• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das versteht man also unter "liefern"? :ugly:
Anspruchsloser Gelegenheitscrap, der mit Paint zusammengezimmert wurde.
Und dann auch noch für 50€, lol

Hätteste mal lieber Mario Golf genannt, denn das könnte eventuell was werden.
Hoffentlich nicht ganz so lieblos, wie Mario Tennis Aces. Nach den genialen GBA Ablegern von Camelot kamen fast nur noch abgespeckte Downgrades :neutral:

Wario Ware zu zweit und eine Kiste Bier. Nenn mir ein anderes nicht Nintendo Spiel, welches da mithält.

Aus eigener Erfahrung: Portal 2, Overcooked, Halo, Heave Ho, Cuphead, Minecraft Dungeons, FIFA, Rayman Legends

Und nun?

Top Multiplayer Spiele bei mir: Mario Kart, Mario Party, Bomberman, Trials, Track Mania, New Super Mario Bros, Halo, Doom....
Finde deine Liste aber auch nicht verkehrt. Gibt es eigentlich ein gutes Sony Exklusiv Multiplayer Spiel?

Top Multiplayer Spiele bei mir: Mario Kart, Mario Party, Bomberman, Trials, Track Mania, New Super Mario Bros, Halo, Doom....
Finde deine Liste aber auch nicht verkehrt. Gibt es eigentlich ein gutes Sony Exklusiv Multiplayer Spiel?

Der Unterschied zu meiner Liste und Wario Ware ist, dass Wario ausschließlich mit Bier Spaß macht.

Zu deiner anderen Frage: Fällt mir jetzt nichts ein.

Der Unterschied zu meiner Liste und Wario Ware ist, dass Wario ausschließlich mit Bier Spaß macht.

Zu deiner anderen Frage: Fällt mir jetzt nichts ein.

Es macht auch ohne Bier Spaß. Der erste Teil für den Game Boy Advance ist legendär. Wer auf reinen Spielspaß limitierte Spiele wie Overcooked gut findet, sollte es auf jeden Fall mal gespielt haben.

Glaubst du denn auch das eine Switch Lite besser ist als eine normale Switch? :ol:
Nein

Eine Lite ist die perfekte Ergänzung zu ner normalen und kann für diverse Genres bevorzugt werden. Wird sie auch bei mir.
Desweiteren punktet sie mit einem okayen dpad für den mobilen Betrieb.

Wer aber keine reine HH Präferent hat sollte als Erstgerät eher ne reguläre Switch in Betrach ziehen.

Wer nur HH zocken will ist aber in der Tat mit ner Lite besser drann. Leichter, knackigere da Pixel weniger gestreckt und liegt super in der Hand.

Zurück
Top Bottom