Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Für ein Milliarden Unternehmen wie Nintendo, wäre das quasi nur ein "Knopfdruck" und das Onlinesystem wäre das gleiche wie überall anders.

Das ist bei Nintendo keine Frage des Könnens sondern des Wollens. Nintendo hat da nun mal seine ganz eigene Philosophie und will eben einfach nicht.
Nein, die können es einfach nicht. Es gibt gar kein Grund es nicht zu wollen
 
Für ein Milliarden Unternehmen wie Nintendo, wäre das quasi nur ein "Knopfdruck" und das Onlinesystem wäre das gleiche wie überall anders.

Das ist bei Nintendo keine Frage des Könnens sondern des Wollens. Nintendo hat da nun mal seine ganz eigene Philosophie und will eben einfach nicht.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Aber auch dieses Mal wird es ein mogry nicht kapieren.

Nein, die können es einfach nicht. Es gibt gar kein Grund es nicht zu wollen

Du kapierst den Grund nicht, somit bringt jegliche Diskussion nichts.

Klar. Nintendo bekommt es nicht hin, die Freundescodes durch Usernamen zu ersetzen. xD:lol::fp:
 
Wie wäre mit ne Erklärung. Anstatt mich blöd anzumachen

Wurde doch schon zig mal erklärt. Das nervt eben einfach, dass das bei einigen einfach nicht ankommt und die das entweder nicht verstehen können bzw. gar nicht wollen und stattdessen lieber trollen (Hui, das reimt sich und was sich reimt stimmt :awesome:)
 
Wie wäre mit ne Erklärung. Anstatt mich blöd anzumachen

Es ist ganz einfach. Nintendo will nicht. Warum kann dir egal sein, muss dir auch nicht gefallen.
Ich kann mit dem meisten Zeug tatsächlich nichts anfangen (Bilder senden z.B.). Aber ein ordentlicher Chat und Achievments wären schon nice.
Wenn Nintendo wollte könnten sie irgendeine kleine Klitsche bezahlen die ihnen das macht oder ein fertiges Tool kaufen oder es selber programmieren. So schwer ist das nicht. Ich könnte ihnen was programmieren wenn sie es wollten. Aber es ist halt nicht ihre Philosophie. Konsole, nicht Multimediazentrum.
Ob es dir gefällt ist wie gesagt ein ganz anderes Thema.
 
Also habt ihr 2 kein einzigen Grund 👍
Aber mich dumm anmachen 🤣
Dachte jetzt kommt ne Liste wieso Nintendo noch in der Steinzeit bleiben will
 
Also habt ihr 2 kein einzigen Grund 👍
Aber mich dumm anmachen 🤣
Dachte jetzt kommt ne Liste wieso Nintendo noch in der Steinzeit bleiben will

Hat er doch: Konsole und nicht Multimediazentrum.

Ich persönlich finde es OK so wie Nintendo es macht. Das Teil wird nunmal viel von Kindern bedient und da ist weniger Multimedia gar nicht so schlecht.
 
Es ist ganz einfach. Nintendo will nicht. Warum kann dir egal sein, muss dir auch nicht gefallen.
Ich kann mit dem meisten Zeug tatsächlich nichts anfangen (Bilder senden z.B.). Aber ein ordentlicher Chat und Achievments wären schon nice.
Wenn Nintendo wollte könnten sie irgendeine kleine Klitsche bezahlen die ihnen das macht oder ein fertiges Tool kaufen oder es selber programmieren. So schwer ist das nicht. Ich könnte ihnen was programmieren wenn sie es wollten. Aber es ist halt nicht ihre Philosophie. Konsole, nicht Multimediazentrum.
Ob es dir gefällt ist wie gesagt ein ganz anderes Thema.
Geht doch am besten garnicht mehr drauf ein, er trollt doch sowieso nur rum :kruemel:

Auf Wii & WiiU gabs auch Messages, Miiverse, sogar Videochat etc. Am Ende hat es keiner benutzt oder zum trollen mit gezeichneten Pimmelbildern missbraucht und dementsprechend hat Nintendo keinen Bedarf das Zeug zu integrieren und kümmert sich stattdessen mehr um die Kernpunkte der Konsole nämlich die Spiele.

Das weiß ein @mogry auch selber aber Ihr solltet mittlerweile wissen das er sowieso nur zum trollen hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch: Konsole und nicht Multimediazentrum.

Ich persönlich finde es OK so wie Nintendo es macht. Das Teil wird nunmal viel von Kindern bedient und da ist weniger Multimedia gar nicht so schlecht.
weniger, okay. Aber fast gar nichts ?
Geht doch am besten garnicht mehr drauf ein, er trollt doch sowieso nur rum :kruemel:

Auf Wii & WiiU gabs auch Messages, Miiverse, sogar Videochat etc. Am Ende hat es keiner benutzt oder zum trollen mit gezeichneten Pimmelbildern missbraucht und dementsprechend hat Nintendo keinen Bedarf das Zeug zu integrieren und kümmert sich stattdessen mehr um die Kernpunkte der Konsole nämlich die Spiele.

Das weiß ein @mogry auch selber aber Ihr solltet mittlerweile wissen das er sowieso nur zum trollen hier ist.
Hör auf Blödsinn zu labern 👍
Wen Nintendo es nicht im Griff hat, ist Nintendo schuld. Jeder andere schafft das ja auch.
Wenigstens Freunde will man doch schreiben können
 
weniger, okay. Aber fast gar nichts ?

Hör auf Blödsinn zu labern 👍
Wen Nintendo es nicht im Griff hat, ist Nintendo schuld. Jeder andere schafft das ja auch.
Wenigstens Freunde will man doch schreiben können
Dann hör selber auf Massenweise dummes Zeug zu quatschen :kruemel:
Ist egal ob "Jeder andere" es schafft oder nicht. Nintendo sieht es als nicht notwendig an Fertig aus Ende im Gelände & deren Entscheidung.

Wenn du deinen Freunden was schicken willst dann schreib denen ne Whatsapp aber Heul nicht Monatelang alle Threads voll weil Nintendo kein Messaging System integriert. :kruemel:
 
Dann hör selber auf Massenweise dummes Zeug zu quatschen :kruemel:
Ist egal ob "Jeder andere" es schafft oder nicht. Nintendo sieht es als nicht notwendig an Fertig aus Ende im Gelände & deren Entscheidung.

Wenn du deinen Freunden was schicken willst dann schreib denen ne Whatsapp aber Heul nicht Monatelang alle Threads voll weil Nintendo kein Messaging System integriert. :kruemel:
Ich will hier nur diskutieren :nix:
mit allen Thread's und Monate ist ne dreiste Lüge.
Ist mir schon klar das Nintendo es nicht will, aber ohne ein Grund ?
Du weißt ja auch kein.
 
Also habt ihr 2 kein einzigen Grund 👍
Aber mich dumm anmachen 🤣
Dachte jetzt kommt ne Liste wieso Nintendo noch in der Steinzeit bleiben will
Dass du den Grund nicht verstehst bedeutet nicht dass er nicht existiert und ist weder Nintendos noch meine Schuld. Dabei habe ich mich doch schon simpel ausgedrückt.

Kein BlueRay
Minimale Internet-Features
Wenig Social Media


Sie wollen eine klassische Konsole stellen, kein Multimedia-Zentrum. Das ist es was sie ausmacht. SeriesX und PS5 sind etwas schlechtere PCs und theoretisch unnötig. Sie sind nicht simpler, nicht stärker, nicht günstiger, nicht mobiler, nicht leiser als ein PC. Man könnte sich eher fragen warum Sony und MS nicht einfach für den PC entwickeln und Nintendo den KONSOLEN-Markt überlassen.

Das ist der Grund.
 
Für ein Milliarden Unternehmen wie Nintendo, wäre das quasi nur ein "Knopfdruck" und das Onlinesystem wäre das gleiche wie überall anders.
Wieso hat Microsoft als noch viel größeres Unternehmen, das auch noch Schwerpunkt Tech hat, und wo dementsprechend viel mehr Knowhow da ist, dann ein paar Jahre gebraucht, statt nur eines "Knopfdruckes" ?
 
Dass du den Grund nicht verstehst bedeutet nicht dass er nicht existiert und ist weder Nintendos noch meine Schuld. Dabei habe ich mich doch schon simpel ausgedrückt.

Kein BlueRay
Minimale Internet-Features
Wenig Social Media


Sie wollen eine klassische Konsole stellen, kein Multimedia-Zentrum. Das ist es was sie ausmacht. SeriesX und PS5 sind etwas schlechtere PCs und theoretisch unnötig. Sie sind nicht simpler, nicht stärker, nicht günstiger, nicht mobiler, nicht leiser als ein PC. Man könnte sich eher fragen warum Sony und MS nicht einfach für den PC entwickeln und Nintendo den KONSOLEN-Markt überlassen.

Das ist der Grund.
Nein, das ist sicher nicht der Grund.
Wen Nintendo so urplötzlich bei der Switch sagt, wir fangen bei 0 an und machen keine online Features bei der Switch. Aber per Handy über der Switch dürft ihr Sprach Chat und Texte nutzen. Bei ausgewählten Spiele.
Da passt doch was nicht.
 
mit allen Thread's und Monate ist ne dreiste Lüge.
Stimmt sind nicht Monate sondern mittlerweile sogar Jahre :kruemel:

1.png


Das sind jetzt 4 schnell zusammengesuchte Beiträge, keinen Bock mir da jetzt die Mühe zu machen um noch mehr rauszusuchen aber irgendwann wird es einfach anstrengend immer wieder dieses ständige wiedergekäute geheule wegen einem unbedeutendem Nachrichtensystems lesen zu müssen.

Nintendo integriert es nicht fertig aus Thema erledigt.
 
Stimmt sind nicht Monate sondern mittlerweile sogar Jahre :kruemel:

1.png


Das sind jetzt 4 schnell zusammengesuchte Beiträge, keinen Bock mir da jetzt die Mühe zu machen um noch mehr rauszusuchen aber irgendwann wird es einfach anstrengend immer wieder dieses ständige wiedergekäute geheule wegen einem unbedeutendem Nachrichtensystems lesen zu müssen.

Nintendo integriert es nicht fertig aus Thema erledigt.
Dann geh aus dem Thread oder Block mich :nix:


Ich finde Nintendo sollte schon für die Steinzeit online Technik abgestrafft werden.
 
Nein, das ist sicher nicht der Grund.
Wen Nintendo so urplötzlich bei der Switch sagt, wir fangen bei 0 an und machen keine online Features bei der Switch. Aber per Handy über der Switch dürft ihr Sprach Chat und Texte nutzen. Bei ausgewählten Spiele.
Da passt doch was nicht.
Na wenn du meinst. Warum fragst du dann? :rolleyes:
 
Wie wäre mit ne Erklärung. Anstatt mich blöd anzumachen

Also habt ihr 2 kein einzigen Grund 👍
Aber mich dumm anmachen 🤣
Dachte jetzt kommt ne Liste wieso Nintendo noch in der Steinzeit bleiben will

Die gleiche Diskussion wieder und wieder.


weniger, okay. Aber fast gar nichts ?

Hör auf Blödsinn zu labern 👍
Wen Nintendo es nicht im Griff hat, ist Nintendo schuld. Jeder andere schafft das ja auch.
Wenigstens Freunde will man doch schreiben können

Da gibts nichts in Griff zu kriegen, Nintendo hatte die negativen Erfahrungen mit der Chatfunktion, hat diese dicht gemacht und ist seitdem ultra vorsichtig.

Interessiert Nintendo auch nicht, was du willst, Nintendo will aber verhindern, dass es in der Öffentlichkeit plötzlich heißt, xy nach Chat auf Nintendo vergewaltigt etc.

Sony ist das piepegal, weils bei Sony keinen juckt.


Nein, das ist sicher nicht der Grund.
Wen Nintendo so urplötzlich bei der Switch sagt, wir fangen bei 0 an und machen keine online Features bei der Switch. Aber per Handy über der Switch dürft ihr Sprach Chat und Texte nutzen. Bei ausgewählten Spiele.
Da passt doch was nicht.

Tastet man sich offensichtlich im kleinen Rahmen wieder an das Thema ran und versucht auszuloten, ob dadurch Probleme entstehen.
 
Zurück
Top Bottom