• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ein 9-jähriger aufgrund eines Nintendo Chats missbraucht werden würde, gäbe es das mega Drama. „Wie konnte Nintendo das zulassen“.

Gleicher Fall auf PlayStation: „wie konnten die Eltern ihr Kind auf die PS lassen, unverantwortlich“
Wie soll sowas gehen ?
Wen man alle Kindersicherung an hat und nur Freunde in seiner Liste hat. Und wen die Eltern bisschen aufpassen.
Da hat sich Nintendo, MS und Sony abgesichert.

Wie soll sowas gehen ?
Wen man alle Kindersicherung an hat und nur Freunde in seiner Liste hat. Und wen die Eltern bisschen aufpassen.
Da hat sich Nintendo, MS und Sony abgesichert.

Verplant und Reset verzichten lieber auf eine Chat Funktion,
weil Nintendo lieber ihr Kiddy Image behalten soll.

Klingt verrückt, ist aber so.

Du sagst ja genau das was ich meine.
Nintendo hat dieses Kinder Image, deswegen müssen Erwachsene Nintendo Gamer wie du drunter leiden.

Wir Sonys auf der Playstation haben nicht so viele Kinder Spiele,
so das wir so ein Image haben könnten.

Nintendo sollte da mal weg kommen:

H2x1_NintendoKidsClub_v2_UK_DE_RU.jpg

Ja und das liegt da dran, dass Nintendos Lineup und Image vornehmlich auf Kinder abgestimmt ist.
Bei Sony würde nie jemand auf die Idee kommen, den Chat und alles zu deaktivieren,
wir haben nicht dieses Kinder Image.

Vielleicht sollte Nintendo davon wieder weg.

Nein, davon sollte Nintendo natürlich nicht weg, die Zielgruppe Kinder und Familien kann sonst keiner bedienen.

Pokemon Go ist keine Nintendo-App. Mal so nebenbei.

Nein, davon sollte Nintendo natürlich nicht weg, die Zielgruppe Kinder und Familien kann sonst keiner bedienen.

Pokemon Go ist keine Nintendo-App. Mal so nebenbei.

Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber überhaupt nicht verstehen.
Denk doch auch mal an dich.

Switch 2 im Jahr 2023/2024 ohne Voice Chat und Leute die du hörst beim Online zocken.
Lacher des Jahres wäre das.

Du sagst ja genau das was ich meine.
Nintendo hat dieses Kinder Image, deswegen müssen Erwachsene Nintendo Gamer wie du drunter leiden.

Wir Sonys auf der Playstation haben nicht so viele Kinder Spiele,
so das wir so ein Image haben könnten.

Nintendo sollte da mal weg kommen:

H2x1_NintendoKidsClub_v2_UK_DE_RU.jpg

Ja und das liegt da dran, dass Nintendos Lineup und Image vornehmlich auf Kinder abgestimmt ist.
Bei Sony würde nie jemand auf die Idee kommen, den Chat und alles zu deaktivieren,
wir haben nicht dieses Kinder Image.

Vielleicht sollte Nintendo davon wieder weg.

Na.
1. Leide ich nicht darunter. Ich brauch das Zeug wirklich nicht. Und wenn hätte ich es ja auf meinem PC, meiner Box und meiner PS
2. Ist Nintendo Familienfreundlich - sie sprechen also AUCH Kinder an und haben den Vorteil dass Eltern gut mit ihren Kids zusammenspielen können oder Kleinen alleine spielen lassen oder selber alleine spielen ohne sich Sorgen zu machen.

Nintendo soll auf keinen Fall davon weg! Sie sind die Einzigen die dieses Familienimage haben und pflegen! Bitte weiter machen so, auch wenn manch ein Fanboy auf der Strecke bleibt.

Ich respektiere deine Meinung, kann sie aber überhaupt nicht verstehen.
Denk doch auch mal an dich.

Switch 2 im Jahr 2023/2024 ohne Voice Chat und Leute die du hörst beim Online zocken.
Lacher des Jahres wäre das.

Keine Angst, ich denk an mich.

Ich will weder auf PS/Xbox von Leuten zugetextet werden, noch mir das Geblubber online geben. Das hat mir in der Vergangenheit gelangt.

Wenn Multiplayer, dann vor Ort mit den Kumpels. Und nicht online mit merkwürdigen Gestalten.

Nintendo hat da seine feste Meinung zum Thema, die wird sich wohl nur ändern, wenn neues Personal eine andere Meinung vertritt und Änderungen vornimmt.

Also online mit Kumpels macht auf der Switch am wenigsten Spaß.
Weil einfach features fehlen. Deshalb meide ich überhaupt auf der Switch online zu spielen mit Kumpels.
Aber wen ihr das so geil findet, okay. Da zock lieber auf der Box und Playse.

Ich hab nix gegen Nintendo. Wie gesagt bin seit dem NES Fan erster Stunde. Nur haben sich gerade Mario und Co bei mir vollkommen abgenutzt und kann sie nicht mehr sehen.
Klar Zelda geht immer und IP's bzw Charaktere die nicht so extrem oft benutzt werden

Ich hab nix gegen Nintendo. Wie gesagt bin seit dem NES Fan erster Stunde. Nur haben sich gerade Mario und Co bei mir vollkommen abgenutzt und kann sie nicht mehr sehen.
Klar Zelda geht immer und IP's bzw Charaktere die nicht so extrem oft benutzt werden
Geht mir genauso. Seit dem NES dabei. Aber so langsam reicht das. Konsole unterstes Niveau, online System kaum vorhanden. Die Spiele passen nicht mehr zu mir. Bin da fast rausgewachsen

Also online mit Kumpels macht auf der Switch am wenigsten Spaß.
Weil einfach features fehlen. Deshalb meide ich überhaupt auf der Switch online zu spielen mit Kumpels.
Aber wen ihr das so geil findet, okay. Da zock lieber auf der Box und Playse.
Ich zocke nicht online und wenn dann auf der Box. Auf der Switch spiele ich local-coop oder singleplayer-games.
Ist ja auch okay. Auch wenn ich finde dass es nur wenige IPs gibt die sich von Teil zu Teil so sehr voneinander unterscheiden wie die Mario-JnRs. Aber ich hatte vor kurzem erst den gleichen Effekt mit God of War - dann haben sie GoW 2018 gebracht und es frisch genug gemacht dass ich es wieder mochte. Vielleicht passiert dir das bei Mario auch irgendwann - vielleicht auch nicht.
Geht mir genauso. Seit dem NES dabei. Aber so langsam reicht das. Konsole unterstes Niveau, online System kaum vorhanden. Die Spiele passen nicht mehr zu mir. Bin da fast rausgewachsen
Tja dann kauf die nächste Nintendo-Konsole nicht und gut ist. Niemand will dich überreden und du bist offensichtlich auch nicht Nintendos Zielgruppe. Wie gesagt setzt Nintendo vor allem auf familienfreundliches Image mit klassischen Spielen und klassischer Konsole und nicht auf Medienzentrum.
Du willst Medienzentrum mit cineastischen games und hast offensichtlich Angst für zu jung gehalten zu werden. Also weiter weg kann man nicht sein...

Dann hätten wir alles geklärt. Weitermachen mit dem Abstrafen.

Seit Blue die Aktion ins Leben gerufen hat, verkauft Nintendo Monat für Monat deutlich mehr Switch als Sony ihre Playses.

Nach dem die so viel Geld haben wollen, liefern die eine Qualität ab, die wirklich beschähmend ist.

Um Geld zu Sparen haben die in Nord Korea einen Emu machen lassen, oder in einem Steppen Dorf, was nicht mal einen Namen hat.

Einzelne Privat Personen bekam das besser hin, das ist schon heftig.

Die Switch OLED ist Paradox, sie ist die beste Switch mit Abstand aber die Enttäuschung und die Debatte über die Hardware Leistung zog N schon stark runter und dann eine Preiserhöhung für die unglaubliche schlechte Emulator und Online Qualität…. Das wird Lebensgefährlich für N mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Die selben "Argumente" also wie zum Start von NSO vor 3 Jahren

- kostet ja nicht so "viel"
- ist doch erst der Anfang, warts doch mal ab was noch verbessert wird

3 Jahre später: kein Stück verbessert, jetzt sogar Zusatzabo was den Preis aufs doppelte hebt und somit nicht mehr weit hinter der Konkurrenz. Gleichzeitig ist der "Service" qualitativ meilenweit von der Konkurrenz entfernt.

btw in den USA sinds sogar 50$, also gerademal 10$ weniger als die von Sony/MS. :lol2:

Jeder der das verteidigt ist verblendet ohne Ende

btw in den USA sinds sogar 50$, also gerademal 10$ weniger als die von Sony/MS. :lol2:

Jeder der das verteidigt ist verblendet ohne Ende

Man kann das auch nicht mit solchen Lockvogel-Angeboten vergleichen.

Als ob zb. MS irgendeine Xbox verkauft hätte ohne den extrem billigen Gamepass. Und Sony verramscht online eben alten Käse, den sonst keiner will um nicht noch weiter und Minus zu rutschen.

Freu mich schon auf das Gameboy-Pack und das Colour-Expansionpack. Kommt dann auf 10€ pro Monat für die Nintendo Online Experience, was ja für das nicht gebotene ein Schnapper ist. Muss man halt einen Döner weniger im Monat essen, um sich das zu leisten :kruemel:

Zurück
Top Bottom