein 9-jähriger aufgrund eines Nintendo Chats missbraucht werden würde, gäbe es das mega Drama. „Wie konnte Nintendo das zulassen“.

Gleicher Fall auf PlayStation: „wie konnten die Eltern ihr Kind auf die PS lassen, unverantwortlich“

Ja und das liegt da dran, dass Nintendos Lineup und Image vornehmlich auf Kinder abgestimmt ist.
Bei Sony würde nie jemand auf die Idee kommen, den Chat und alles zu deaktivieren,
wir haben nicht dieses Kinder Image.

Vielleicht sollte Nintendo davon wieder weg.



 
Zurück
Top Bottom