Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

Nein

Eine Lite ist die perfekte Ergänzung zu ner normalen und kann für diverse Genres bevorzugt werden. Wird sie auch bei mir.
Desweiteren punktet sie mit einem okayen dpad für den mobilen Betrieb.

Wer aber keine reine HH Präferent hat sollte als Erstgerät eher ne reguläre Switch in Betrach ziehen.

Wer nur HH zocken will ist aber in der Tat mit ner Lite besser drann. Leichter, knackigere da Pixel weniger gestreckt und liegt super in der Hand.
Wenn ich nur mobil spielen macht es Sinn. ;)
Das Nintendo Pendant zu Coolgamer hat aber hier schon andere Töne gespuckt. :goodwork:
 
 
Hoffentlich sinkt es weiter.
 
Es ist ein Unterscheid ob 1000 Leute an einen AAA Game für eine HighEnd Konsole mit 40h Spielzeit arbeiten oder 20 Studenten bei Nintendo ein 8h Game in Smartphonequalität zusammen basteln mit dem selben Gameplay das wir auch den 80er Jahren kennen. Für Kinder ist Nintendo aber alternativlos trotz der unverschämten Preise bei Ihren Ports.


Auf der Playdostation verlangt man 80 Euro für nen Death Stranding "Directors Cut" oder ein 6 Stunden Ratchet. Ansonsten habe ich mit ein paar Nintendospielen diese Gen mehr Zeit verbracht als mit allen Sonyspielen zusammen, ein mehrfaches, weil ich die meisten Sonyspiele nicht beendet habe, nicht motivierend genug.



Hoffentlich sinkt es weiter.
Denke es wird sich so um die 80 einpendeln, was aber nicht am Remaster liegt, sondern am Spiel, ist halt eins der umstritteneren Zeldas und nach BotW sind fast alle anderen Spiele der Welt 10% schlechter geworden, Sonyspiele sogar 20%.
 
es wird sich so um die 80 einpendeln, was aber nicht am Remaster liegt, sondern am Spiel, ist halt eins der umstritteneren Zeldas und nach BotW sind fast alle anderen Spiele der Welt 10% schlechter geworden, Sonyspiele sogar 20%.
Wenn man den Geldkoffer-, PlaydohstationNostalgie- und den AngstVorEinemShitstorm-Bonus abzieht, landen die noch deutlich niedriger. :pcat: :nyanwins:
 
Diese 67%-Wertung :lol:.
 
Ist zwar EA, trotzdem passt dieses Video gut zum Thema und erklärt "nebenbei" auch, warum Nintendo nicht "abgestraft" werden kann

 
Auf der Playdostation verlangt man 80 Euro für nen Death Stranding "Directors Cut" oder ein 6 Stunden Ratchet. Ansonsten habe ich mit ein paar Nintendospielen diese Gen mehr Zeit verbracht als mit allen Sonyspielen zusammen, ein mehrfaches, weil ich die meisten Sonyspiele nicht beendet habe, nicht motivierend genug.
Das DS Upgrade kostet mich 10€, keine 80€. Ratchet dauert außerdem deutlich mehr als sechs Stunden. Zahlen deuten und erkennen sollte man an der gelben Front anscheinend nochmal ordentlich üben.

Und mit den Nintendo Games geht's mir übrigens meist genauso wie dir mit den PS Games. Nicht interessant oder motivierend genug.
 
Ja, echt schrecklich... Wird doch eh keine Sau jucken. Ob das game 90 oder 60 hat, es wird dennoch von den Leuten gekauft. :nix:
 
Endlich. Der Thread zeigt offenbar Wirkung.
 
Ist doch klar, dass Skyward Sword nach Breath of the Wild schlechter bewertet wird. Das Original wäre wohl sogar noch weiter gesunken, aber Nintendo hat eben doch Arbeit in das Remaster gesteckt


Ich hoffe Nintendo bringt noch einen Patch, der es erlaubt zu entscheiden ob man bei Gamepad Controls L halten muss um das Schwert zu benutzen oder um die Kamera zu rotieren.
 
Zurück
Top Bottom