Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vllt ärger ich meinen Kumpel, dem ich die PS5 geschenkt habe und schenk dem auch die 6, falls die überhaupt noch kommen sollte. Dann muss er nochmal eine Schubkarre organisieren und das Ding zum Sperrmüll schleppen :awesome:

Vllt ärger ich meinen Kumpel, dem ich die PS5 geschenkt habe und schenk dem auch die 6, falls die überhaupt noch kommen sollte. Dann muss er nochmal eine Schubkarre organisieren und das Ding zum Sperrmüll schleppen :awesome:
Ja genau.

Deine Paulaner Storys waren schon besser..

.. oder ne.. ne waren sie nicht.

So schlimm ist es bei den mir bekannten PS5-Besitzern natürlich nicht. Aber auch die zocken kaum noch, weil es einfach nichts mehr gibt, was sich lohnt.

Wird sie noch haben, aber ist eh schon längst eine Farce, Disc wird installiert und zusätzlich jede Menge Zeugs aus dem Netz geladen.

wichtig ist nur ob das Game ohne internet installierbar und ob man es durchspielen kann. Bugs interessieren mich nicht solange sie nicht gamebreaking sind. Gab es früher auch in der Zeit ohne Internet und da konnte man auch nix patchen.

aber das relativiert ja schon deine vorherige Aussage. Ich denke Nintendo wird am Ende früher digital only sein als Sony. Sind bei Nintendo ja jetzt schon fast alle Games digital only.

Naja anfangs konnten die ihre PS4-Ports immerhin noch in besser zocken. Mittlerweile schwimmen sie allerdings in einem ausgetrocknet See.

Fox Yawn GIF by Das Erste

wichtig ist nur ob das Game ohne internet installierbar und ob man es durchspielen kann. Bugs interessieren mich nicht solange sie nicht gamebreaking sind. Gab es früher auch in der Zeit ohne Internet und da konnte man auch nix patchen.

aber das relativiert ja schon deine vorherige Aussage. Ich denke Nintendo wird am Ende früher digital only sein als Sony. Sind bei Nintendo ja jetzt schon fast alle Games digital only.

Die Spiele laden aber keine kleinen Patches sondern riesige Datenmengen.

Sony hat ja schon mit der Pro versucht und den Mittelfinger der Kundschaft bekommen. Glaub kaum, dass die mit der PS6 so ein Risiko eingehen wollen.

Naja die Spieleflaute war ja von Beginn an ein riesen Problem auf der Playstation 5. Schade, dass sich daran bis heute nichts verbessert hat.

jup. zum launch gabs von sony praktisch nur ports, remakes und 70er titel. das hat sich bis heute kaum verbessert, nur dass sony jetzt lieber games einstampf bevor sie veröffentlicht werden um sich nicht komplett zu blamieren. in den 5 jahren seit dem ps5 launch hat sony nur 1 erwähnenswertes game auf den markt gebracht (astro). da hat nintendo schon im ersten monat der switch2 mehr abgeliefert :nix:

Wieso müsst ihr immer so kindisch sein?! Aber das sind ja die wahren „Erwachsenen“. Alles klar. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom