mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich muss mich entschuldigen.
N64 sieht deutlich besser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Bestätigung
N64 hat mehr Seele (OoT)
Nicht nur mehr Seele sondern auch bei weitem bessere texturen und Details.N64 hat mehr Seele (OoT)
Danke für die Bestätigung
Nein kannst du nichtMan kann auch Bilder posten wo Mario 64 besser aussieht als Rutschi und Klump
Nein kannst du nicht
Du meinst das Spiel was noch nicht draußen ist, und noch niemand weiß wie der Umfang ist und wie gut das ist ?Warum soll man für ein ganz neues, sehr gutes Spiel mit massenweise Inhalt und locker 100 Stunden Spielspaß auf höchstem Niveau keine 60€ zahlen?
Die Grafik bei Pokémon war immer schon eher zweckmäßig, das hat noch nie jemanden gestört.
Du meinst das Spiel was noch nicht draußen ist, und noch niemand weiß wie der Umfang ist und wie gut das ist ?
Außer du natürlich. Deine Glaskugel will ich haben
Nein, das ist schon ein neues gewagtes Projekt. Das ist kein übliches Pokemon Spiel.Es ist ein neues Pokémon. Da weiß man ja was man bekommt.
Nein, das ist schon ein neues gewagtes Projekt. Das ist kein übliches Pokemon Spiel.
Aber du kennst wohl kein Pokemon Spiel ?
Na wen dein großer es sagtIch bin aus dem Pokémon Alter schon lange raus aber mein Großer ist extrem begeistert von den ersten Trailern und kann es kaum erwarten.
Also hat Nintendo offensichtlich alles richtig gemacht und die Marke wächst und wächst...
Na wen dein großer es sagt
Nicht nur mehr Seele sondern auch bei weitem bessere texturen und Details.
Obendrein sind die Farben von Nintendo 64 Spiele intensiver und lebendiger.
Und wenn haben wir diesen Zustand zu verdanken?
Natürlich den pikas, die jedes Schrott kaufen, solange Nintendo drauf steht
Hat immerhin gereicht um euch zum Schweigen zu bringen.Das hast du jetzt bewiesen mit den paar zurechtgestutzten Bildchen?
Hat immerhin gereicht um euch zum Schweigen zu bringen.
Ich weiß, die Wahrheit ist nicht immer angenehm.
Was für SchwachsinnAlles klar, passt schon.
Was für Schwachsinn
Wieso postest du die ocarina of time Bilder nicht such mit derselben Auflösung?
Der N64 hat mindestens die bessere Boden texturen und knalligere Farben.
Stellt man die Bäume in beiden Spielen nebeneinander dann wischt oot den Boden mit pokemon auf
Was für Schwachsinn
Wieso postest du die ocarina of time Bilder nicht such mit derselben Auflösung?