• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nix anderes vom Nintendo erwartet. Ohne einen gewissen Nostalgiebonus hätte Nintendo schon einpacken können. Schade hätte gerne gewisse Klasiker in gut gespielt.

Nintendo ist halt noch nicht im Internetzeitalter angekommen leider

Irgendein Troll postet ein Video mit schlechter Verbindung und Lag und das wird dann hier als Grundlage genommen, den Onlineservice schlecht zu reden :rolleyes:

Ich habs ausprobiert und es läuft so wie es muss und das sogar mit meiner schlechten 16mbit/s Leitung :kruemel:

Leute mit Nintendofanbrille die alles von Nintendo toll finden + kaufen sind dann wieder objektiv

Irgendein Troll postet ein Video mit schlechter Verbindung und Lag und das wird dann hier als Grundlage genommen, den Onlineservice schlecht zu reden :rolleyes:

Ich habs ausprobiert und es läuft so wie es muss und das sogar mit meiner schlechten 16mbit/s Leitung :kruemel:
die bandbreite ist egal. damals dürften wir cs mit maximal dsl 768 kbits flüssig spielen. für nintendo games sollte eine 56k verbindung ausreichend sein und sogar nostalgisch passend

Zuletzt bearbeitet:
Leute mit Nintendofanbrille die alles von Nintendo toll finden + kaufen sind dann wieder objektiv
genauso wenig wie der der das video gepostet hat. Warum glaubst du dem?

Ich würde einfach mal echte tests abwarten, wenn dich die Spiele interessieren. Mich selbst interessierts halt eh nicht, weil ich lieber auf der original Konsole spiele :kruemel:

genauso wenig wie der der das video gepostet hat. Warum glaubst du dem?

Ich würde einfach mal echte tests abwarten, wenn dich die Spiele interessieren. Mich selbst interessierts halt eh nicht, weil ich lieber auf der original Konsole spiele :kruemel:

Die Presse berichtet auch schon von zahlreichen Spielern, die sauer sind.

Die Presse berichtet auch schon von zahlreichen Spielern, die sauer sind.

Hab ich auch gesehen. Wäre natürlich scheiße. Aber ich habe auch Videos gesehen mit direktem Vergleich N64 / Online und da waren es 2 Frames Lag. Deswegen gebe ich erst mal nichts auf die ersten Fan-Rufe. Aber klar, wenn Nin das schlecht umgesetzt haben sollte wäre das blöd.
Mich betrifft es aber eh nicht, weil ich wie gesagt ein N64 angeschlossen habe.

Hab ich auch gesehen. Wäre natürlich scheiße. Aber ich habe auch Videos gesehen mit direktem Vergleich N64 / Online und da waren es 2 Frames Lag. Deswegen gebe ich erst mal nichts auf die ersten Fan-Rufe. Aber klar, wenn Nin das schlecht umgesetzt haben sollte wäre das blöd.
Mich betrifft es aber eh nicht, weil ich wie gesagt ein N64 angeschlossen habe.

Also bei resetera sind sehr viele sauer,
mal gucken wie das weiter geht.
Wäre eine Frechheit für das Geld.

N64 original noch angeschlossen? 👍
Aber auch RöhrenTV?

Also bei resetera sind sehr viele sauer,
mal gucken wie das weiter geht.
Wäre eine Frechheit für das Geld.

N64 original noch angeschlossen? 👍
Aber auch RöhrenTV?
Logisch. Ich hab so gut wie alle Konsolen ab 1976 Magnavox Odyssey angeschlossen. NES-Switch, Master System - Dreamcast, PS1-PS4 (PS5 fehlt noch, kommt mit den Spielen), XBOX1-SeriesX, Colecovision, Vectrex, Intellivision, Atari 2600-Jaguar, Atari 800, Amiga 500, C64... und die ganzen Minis.
Wobei die PS1 Mini so nana ist und das C64-Mini ist noch bescheidener. Aber was solls.
Dazu die letzte Atari-Konsole, welche auch so naja ist xD

Nein, das ist völlig okay. Besser geht immer, aber Mist ist das schon stark übertrieben.
Hm, kein sprach Chat, keine Nachrichten schicken, keine Trophäen, keine Spiele Fotos verschicken an Freunde,
Du hast doch Diablo 3 ? Kann ich jetzt einfach so mit dir mitspielen ein reinkommen ? Bei Nintendo Spielen geht das generell nicht.
Und, und und. Die Liste ist lang

Hm, kein sprach Chat, keine Nachrichten schicken, keine Trophäen, keine Spiele Fotos verschicken an Freunde,
Du hast doch Diablo 3 ? Kann ich jetzt einfach so mit dir mitspielen ein reinkommen ? Bei Nintendo Spielen geht das generell nicht.
Und, und und. Die Liste ist lang

Das Meiste was du genannt hast, ist völlig sinnloser/ überflüssiger Quatsch, den eh keiner braucht.

Ich will schließlich zocken und nicht quatschen oder Bilder tauschen.

Keine Ahnung wie das bei Diablo 3 ist, sowas spiel ich nicht.

Das Meiste was du genannt hast, ist völlig sinnloser/ überflüssiger Quatsch, den eh keiner braucht.

Ich will schließlich zocken und nicht quatschen oder Bilder tauschen.

Keine Ahnung wie das bei Diablo 3 ist, sowas spiel ich nicht.
Dir mag es ja egal sein. Aber andere nicht. Denk doch mal auch an die anderen und Kinder.
Und der Freundes Code ist völlig veraltet.

Dir mag es ja egal sein. Aber andere nicht. Denk doch mal auch an die anderen und Kinder.
Und der Freundes Code ist völlig veraltet.

Ja bestimmt voll witzig, wenn jeder Fremde beim Spielen so nebenbei Kinder belästigen kann.

Freundes Codes sind da einfach eine sichere Lösung. Im echten Leben lasse ich meine Kinder übrigens auch nur mit Freunden/ Bekannten spielen und nicht mit völlig Fremden.

Ja bestimmt voll witzig, wenn jeder Fremde beim Spielen so nebenbei Kinder belästigen kann.

Freundes Codes sind da einfach eine sichere Lösung. Im echten Leben lasse ich meine Kinder übrigens auch nur mit Freunden/ Bekannten spielen und nicht mit völlig Fremden.
Ach komm, glaubst du doch alles selber nicht. Kinder vorschieben (das erinnert an was anderes :coolface: ) und Nin als weißen Ritter dastehen lassen bzgl. Online System ;)
Andere können es auch. Und sollen Kinderlose nun "leiden" mit dem blöden Onlinesystem ;) 2 Klassen Gesellschaft ? :tuna:

Eben... Gibt anderer Lösungen. Am Ende sind auch die Eltern in der Sorgfaltspflicht und einen 100% Schutz gibt es nie. Was du ansprichst ist enorm wichtig, nicht dass wir uns hier falsch verstehen. Aber ich würde meine Organe als Wetteinsatz hergeben dass die Gründe bei Nin andere sind warum es derzeit so ist wie es ist.

Ich weiß das kennst du nicht, weil Nintendo.
Aber bei jeden Spiel kann man einstellen Nur Freunde oder für alle 👍
Und welche Freunde oder nur per Einladung.
Also für deine Sicherheit wäre alles klar 👍. Nintendo kann es halt nicht

Nintendo kann es halt nicht

Für ein Milliarden Unternehmen wie Nintendo, wäre das quasi nur ein "Knopfdruck" und das Onlinesystem wäre das gleiche wie überall anders.

Das ist bei Nintendo keine Frage des Könnens sondern des Wollens. Nintendo hat da nun mal seine ganz eigene Philosophie und will eben einfach nicht.

Zurück
Top Bottom