verplant80
L20: Enlightened
Früher wurde N64 Nebelmaschine 64 gelästert, jetzt ohne Nebel ist es euch auch wieder nicht Recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele (nich alle!) Spiele wurden damals wirklich halt um diesen Umstand herum entwickelt sobald es notwendig wurde oder haben es gar als Stilmittel eingesetzt ^^ Aber ja. Iwie hat es schon was ironischesFrüher wurde N64 Nebelmaschine 64 gelästert, jetzt ohne Nebel ist es euch auch wieder nicht Recht.
Auch weiterhin heißt meine Antwort: Ja.
Immer wenn ich meine switch starte fühle ich mich ins Jahr 2004 zurückversetzt.
Sei es der unglaublich grauenvolle online services, oder die schlechte Performance und Grafik der Spiele.
Auch weiterhin heißt meine Antwort: Ja.
Immer wenn ich meine switch starte fühle ich mich ins Jahr 2004 zurückversetzt.
Sei es der unglaublich grauenvolle online services, oder die schlechte Performance und Grafik der Spiele.
Nee völlig klar, die Switch entspricht ungefähr der PSP aus 2004.
Und den Weihnachtsmann gibt es natürlich nicht, der ist im Wahrheit ein verkleideter Osterhase.
Wie ich heute in einem Artikel der Gamepro erfuhr, verklagt Nintendo im großen Stil leidenschaftliche Gamer wegen Urheberrechtsverletzung...
Wie ich heute in einem Artikel der Gamepro erfuhr, verklagt Nintendo im großen Stil leidenschaftliche Gamer wegen Urheberrechtsverletzung nur weil sie versuchen Videospielgeschichte für uns und unsere Nachkommen zu bewahren. Dies sind gemeinwohlschädigende Geschäftsbebahren, die wir uns nicht länger bieten lassen sollten!
Eher muß man Razzien bei euch pikas durchführen um zu sehen was ihr raucht, um den Ramsch und Grafik crap zocke zu könnenWird Zeit für Razzien in Schlumpfhausen, bekanntlich ist dort die Wurzel der ganzen „Nintendo muss Retro Spiele kostenlos anbieten“-Bewegung.
Die „leidenschaftlichen Gamer“ werfen schon genug Geld für ihr FIFA Zeugs raus, da kommts auf die Strafen auch nicht mehr an.
Ich sage einfach nur Pokemon legend
Sieht wie ein N64 aus und wird zum Vollpreis verkauft.Was ist denn damit?
Sieht wie ein N64 aus und wird zum Vollpreis verkauft.
Also da muß man schon etwas geraucht haben um 2021 dafür annähernd den Vollpreis zu zahlen
Sieht wie ein N64 aus und wird zum Vollpreis verkauft.
Also da muß man schon etwas geraucht haben um 2021 dafür annähernd den Vollpreis zu zahlen
Bei euch im Dorf müssen giftige Gase in der Luft liegen.
FH4 sieht besser aus als FH5, PSP und Switch sehen gleich aus, Pokemon Legends wie N64, PS4/5/6-Spiele alle gleich.
Und das sind nur paar Beispiele aus den letzten 48 Stunden.