verplant80
L20: Enlightened
Das war nicht seine Aussage. Wen du nichts zu sagen hast, lass es einfach
Seine Aussage war:
Wenn man mit so wenig zufrieden ist, braucht man auch keine Switch.
Da gibts nichts genauer zu erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war nicht seine Aussage. Wen du nichts zu sagen hast, lass es einfach
Wenn man mit so wenig zufrieden ist, braucht man auch keine Switch.
Genau, und dann kamst du mit so ein UnsinnSeine Aussage war:
Da gibts nichts genauer zu erklären.
Und das ist SchwachsinnWas soll man da noch erläutern? Wer das beste im Gaming will, greift zu Nintendo. Wer sich mit weniger zufrieden gibt kauft ne Xbox und wer nur wegen der Marke kauft um sich den Rotz dann schön zu redet, kauft halt ne Playstation.
Und das ist Schwachsinn
Und es ging um das Betriebssystem. Darauf hast du mich gequotet.
Muss da tialo wirklich zustimmen. BotW 2 Ende 2022 oder gar erst 2023 fände ich einfach nur absurd. Das Spiel scheint ja von der Technik und der Grafik her identisch zum Vorgänger zu sein und das stellt sich mir halt dieselbe Frage wie eigentlich seit März 2017: „Was zur Hölle machen die da so lange?“Joa naja. Ich finde es mittlerweile sehr lang. Sechs Jahre (wenn es Anfang 2023 erscheinen sollte) sind doch bisschen arg lang für nen neuen Teil. Hab wenig Lust, dass das in Zukunft so weitergeht und wir den übernächsten Teil dann erst 2030 oder so kriegen
Jup, bestimmt, Sherlock.Und in Forbidden West ist mit definitiv Sicherheit mehr Arbeit geflossen als in BotW 2. Allein schon deswegen, weil da ein Generationenwechsel dabei war und es auf zwei Plattformen laufen muss.
Jup, bestimmt, Sherlock.
Bekannt zu Horizon: Selbes Spielsystem und Spielaufbau mit besserer Grafik.
Bekannt zu Zelda: Neue Spielsysteme mit bessere Grafik.
Da kann man nur vermuten das BotW weniger Arbeit bedeutet. Erscheint total logisch. Ok, an sich nicht. Könnt ja auch mal Spiele kaufen und spielen dann kommt euch die Wartezeit gar nicht so lang vor
Horizon Zero Dawn ist quasi zeitgleich mit BotW erschienen und da kommt in den nächsten Wochen der Nachfolger.
Und in Forbidden West ist mit definitiv Sicherheit mehr Arbeit geflossen als in BotW 2. Allein schon deswegen, weil da ein Generationenwechsel dabei war und es auf zwei Plattformen laufen muss.
Wieso nochmal hab ich dich von der Ignorierliste genommen? Deine Diskussionskultur ist wirklich unser alter Sau aber vllt hast du es auch speziell auf mich abgesehen.Jup, bestimmt, Sherlock.
Bekannt zu Horizon: Selbes Spielsystem und Spielaufbau mit besserer Grafik.
Bekannt zu Zelda: Neue Spielsysteme mit bessere Grafik.
Da kann man nur vermuten das BotW weniger Arbeit bedeutet. Erscheint total logisch. Ok, an sich nicht. Könnt ja auch mal Spiele kaufen und spielen dann kommt euch die Wartezeit gar nicht so lang vor
Vielleicht nicht von Dingen sprechen von denen du augenscheinlich nicht viel verstehst, dann brauche ich dich nicht ständig zitieren und korrigieren. Folgender Post trifft es zu 100%Wieso nochmal hab ich dich von der Ignorierliste genommen? Deine Diskussionskultur ist wirklich unser alter Sau aber vllt hast du es auch speziell auf mich abgesehen.
BotW 2 sieht mitnichten besser aus als der Vorgänger. Das hätte auch problemlos ein Story-DLC für den Teil von 2017 sein können.
Forbidden West dagegen sieht deutlich besser aus als Zero Dawn und der Gesunde Menschenverstand sollte eigentlich deutlich zeigen, dass in Forbidden West selbstverständlich deutlich mehr Aufwand geflossen ist als in BotW 2.
Er begeht halt den typischen WAR-Fehlschluss zu denken, dass sich Aufwand der Entwickler nur in der Grafik eines Spiels zeigt. Wirklich zum Vorwurf will ich ihm das aber nicht machen, da das eine der häufigsten bewussten Lügen ist, die auf CW immer und immer wieder verbreitet wird.
Das sieht man aktuell am viel gescholtenen Pokémon - Arceus technisch teilweise eine Frechheit aber wieviel Mühe sich gegeben wurde ein Suchtpotential zu erschaffen das versteht man wirklich nur wenn man es gezockt hat. Es funktioniert innerhalb eines Spieles eben nicht wahllos Gegner ins Spiel zu stecken. Pacing, Levelling usw. müssen schon passen.Er begeht halt den typischen WAR-Fehlschluss zu denken, dass sich Aufwand der Entwickler nur in der Grafik eines Spiels zeigt. Wirklich zum Vorwurf will ich ihm das aber nicht machen, da das eine der häufigsten bewussten Lügen ist, die auf CW immer und immer wieder verbreitet wird.
In die entwicklung der grafik ging zweifellos mehr in HZD. Aber das sagt noch nichts über spieltiefe, mechaniken, physik etc. aus.Wieso nochmal hab ich dich von der Ignorierliste genommen? Deine Diskussionskultur ist wirklich unser alter Sau aber vllt hast du es auch speziell auf mich abgesehen.
BotW 2 sieht mitnichten besser aus als der Vorgänger. Das hätte auch problemlos ein Story-DLC für den Teil von 2017 sein können.
Forbidden West dagegen sieht deutlich besser aus als Zero Dawn und der Gesunde Menschenverstand sollte eigentlich deutlich zeigen, dass in Forbidden West selbstverständlich deutlich mehr Aufwand geflossen ist als in BotW 2.
Ich gebe dir bei der optischen Präsentation zwar Recht aber du solltest bedenken das es auf der ARM Hardware einer Switch aufwändiger ist die Grafik eines BOTW 2 zu programmieren. Das ist also ein Trugschluss die sichtbare Optik als Grundlage zu nehmen.In die entwicklung der grafik ging zweifellos mehr in HZD. Aber das sagt noch nichts über spieltiefe, mechaniken, physik etc. aus.
Also schon mal ne sehr schwere vergleichsbasis.
Das ist möglich. Mir liegen da aber keine daten vor, um das beurteilen zu können.Ich gebe dir bei der optischen Präsentation zwar Recht aber du solltest bedenken das es auf der ARM Hardware einer Switch aufwändiger ist die Grafik eines BOTW 2 zu programmieren. Das ist also ein Trugschluss die sichtbare Optik als Grundlage zu nehmen.
Das Jahr ist verrückt und es ist noch nicht alles angekündigt.Zelda darf ruhig erst im Frühjahr kommen, der Herbst dürfte mit Ragnarök und Starfield ausgelastet sein
Ja aber das ist alles nicht AAA. Damit kannst du einen tialo oder Tskitishivili nicht hervorlocken. Ist schließlich alles kein Aufwand.Das Jahr ist verrückt und es ist noch nicht alles angekündigt.
Könnt ihr euch letztes Jahr an die Sommer Direct mit Metroid, Mario Golf, Cruisn Blast etc. erinnern?