• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein einziger Jammerthread, weshalb Nintendo Sony knechtet, obwohl es ja die Super Duper PlayStation 5 mit Multimedia, Chatfunktion und super hardcore Cinematic Games gibt. 😂😂😂

Das die emulation nicht die beste sein wird, konnte man ja erwarten. Schon auf der WiiU hatte man es leicht verkackt durch das dunklere Bild bei N64 Spielen.
Aber das hier ist dann nochmals bedenklicher. Schade das sich m2 nur auf Sega spezialisiert hat. Die haben wenigstens wie immer gut geliefert.

Die Realität sieht so aus, dass ich mein Abo öffne und OoT nicht optimal läuft. Ich würde OoT aber gerne jetzt mobil auf meiner Switch genießen wofür ich bezahlt habe und nicht wenn Nintendo sich aufrafft. Da gibs nix schönzureden.

Ich hab das gestern mal ne Weile gespielt und das läuft eben wie immer. Konnte jetzt auch auf den ersten Blick nicht feststellen, dass die Emulation besonders schlecht wäre. Es fehlen halt nur paar Optionen um sich das sich bissl anzupassen, aber das ist auch logisch. Soll ja nicht unnötig kompliziert werden für die Nutzer. Da ist ja auch nicht jeder Experte, der sich für jedes Spiel individuelle Einstellungen macht, damit alles so perfekt wie möglich läuft.

Ich hab das gestern mal ne Weile gespielt und das läuft eben wie immer. Konnte jetzt auch auf den ersten Blick nicht feststellen, dass die Emulation besonders schlecht wäre. Es fehlen halt nur paar Optionen um sich das sich bissl anzupassen, aber das ist auch logisch. Soll ja nicht unnötig kompliziert werden für die Nutzer. Da ist ja auch nicht jeder Experte, der sich für jedes Spiel individuelle Einstellungen macht, damit alles so perfekt wie möglich läuft.

Das Konzept einfach nur bei einer SPIELkonsole den Einschaltknopf zu drücken, ohne X Andere Dinge abgelenkt zu werden, direkt SPIELEN zu können….. überfordert hier scheinbar so Manche.

Das Konzept einfach nur bei einer SPIELkonsole den Einschaltknopf zu drücken, ohne X Andere Dinge abgelenkt zu werden, direkt SPIELEN zu können….. überfordert hier scheinbar so Manche.

Darum gings doch garnicht, sondern dass OoT nicht optimal läuft. Was hat das damit zu tun? Dein angesprochenes Konzept begrüße ich persönlich sogar sehr.

Darum gings doch garnicht, sondern dass OoT nicht optimal läuft. Was hat das damit zu tun? Dein angesprochenes Konzept begrüße ich persönlich sogar sehr.

Was ist denn da nicht optimal? Sieht aus und läuft eben wie immer :kruemel:

Ich gehe davon aus, dass du das Spiel zum ersten mal auf dem 3ds gespielt hast und jetzt natürlich enttäuscht bist. Sorry, aber das war ein Remake und in Wirklichkeit sah das damals eben so aus wie jetzt auf der Switch :coolface:

Wollte mich da gar nicht auf Dich persönlich beziehen. Die N64 Emulation interessiert mich im übrigen nicht. OoT spielt man am besten auf dem 3DS und Mario64 gibt es ja in der Collection. Hätte Nintendo RR64 im Programm wäre ich direkt dabei; So ist das Ganze aber eher Mäh. Brauche ich nicht, kaufe ich nicht.

Was ist denn da nicht optimal? Sieht aus und läuft eben wie immer :kruemel:

Dann schließ mal deinen N64 an (falls er nicht neben deinen alten Unterhosen im Keller liegt) und Vergleich den Input Lag. Und das Problem mit dem Nebel bilde ich mir dann wohl nur ein?

Und dass bei MK64 keine Geist Daten gespeichert werden ist auch optimal?

Für mich so auch derzeit. Und wie erwähnt. Das wird dann nich nur OoT sein sondern auch andere Games. Wie wohl Turok aussehen würde :coolface: on top kommt ja noch mehr dazu.

Traurig wenn man des auf ner Konkurrenz Konsole besser emulieren kann oder gar auf der Wiiu es ja besser ging.

Für mich so auch derzeit. Und wie erwähnt. Das wird dann nich nur OoT sein sondern auch andere Games. Wie wohl Turok aussehen würde :coolface: on top kommt ja noch mehr dazu.

Traurig wenn man des auf ner Konkurrenz Konsole besser emulieren kann oder gar auf der Wiiu das ja besser ging.
Das schlimmste ist jetzt das warten auf einen Patch. 🙈

Dieses Video fasst es ganz gut zusammen. Für 2,66 kannst du anscheinend drüber hinwegsehen, für mich ist es ein weiteres schwarzes Loch in Nintendos Port Politik.

So weit bin ich ja an einem Tag natürlich noch nicht, aber bisher gab es solche Probleme nicht.

Nebel kann man sonst in Emus einfach aktivieren und deaktivieren. Die meisten bevorzugen sicher ohne. Das wird wohl sehr schnell "gepatcht" werden.

Zurück
Top Bottom