• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles klar, passt schon.

steppe.jpg

Pokemon_Legends_Arceus_screenhot_06.jpg

oot_gr_107.jpg

Pokemon_Legends_Arceus_screenhot_09.jpg

oot_gr_1367.jpg

Pokemon_Legends_Arceus_screenhot_08.jpg
über 20 jahre dazwischen und sieht immernoch aus wie scheiße :vv:

Ich hatte mich bisher noch gar nicht so sehr mit dem neuen Pokémon beschäftigt aber war bei den Bildern echt überrascht, wie gut das aussieht.
Wow, so hätte ich mir Pokémon immer erträumt als ich damals Rot gespielt hatte. Das ist echt ne aufregende Zeit für die heutige Generation das in dieser Qualität erleben zu dürfen. Danke Nintendo!

Ich hatte mich bisher noch gar nicht so sehr mit dem neuen Pokémon beschäftigt aber war bei den Bildern echt überrascht, wie gut das aussieht.
Wow, so hätte ich mir Pokémon immer erträumt als ich damals Rot gespielt hatte. Das ist echt ne aufregende Zeit für die heutige Generation das in dieser Qualität erleben zu dürfen. Danke Nintendo!
Man merkt richtig das du dich selber nicht ernst nimmst 🤣👍
Aber ja, da denken wir beide gleich. Dafür muss Nintendo auch abgestraft werden

Auch weiterhin heißt meine Antwort: Ja.

Immer wenn ich meine switch starte fühle ich mich ins Jahr 2004 zurückversetzt.

Sei es der unglaublich grauenvolle online services, oder die schlechte Performance und Grafik der Spiele.
Nintendo Switch hat immer noch das schnellste Betriebssystem am Markt und auch das System, was am schnellsten auf Eingaben wie Screenshots reagiert. Schade, dass Sony das nicht kann. Drückt man bei der PS5 mehrmals schnell die Home-Taste, ist das System vollkommen überfordert und reagiert träge.

Also heißt: Beim Starten müsstest du eigentlich erstmal vollkommen beeindruckt sein, wie du innerhalb 2 Sekunden wieder im Spiel ist und wie rasend schnell das System an sich ist. Bei den Spielen ist es natürlich abhängig vom Spiel. :kruemel:

Nintendo Switch hat immer noch das schnellste Betriebssystem am Markt und auch das System, was am schnellsten auf Eingaben wie Screenshots reagiert. Schade, dass Sony das nicht kann. Drückt man bei der PS5 mehrmals schnell die Home-Taste, ist das System vollkommen überfordert und reagiert träge.

Also heißt: Beim Starten müsstest du eigentlich erstmal vollkommen beeindruckt sein, wie du innerhalb 2 Sekunden wieder im Spiel ist und wie rasend schnell das System an sich ist. Bei den Spielen ist es natürlich abhängig vom Spiel. :kruemel:
Warum sollte man mehrmals schnell auf der Home Taste drücken ?
Und was ist mit der Box, wen man schnell hintereinander den Home Knopf drückt.

Ich bin aber mit den dreien zufrieden in der Hinsicht

Das Switch OS ist ja auch Funktion und Service befreit.
Ausser Spiel starten ist da nicht viel.

Hier das OS ist noch schneller als bei der Switch:

5ddfe534ce44d_850176.jpg

Zurück
Top Bottom