• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo's Ip's sind nach wie vor aaa im Gameplay, Presentation und Erneuerungen innerhalb derer Serien! Was Nintendo eben fehlt, ist Hardware Power! Um es optisch besser zu untermalen und nicht altbacken zu wirken!

Sie hätten schon längst eine Home Konsole, für ältere oder eben anspruchsvollere Gamer bringen müssen. EMU's machen es doch vor, wie geil Switch Games ausehen können! Dazu noch ne Prise HDR + Sound Optionen........... . :hmm:

Tja, das ist eben das Problem, wenn man noch sehr jung ist und erst mit der PS3 zum zocken gekommen ist :(
Mein erster Computer war der C64. Danach Amiga 500, dann PC, erst dann PS3 und PS4. Nintendo ist immer irgendwie an mir vorbeigegangen. Damals der Gameboy war eher unattraktiv, den hatten damals nur Kiddies die zu unreif für einen echten Computer waren. Wurden von uns nur belächelt, wenn wir schlecht drauf waren auch mal auf dem Schulhof verprügelt.

AAA Nintendo:
dims

AAA Sony:
giphy.gif
Zu Jeder Zeit, in jedem Universum und bei jedem Alkoholpegel:

Metroid.

Die ganzen Hollow Knight Fans interessiert das zum Beispiel. Ohne Metroid hätte es Hollow Knight nicht gegeben. Oder die zig anderen Metroidvanias. Das meine ich mit "Metroid ist heute immer noch in aller Munde"
hoffentlich erscheint silksong auch ende des jahres als alternative zu dread :D

Das sowieso. Und wie man schon gesehen hat, noch viel mehr coole Features 👍

Vllt hat die Umgebung ja dann endlich Einfluss auf die Spielfigur und man kann sich nicht einfach in einen reißenden Fluss stellen.

Dann hätte man endlich zum 21 Jahre alten Super Mario 64 aufgeschlossen, wo sowas bei Nintendo schon Standard war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom