Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Und hier vergessen einige dass TP HD gegenüber dem Original ca genauso viel Prozent verloren hat :)
 
Dieser Argumentation zufolge wären die jährlichen COD und FIFA Updates auch wegen der Qualität ganz oben. Siehst du das auch so?
Wüsste jetzt auch nicht, was SS jetzt zu einem superduper Port macht. Es funktioniert (die Steuerung einigermaßen), läuft flüssig und stürzt nicht ab. Ansonsten zu 98% das Original. Solche "Paradeports" gibt es zu hunderten.
 
Naja irgendeinen crap besser zu machen, ist ja auch keine Kunst. Aber so ein Meisterwerk wie SS noch weiter zu verbessern, ist eben eine ganz andere Geschichte.

SS hätte genügend Verbesserungspotenzial, speziell wenn es mit anderen Zeldas verglichen wird. Aber wozu denn, wenn es auch so läuft. Nintendo ist halt seit 2-3 Jahren im BWL Modus, muss man leider damit leben.
 
Das Abstrafen scheint zu funktionieren. Nintendo das erste mal in 35 Jahren nur auf Platz 2 :enton:
 
verstehe den hate auf cod und fifa nie so richtig. beides sind serien die ein genre geprägt haben, technisch absolut ausgereift sind und jährlich millionen spieler glücklich machen. :)

Ist doch kein Hate, spiel ja selbst ab und an mit Freunden ein paar Matches. Trotzdem sind die Verbesserungen für ein jährliches Update seit Jahren zu schwach. Fifa lebt von den Lizenzen und genau deswegen macht es Millionen Mainstream Gamer auch glücklich - weil man ja auch mit seiner Lieblingsmannschaft und Lieblingsspieler zocken möchte. Ein Qualitätskriterium ist das aber nicht.

Und bzgl. technisch ausgereift: Hab jedes Fifa seit 20ü6 zumindest ein paar Stunden gespielt - was du damit meinst, musst du mir daher genauer erläutern.
 
ich hoffe nintendo zieht sein ding weiter durch und wird nicht abgestraft. die sollen von mir aus auch sehr gerne noch weit erfolgreicher agieren! je erfolgreicher, desto besser für unsere bauchmuskeln.

- so haben wir alle weiter was zum lachen
- nfans bleiben vom war fern und schämen sich bzw. keine munition
- die nogamer kommen den echten spieleplattformen nicht nahe und damit kommt ein sony erst nicht auf dumme gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nintendo zieht sein ding weiter durch und wird nicht abgestraft. die sollen von mir aus auch sehr gerne noch weit erfolgreicher agieren

- so haben wir alle weiter was zum lachen
- nfans bleiben vom war fern und schämen sich bzw. keine munition
- die nogamer kommen den echten spieleplattformen nicht nahe und damit kommt ein sony erst nicht auf dumme gedanken.
und so ein Post ausgerechnet von jemandem mit einer No(n)gamesstation5-Hype-Signatur?

kann man sich nicht besser ausdenken xD :lol:
 
ich hoffe nintendo zieht sein ding weiter durch und wird nicht abgestraft. die sollen von mir aus auch sehr gerne noch weit erfolgreicher agieren

- so haben wir alle weiter was zum lachen
- nfans bleiben vom war fern und schämen sich bzw. keine munition
- die nogamer kommen den echten spieleplattformen nicht nahe und damit kommt ein sony erst nicht auf dumme gedanken.

Och, als N ist es seit Jahren witzig zu beobachten.

Schlümpfe sind nicht in der Lage zwischen stationär und mobil zu unterscheiden, hinter derem Horizont existiert ein Box Pass, aber das Konzept dahinter ist zu kompliziert für sie.
 
und so ein Post ausgerechnet von jemandem mit einer No(n)gamesstation5-Hype-Signatur?

kann man sich nicht besser ausdenken xD :lol:


die ps5 hat dank der abwärtskompatibilität zugriff auf über 4k (laut googel) ps4 games. du weißt schon, dass gerade die switch fast ausschließlich von ports lebt und alles für vollpreis als neu verkauft wird, oder?

ein bash ohne bezug zur realität wird niemals lustig sein.
 
die ps5 hat dank der abwärtskompatibilität zugriff auf über 4k (laut googel) ps4 games. du weißt schon, dass gerade die switch fast ausschließlich von ports lebt und alles für vollpreis als neu verkauft wird, oder?

Der enorme Mehrwert diese Spiele immer und überall genießen zu können, ist jeden Cent mehr als wert :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom