Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Hm, du gehst also nur nach exklusive PS5 Spiele.
Wieso ? Dann hat die Box Serie überhaupt keine Spiele. Also deine logik ist bisschen verrückt 🤣

Bei der Box spielt das keine große Rolle, weil man alles andere da quasi so gut wie umsonst bekommt. Da hat man also auch ohne exklusive Spiele immer mehr als genug zu spielen bis dann die ganze Flut an exklusiv Krachern kommt.

Auf der PS5 hat man einfach nur Ebbe :(
 
Bei der Box spielt das keine große Rolle, weil man alles andere da quasi so gut wie umsonst bekommt. Da hat man also auch ohne exklusive Spiele immer mehr als genug zu spielen bis dann die ganze Flut an exklusiv Krachern kommt.

Auf der PS5 hat man einfach nur Ebbe :(
Hm, also kann ich keine PS4 Spiele auf der PS5 spielen. Auch nicht das optimierte FarCry 6 Spiel ?
 
Abstrafen - Komische Frage - Liest sich wie eine dieser Tages-Schlagzeilen.

Höhere Preise auf Flüge - Grüne* wollen Vielflieger abstrafen

Ich finde Nintendo macht einen guten Job - Sie haben mit der Switch einen Lauf, was sicher machen stören könnte der andere Affinitäten hegt, aber abstrafen - Warum?

* Nicht zu verwechseln mit Microsoft / Xbox ;)
 
Kannst mir gern eine zeigen die nicht von ebey ist :nix:

Ich mach mal ein Foto nur für dich, wenn ich meine von meinem Kumpel wieder habe. Ich hab gesagt, er kann die erstmal behalten um sein altes PS4 Zeug drauf zu spielen, bis es mal richtige und vor allem auch interessante und gute PS5 Spiele dafür gibt. Kann also wohl noch etwas dauern.
 
Bei der Box spielt das keine große Rolle, weil man alles andere da quasi so gut wie umsonst bekommt. Da hat man also auch ohne exklusive Spiele immer mehr als genug zu spielen bis dann die ganze Flut an exklusiv Krachern kommt.

Auf der PS5 hat man einfach nur Ebbe :(
Diese Aussage macht nun aber keinen Sinn. Du kannst auf der PS5 auch die PS4-Spiele spielen... eine gigantische Auswahl und das ebenfalls zum kleinen Preis. Wieso zählst du das auf der Xbox als mehr als genug zu spielen, aber bei der PS5 zählt es nicht? 🤔
 
Diese Aussage macht nun aber keinen Sinn. Du kannst auf der PS5 auch die PS4-Spiele spielen... eine gigantische Auswahl und das ebenfalls zum kleinen Preis. Wieso zählst du das auf der Xbox als mehr als genug zu spielen, aber bei der PS5 zählt es nicht? 🤔
Nach seiner mehr als seltsam verdrehten Logik hat ja auch die PS5 keine Spiele und die Switch ganz viele ganz tolle Spiele. Und wenn man dann fragt, was das für Spiele auf der Switch seien und was er denn da so zocke, kommen sehr, sehr häufig sehr, sehr viele Spiele, die man auch auf der PS5 zocken kann :kruemel:

Muss man als vernunftbegabter Mensch nicht verstehen :nix:
 
Definitiv.
Alles andere, als rosige Aussichten :neutral:
Nintendo am liefern. Anders kann man es nicht sagen.
Bis auf Metroid, Advance Wars und SMT V sehe ich fast nur billige Remakes, Remasters und miserable Ports, die man ohnehin auf den besseren Plattformen spielen sollte.
Und sowas lässt dich vor Freude jubeln? Oje.
 

Das versteht man also unter "liefern"? :ugly:
Anspruchsloser Gelegenheitscrap, der mit Paint zusammengezimmert wurde.
Und dann auch noch für 50€, lol

Hätteste mal lieber Mario Golf genannt, denn das könnte eventuell was werden.
Hoffentlich nicht ganz so lieblos, wie Mario Tennis Aces. Nach den genialen GBA Ablegern von Camelot kamen fast nur noch abgespeckte Downgrades :neutral:
 
Das versteht man also unter "liefern"? :ugly:
Anspruchsloser Gelegenheitscrap, der mit Paint zusammengezimmert wurde.
Und dann auch noch für 50€, lol

Hätteste mal lieber Mario Golf genannt, denn das könnte eventuell was werden.
Hoffentlich nicht ganz so lieblos, wie Mario Tennis Aces. Nach den genialen GBA Ablegern von Camelot kamen fast nur noch abgespeckte Downgrades :neutral:
Seit wann hatest du eigentlich so sehr? Hat Nintendo dir was getan? Soll ich die Puppe rausholen?! Wo hat Miyamoto dich angefasst? :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom