CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Offensichtlich, wenn man schon gegen ein N64 betrügen mußOk. DAS wird dann sogar mir echt zu blöd. Gute Nacht und bis morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offensichtlich, wenn man schon gegen ein N64 betrügen mußOk. DAS wird dann sogar mir echt zu blöd. Gute Nacht und bis morgen.
über 20 jahre dazwischen und sieht immernoch aus wie scheißeAlles klar, passt schon.
Ok. DAS wird dann sogar mir echt zu blöd. Gute Nacht und bis morgen.
Mensch brudi, wasn los mit dir?Offensichtlich, wenn man schon gegen ein N64 betrügen muß
Offensichtlich, wenn man schon gegen ein N64 betrügen muß
Man merkt richtig das du dich selber nicht ernst nimmstIch hatte mich bisher noch gar nicht so sehr mit dem neuen Pokémon beschäftigt aber war bei den Bildern echt überrascht, wie gut das aussieht.
Wow, so hätte ich mir Pokémon immer erträumt als ich damals Rot gespielt hatte. Das ist echt ne aufregende Zeit für die heutige Generation das in dieser Qualität erleben zu dürfen. Danke Nintendo!
die menschliche Fähigkeit des Erkennens und Urteilens anwenden; mit dem Verstand arbeiten; überlegen
Nintendo Switch hat immer noch das schnellste Betriebssystem am Markt und auch das System, was am schnellsten auf Eingaben wie Screenshots reagiert. Schade, dass Sony das nicht kann. Drückt man bei der PS5 mehrmals schnell die Home-Taste, ist das System vollkommen überfordert und reagiert träge.Auch weiterhin heißt meine Antwort: Ja.
Immer wenn ich meine switch starte fühle ich mich ins Jahr 2004 zurückversetzt.
Sei es der unglaublich grauenvolle online services, oder die schlechte Performance und Grafik der Spiele.
Aber ja, da denken wir beide gleich. Dafür muss Nintendo auch abgestraft werden
Man merkt richtig das du dich selber nicht ernst nimmst
Warum sollte man mehrmals schnell auf der Home Taste drücken ?Nintendo Switch hat immer noch das schnellste Betriebssystem am Markt und auch das System, was am schnellsten auf Eingaben wie Screenshots reagiert. Schade, dass Sony das nicht kann. Drückt man bei der PS5 mehrmals schnell die Home-Taste, ist das System vollkommen überfordert und reagiert träge.
Also heißt: Beim Starten müsstest du eigentlich erstmal vollkommen beeindruckt sein, wie du innerhalb 2 Sekunden wieder im Spiel ist und wie rasend schnell das System an sich ist. Bei den Spielen ist es natürlich abhängig vom Spiel.
Nintendo Switch hat immer noch das schnellste Betriebssystem am Markt und auch das System, was am schnellsten auf Eingaben wie Screenshots reagiert. Schade, dass Sony das nicht kann. Drückt man bei der PS5 mehrmals schnell die Home-Taste, ist das System vollkommen überfordert und reagiert träge.
Also heißt: Beim Starten müsstest du eigentlich erstmal vollkommen beeindruckt sein, wie du innerhalb 2 Sekunden wieder im Spiel ist und wie rasend schnell das System an sich ist. Bei den Spielen ist es natürlich abhängig vom Spiel.
Ich bin aber mit den dreien zufrieden in der Hinsicht
Bitte erläuteres genauerWenn man mit so wenig zufrieden ist, braucht man auch keine Switch.
Bitte erläuteres genauer
Das war nicht seine Aussage. Wen du nichts zu sagen hast, lass es einfachDu bist zufrieden. Somit - nachdem ja Montag ist - kannst du mit dem neuen Mogry Kreislauf beginnen.
Also. Nintendo hinkt hinterher, man kann nicht mal schreiben.
Wieso erzählst du blödsinn ?Der Miitopia und Animal Crossing Sony Fanboy im Rage Modus gegen die Switch. So göttlich.
Bitte erläuteres genauer