• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshot-20211107-173958-com-google-android-youtube.jpg
Screenshot-20211107-174024-com-google-android-youtube.jpg

56834f2a865f2dec3f826906609f8eb5.jpg
1.png

Ich muss mich entschuldigen.
N64 sieht deutlich besser aus

:rolleyes:

N64 hat mehr Seele (OoT) :banderas:
Nicht nur mehr Seele sondern auch bei weitem bessere texturen und Details.
Obendrein sind die Farben von Nintendo 64 Spiele intensiver und lebendiger.

Und wenn haben wir diesen Zustand zu verdanken?
Natürlich den pikas, die jedes Schrott kaufen, solange Nintendo drauf steht

Warum soll man für ein ganz neues, sehr gutes Spiel mit massenweise Inhalt und locker 100 Stunden Spielspaß auf höchstem Niveau keine 60€ zahlen?

Die Grafik bei Pokémon war immer schon eher zweckmäßig, das hat noch nie jemanden gestört.
Du meinst das Spiel was noch nicht draußen ist, und noch niemand weiß wie der Umfang ist und wie gut das ist ?
Außer du natürlich. Deine Glaskugel will ich haben 🤣

Nein, das ist schon ein neues gewagtes Projekt. Das ist kein übliches Pokemon Spiel.
Aber du kennst wohl kein Pokemon Spiel ?

Ich bin aus dem Pokémon Alter schon lange raus aber mein Großer ist extrem begeistert von den ersten Trailern und kann es kaum erwarten.

Also hat Nintendo offensichtlich alles richtig gemacht und die Marke wächst und wächst...

Nicht nur mehr Seele sondern auch bei weitem bessere texturen und Details.
Obendrein sind die Farben von Nintendo 64 Spiele intensiver und lebendiger.

Und wenn haben wir diesen Zustand zu verdanken?
Natürlich den pikas, die jedes Schrott kaufen, solange Nintendo drauf steht

Das hast du jetzt bewiesen mit den paar zurechtgestutzten Bildchen?

Was für Schwachsinn
Wieso postest du die ocarina of time Bilder nicht such mit derselben Auflösung?

Der N64 hat mindestens die bessere Boden texturen und knalligere Farben.
Stellt man die Bäume in beiden Spielen nebeneinander dann wischt oot den Boden mit pokemon auf

Weil das der Playdohstation 5 überlegene Nintendo 64 Ocarina of Time in dieser Auflösung ausgegeben hat? :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom