Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sie es wirklich "vergessen" würde ich jetzt mal bezweifelnUnd hier vergessen einige dass TP HD gegenüber dem Original ca genauso viel Prozent verloren hat
Irgendwas muss man ja auch spielen.
Das Spiel wäre auch auf der 3 bei Amazon wenn man nur zwei Grashalme verändert hätte
Nein. Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich Qualität eben einfach durchsetzt und jetzt die Mühe von Nintendo zu recht belohnt wird.
Wüsste jetzt auch nicht, was SS jetzt zu einem superduper Port macht. Es funktioniert (die Steuerung einigermaßen), läuft flüssig und stürzt nicht ab. Ansonsten zu 98% das Original. Solche "Paradeports" gibt es zu hunderten.Dieser Argumentation zufolge wären die jährlichen COD und FIFA Updates auch wegen der Qualität ganz oben. Siehst du das auch so?
Wüsste jetzt auch nicht, was SS jetzt zu einem superduper Port macht.
Naja irgendeinen crap besser zu machen, ist ja auch keine Kunst. Aber so ein Meisterwerk wie SS noch weiter zu verbessern, ist eben eine ganz andere Geschichte.
verstehe den hate auf cod und fifa nie so richtig. beides sind serien die ein genre geprägt haben, technisch absolut ausgereift sind und jährlich millionen spieler glücklich machen.Dieser Argumentation zufolge wären die jährlichen COD und FIFA Updates auch wegen der Qualität ganz oben. Siehst du das auch so?
Mittlerweile Platz 2 nach der Zählweise.
verstehe den hate auf cod und fifa nie so richtig. beides sind serien die ein genre geprägt haben, technisch absolut ausgereift sind und jährlich millionen spieler glücklich machen.
und so ein Post ausgerechnet von jemandem mit einer No(n)gamesstation5-Hype-Signatur?ich hoffe nintendo zieht sein ding weiter durch und wird nicht abgestraft. die sollen von mir aus auch sehr gerne noch weit erfolgreicher agieren
- so haben wir alle weiter was zum lachen
- nfans bleiben vom war fern und schämen sich bzw. keine munition
- die nogamer kommen den echten spieleplattformen nicht nahe und damit kommt ein sony erst nicht auf dumme gedanken.
ich hoffe nintendo zieht sein ding weiter durch und wird nicht abgestraft. die sollen von mir aus auch sehr gerne noch weit erfolgreicher agieren
- so haben wir alle weiter was zum lachen
- nfans bleiben vom war fern und schämen sich bzw. keine munition
- die nogamer kommen den echten spieleplattformen nicht nahe und damit kommt ein sony erst nicht auf dumme gedanken.
und so ein Post ausgerechnet von jemandem mit einer No(n)gamesstation5-Hype-Signatur?
kann man sich nicht besser ausdenken
die ps5 hat dank der abwärtskompatibilität zugriff auf über 4k (laut googel) ps4 games. du weißt schon, dass gerade die switch fast ausschließlich von ports lebt und alles für vollpreis als neu verkauft wird, oder?