Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich glaube die beiden Spiele wollen sowieso kein Open World Game sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe doch eben die aktuellen Vorbesteller Zahlen gepostet 7/10 auf Switch verfügbare Games. Doug Bowser hat sich bereits zum Mario Golf Turnier angemeldet.Kommt zurück zum Thema bitte, der Titel ist „
Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?“
Danke
Nein.Kommt zurück zum Thema bitte, der Titel ist „
Danke
Dein Ernst?2014 Mario Kart 8
2015 Splatoon
2017 Zelda Breath of the Wild
2017 Mario Odyssey
2018 Super Smash Bros Ultimate
2019 Zelda Link's Awakening
2020 Animal Crossing: New Horizons
2021 Metroid V
AAA Titel hat es die letzten jahre von Nintendo genug gegeben
Kommt zurück zum Thema bitte, der Titel ist „
Danke
Und dann bitte keine 0815 ports für 60 Euro verkaufen. Lieber mal neue große Titel bringen die es auch wert sind den vollen Preis dafür zu zahlen
Du forderst, dass Nintendo dann für Zelda, Mario Kart und Co. 80€ verlangt?
Große AAA von Nintendo sind eh Selten. Da würd ich auch mehr zahlenWäre angemessen. Zum Glück ist Nintendo nicht so gierig und gibt den Erfolg an die Kunden weiter. Also wird man bei Nintendo auch für große AAA Spiele wohl auch weiterhin nur 60€ bezahlen müssen
Große AAA von Nintendo sind eh Selten. Da würd ich auch mehr zahlen
Mal schauen. Das sehen wir dann wenn mal eins kommtWäre angemessen. Zum Glück ist Nintendo nicht so gierig und gibt den Erfolg an die Kunden weiter. Also wird man bei Nintendo auch für große AAA Spiele wohl auch weiterhin nur 60€ bezahlen müssen
Sind ja nicht vieleSelten? Hol doch erst mal die nach, die du alle verpasst hast bisher.
Sind ja nicht viele
Warum er hat Miitopia für 60 Euro gekauft!Selten? Hol doch erst mal die nach, die du alle verpasst hast bisher.
Ach jetzt bin ich gespannt, welche AAA Nintendo Titel sind es den wo man über 100 Stunden spielen kann ?Mehr als Du je spielen kannst. AAA bei Nintendo heißt schließlich 100+ Stunden und nicht 6-10 Stunden
Ach jetzt bin ich gespannt, welche AAA Nintendo Titel sind es den wo man über 100 Stunden spielen kann ?
Welches Mario geht über 100 Stunden ? Also um alle Monde zu holen, brauch man keine 100 Stunden.Mario, Zelda, Pokemon...
Welches Mario geht über 100 Stunden ? Also um alle Monde zu holen, brauch man keine 100 Stunden.
Es ist ein Unterscheid ob 1000 Leute an einen AAA Game für eine HighEnd Konsole mit 40h Spielzeit arbeiten oder 20 Studenten bei Nintendo ein 8h Game in Smartphonequalität zusammen basteln mit dem selben Gameplay das wir auch den 80er Jahren kennen. Für Kinder ist Nintendo aber alternativlos trotz der unverschämten Preise bei Ihren Ports.Wäre angemessen. Zum Glück ist Nintendo nicht so gierig und gibt den Erfolg an die Kunden weiter. Also wird man bei Nintendo auch für große AAA Spiele wohl auch weiterhin nur 60€ bezahlen müssen
Man darf auch nicht vergessen, dass Sony seine Kracher schon nach einem Jahr im PSN Sale für 10 € anbietet, damit auch der Einkommenschwächste in den Genuss der Edelgames kommt. Nintendo dagegen will auch 3 Jahre später für einen Port noch Vollpreis. Die Preispolitik ist wie in den Diamantenminen sehr familienfreundlich. Selbst wenn Sony-Spiele 20 € mehr kostet, bekomme ich sie 2 Monate nach Release schon günstiger als Nintendo-Spiele 3 Jahre nach ihrem Launch.Es ist ein Unterscheid ob 1000 Leute an einen AAA Game für eine HighEnd Konsole mit 40h Spielzeit arbeiten oder 20 Studenten bei Nintendo ein 8h Game in Smartphonequalität zusammen basteln mit dem selben Gameplay das wir auch den 80er Jahren kennen. Für Kinder ist Nintendo aber alternativlos trotz der unverschämten Preise bei Ihren Ports.