• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Play at Home: Sony verschenkt PlayStation-Spiele​

Sony ist einfach königlich und strahlt wie der hellste Stern am gaming Nachthimmel.

Nintendo dagegen kann gerne verschwinden, würde keine Träne hinterher heulen.

Sony verschenkt Crap Spiele. Wow. Vier davon für PSVR😂😂😂

Nochmal die Frage: Wo kriege ich kostenlos PlayStation One Spiele?

Sony verschenkt Crap Spiele. Wow. Vier davon für PSVR😂😂😂

Nochmal die Frage: Wo kriege ich kostenlos PlayStation One Spiele?

Crap Spiele wie Horizon xD????
Merkst selber ne?

PS1 roms gibt es überall, Sony zeigt ja die Seiten nicht an wie Nintendo :)

Nintendo macht auf Kinder und familienfreundlich, sind aber die schlimmsten Kapitalisten.

Zelda für Arme? Sowas will ja nicht mal geschenkt jemand haben, weil es die Zeit nicht wert ist, das überhaupt zu spielen.

Nintendo hingegen kann für das Original jederzeit Vollpreis verlangen und es wird auf Grund der überragenden Qualität trotzdem millionenfach gekauft. Das ist nun mal der große Unterschied. Finde dich damit ab.

Merkst selber ne?

PS1 roms gibt es überall, Sony zeigt ja die Seiten nicht an wie Nintendo :)

Nintendo macht auf Kinder und familienfreundlich, sind aber die schlimmsten Kapitalisten.

Ja sicher doch. Zeig mir mal einen offiziellen Sony Artikel, wo zu lesen ist, daß es Sony egal ist, wenn man deren Spiele illegal raubkopiert….und ja Horizon ist verglichen mit einem durchschnittlichen Nintendo Spiel purer Crap. Seit Killzone 3 kam von dem Entwickler einfach nichts vernünftiges mehr.

Hab das Game 2x durch gespielt. Und bis Heute hat es das beste HDR, da würde dir zu 1110% die Kinnlade runter fallen.
Grafik, Gameplay alles stimmt TipTop in Horzion.

Thumper in Vr :banderas:

Da ist Labo Vr echt armsselig. Sogar dafür muss Nintendo abgestraft werden. Um zum Thema zurück zu kommen.

Was war denn das Thema? Achja. Nintendo verlangt Geld für Spiele, die echte Gamer(tm) raubkopieren.

die meisten haben doch die spiele evtl. schon mehr als 1x gekaut ;) würde nintendo es gebacken bekommen, ein online system / service endlich auch über 1 konsolengeneration raus zu supporten, könnten sie die kuh nicht ständig melken. was ich eins an titel in der VC hatte und dann...schwups, VC weg. dumm gelaufen.

da sind MS und Sony meilenweit voraus

Zurück
Top Bottom