MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
hahahahahha NINTENDO !!!!!
Oh man.... Nintendo, wenn ihr schon das doppelte verlangt macht es wenigstens richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahahahahha NINTENDO !!!!!
die bandbreite ist egal. damals dürften wir cs mit maximal dsl 768 kbits flüssig spielen. für nintendo games sollte eine 56k verbindung ausreichend sein und sogar nostalgisch passendIrgendein Troll postet ein Video mit schlechter Verbindung und Lag und das wird dann hier als Grundlage genommen, den Onlineservice schlecht zu reden
Ich habs ausprobiert und es läuft so wie es muss und das sogar mit meiner schlechten 16mbit/s Leitung
genauso wenig wie der der das video gepostet hat. Warum glaubst du dem?Leute mit Nintendofanbrille die alles von Nintendo toll finden + kaufen sind dann wieder objektiv
genauso wenig wie der der das video gepostet hat. Warum glaubst du dem?
Ich würde einfach mal echte tests abwarten, wenn dich die Spiele interessieren. Mich selbst interessierts halt eh nicht, weil ich lieber auf der original Konsole spiele
Die Presse berichtet auch schon von zahlreichen Spielern, die sauer sind.
Nintendo Switch: "Unspielbar!" - N64-Update verärgert Käufer
Das Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online sorgt für Unmut. Viele Käufer berichten, die N64-Games darin seien nahezu unspielbar.www.pcgames.de
Einige Nintendo 64-Titel sind auf der Switch mit Online-Abo fast unspielbar, klagen Fans
N64-Spiele wie Mario Kart 64 und Super Mario 64 sind über das Switch Online Abo zwar spielbar, aber wohl nicht besonders gut. Input Lag und vieles...www.gamepro.de
Hab ich auch gesehen. Wäre natürlich scheiße. Aber ich habe auch Videos gesehen mit direktem Vergleich N64 / Online und da waren es 2 Frames Lag. Deswegen gebe ich erst mal nichts auf die ersten Fan-Rufe. Aber klar, wenn Nin das schlecht umgesetzt haben sollte wäre das blöd.
Mich betrifft es aber eh nicht, weil ich wie gesagt ein N64 angeschlossen habe.
Das allgemeine Online System ist misstIrgendein Troll postet ein Video mit schlechter Verbindung und Lag und das wird dann hier als Grundlage genommen, den Onlineservice schlecht zu reden
Ich habs ausprobiert und es läuft so wie es muss und das sogar mit meiner schlechten 16mbit/s Leitung
Logisch. Ich hab so gut wie alle Konsolen ab 1976 Magnavox Odyssey angeschlossen. NES-Switch, Master System - Dreamcast, PS1-PS4 (PS5 fehlt noch, kommt mit den Spielen), XBOX1-SeriesX, Colecovision, Vectrex, Intellivision, Atari 2600-Jaguar, Atari 800, Amiga 500, C64... und die ganzen Minis.Also bei resetera sind sehr viele sauer,
mal gucken wie das weiter geht.
Wäre eine Frechheit für das Geld.
N64 original noch angeschlossen?
Aber auch RöhrenTV?
Das allgemeine Online System ist misst
Hm, kein sprach Chat, keine Nachrichten schicken, keine Trophäen, keine Spiele Fotos verschicken an Freunde,Nein, das ist völlig okay. Besser geht immer, aber Mist ist das schon stark übertrieben.
Hm, kein sprach Chat, keine Nachrichten schicken, keine Trophäen, keine Spiele Fotos verschicken an Freunde,
Du hast doch Diablo 3 ? Kann ich jetzt einfach so mit dir mitspielen ein reinkommen ? Bei Nintendo Spielen geht das generell nicht.
Und, und und. Die Liste ist lang
Dir mag es ja egal sein. Aber andere nicht. Denk doch mal auch an die anderen und Kinder.Das Meiste was du genannt hast, ist völlig sinnloser/ überflüssiger Quatsch, den eh keiner braucht.
Ich will schließlich zocken und nicht quatschen oder Bilder tauschen.
Keine Ahnung wie das bei Diablo 3 ist, sowas spiel ich nicht.
Dir mag es ja egal sein. Aber andere nicht. Denk doch mal auch an die anderen und Kinder.
Und der Freundes Code ist völlig veraltet.
Ach komm, glaubst du doch alles selber nicht. Kinder vorschieben (das erinnert an was anderes ) und Nin als weißen Ritter dastehen lassen bzgl. Online SystemJa bestimmt voll witzig, wenn jeder Fremde beim Spielen so nebenbei Kinder belästigen kann.
Freundes Codes sind da einfach eine sichere Lösung. Im echten Leben lasse ich meine Kinder übrigens auch nur mit Freunden/ Bekannten spielen und nicht mit völlig Fremden.
Ach komm, glaubst du doch alles selber nicht. Kinder vorschieben (das erinnert an was anderes ) und Nin als weissen Ritter dastehen lassen bzgl. Online System
Ich weiß das kennst du nicht, weil Nintendo.Ja bestimmt voll witzig, wenn jeder Fremde beim Spielen so nebenbei Kinder belästigen kann.
Freundes Codes sind da einfach eine sichere Lösung. Im echten Leben lasse ich meine Kinder übrigens auch nur mit Freunden/ Bekannten spielen und nicht mit völlig Fremden.
Nintendo kann es halt nicht