Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wirtschaftlich gesehen macht Nintendo alles richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen, nintendo bedient heute notgedrungen (dank sony) einen anderen markt und ich möchte ehrlich gesagt nicht in deiner haut stecken, wenn ich sehe was nintendo für clownerie veranstaltet. übrigens ist sony mit abstand immer noch marktführerBitte was? In welcher Parallelwelt? Nintendo hat die letzte Generation locker gewonnen und gewinnt mit ihrer 5 Jahre alten mobilen Hardware gerade sogar gegen die "nextgen" Konsolen.
Also alles richtig gemacht. Neu orientieren müssen sich nur die anderen um nicht noch mehr abgehängt zu werden.
guten morgen, nintendo bedient heute einen anderen markt und ich möchte ehrlich gesagt nicht in deiner haut stecken, wenn ich sehe was nintendo für clownerie veranstaltet. übrigens ist sony mit abstand immer noch marktführer
Bitte was? In welcher Parallelwelt? Nintendo hat die letzte Generation locker gewonnen und gewinnt mit ihrer 5 Jahre alten mobilen Hardware gerade sogar gegen die "nextgen" Konsolen.
Also alles richtig gemacht. Neu orientieren müssen sich nur die anderen um nicht noch mehr abgehängt zu werden.
Ihm ist in seiner Argumentation entgangen das Sony den Handheld Markt eingestellt hat.Nein. Einfach nur nein.
. Ich hatte noch nie eine N-Konsole mit weniger Games nach 4+ Jahren als die Switch
Ich hatte noch nie eine mit mehr und bin seit dem NES dabei. Nehme ich meine 100+ Spiele SNES Sammlung mal raus, hab ich auf der Switch sogar mehr Spiele als auf den restlichen Nintendo Konsolen zusammen.
Es liegt also nicht an Nintendo, sondern anscheinend an dir
Das ist ein sehr wichtiger Post. Weil er das Verhalten vieler Gelber in diesem Thread psychologisch zu erklären vermag. Die Gelben haben den Krieg gegen Sony verloren und das Eingeständnis dass die Preise für Nintendo-Spiele zu hoch angesetzt sind, käme für sie einem Eingeständnis der Niederlage und militärischer Unterlegenheit gleich. In gewisser Weise erinnern mich die Gelben an jene Südstaatler, welche die Niederlage gegen den Norden im amerikanischen Bürgerkrieg bis heute noch nicht überwunden haben. Deren Ablehung der Playstation begründet sich nicht in rationalem Denken, sondern hat seine Wurzeln in einem tief verankertem Konsolenrassismus. Allerdings kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt mittlerweile viele moderne Gelbe, die mit der Zeit gegangen sind und die Vorzüge der PS5 genießen können. Man erkennt sie in diesem Thread daran, dass sie Nintendo für seine freche Preispolitik scharf kritisieren. Als Positivbeispiel möchte ich Swisslink hervorheben, der objektiv bleiben kann, indem er seine gelben Instinkte erfolgreich unterdrückt.nintendo musste sich neu orientieren nach dem sony so ziemlich ganz allein nintendo aus dem markt gekickt hat. das nintendo nun doch so tief gesunken ist, das hätte wohl niemand erwartet. auch sicher ein grund wieso die nfans so aggro auf sony sind?
Ich hatte seit der Wii nie mehr so viele Games für ne Nin Konsole.Nur weil etwas finanziell erfolgreich ist, muss man als Fan nicht damit zufrieden sein. Ich hatte noch nie eine N-Konsole mit weniger Games nach 4+ Jahren als die Switch - und ich hatte abgesehen von der WiiU alle N-Konsolen und kaufe eigentlich fast alle größeren N-Titel.
Was btw. nicht bedeutet, dass ich den Kauf der Konsole bereue. Tu‘ ich nämlich nicht. Ich hätte aber doch gerne etwas mehr als 6 Titel für die Konsole.
"es verkauft sich gut, also muss es besser sein"...Nöö, Nintendo entwickelt heute schlicht andere Games als früher.
Nöö, Nintendo entwickelt heute schlicht andere Games als früher.
Nur weil etwas finanziell erfolgreich ist, muss man als Fan nicht damit zufrieden sein. Ich hatte noch nie eine N-Konsole mit weniger Games nach 4+ Jahren als die Switch - und ich hatte abgesehen von der WiiU alle N-Konsolen und kaufe eigentlich fast alle größeren N-Titel.
Was btw. nicht bedeutet, dass ich den Kauf der Konsole bereue. Tu‘ ich nämlich nicht. Ich hätte aber doch gerne etwas mehr als 6 Titel für die Konsole.
Ja. Bessere.
Nur weil etwas finanziell erfolgreich ist, muss man als Fan nicht damit zufrieden sein
Wtf?Nur weil etwas finanziell erfolgreich ist, muss man als Fan nicht damit zufrieden sein. Ich hatte noch nie eine N-Konsole mit weniger Games nach 4+ Jahren als die Switch - und ich hatte abgesehen von der WiiU alle N-Konsolen und kaufe eigentlich fast alle größeren N-Titel.
Ich weiß, geschmäcker und so, aber wenn man die konsole hat und wirklich auch mag, dann finden sich mehr als genug sachen für jeden - davon bin ich überzeugt.
Ja. Es gab noch nie ein größeres, vielfältigeres und zugleich auch noch qualitativ hochwertiges Spieleangebot auf einer Nintendo-Plattform (Handhelds eingeschlossen) als heute auf der Switch. Das ist einfach mal Fakt. Da sollte doch nun wirklich für jeden mehr als genug dabei sein.
NES, SNES, GameCube und Wii waren ebenbürtig
Wtf?
Unabhängig von deiner diskussion mit dem meerjungen, aber wie kann man auf der switch so wenige titel für sich finden? ^^
Ich weiß, geschmäcker und so, aber wenn man die konsole hat und wirklich auch mag, dann finden sich mehr als genug sachen für jeden - davon bin ich überzeugt.
Hätte ich die switch nur für n sachen, würde ich mich ja selbst beschneiden ^^ aber gut, mir gehts ja auch sehr stark um den handheld faktor.Ich kaufe Konsolen ausschließlich für Exklusivtitel und gerade Nintendo-Konsolen für die Games der Nintendo Studios. Und gerade diese bringen auf der Switch zwar teilweise sehr gute Ableger der jeweiligen Reihen, aber unzählige IPs wurden beerdigt, andere sind stillgelegt und mit Rare haben sie ein wichtiges Studio verloren.
N64 1997 - 2001
- Super Mario 64
- Wave Race 64
- Mario Kart 64
- Blast Corps
- Star Fox 64
- GoldenEye 007
- Banjo-Kazooie
- F-Zero X
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time
- Mario Golf
- Donkey Kong 64
- The Legend of Zelda: Majora's Mask
- Paper Mario
- Banjo-Tooie
- Sin & Punishment
- Diddy Kong Racing
- Conker's Bad Fur Day
- Perfect Dark
- 1080° Snowboarding
... alles 85 %+ Titel von Nintendo-Studios und Games, die klar mit Nintendo assoziiert werden.
Gamecube 2002 - 2006
- Pikmin
- Super Smash Bros. Melee
- Animal Crossing
- Eternal Darkness
- Super Mario Sunshine
- Star Fox Adventures
- Metroid Prime
- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- F-Zero GX
- Mario Kart: Double Dash
- Pikmin 2
- Paper Mario: The Thousand Year Door
- Metroid Prime 2: Echoes
- Fire Emblem: Path of Radiance
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
... alles 85 %+ Titel von Nintendo-Studios und Games, die klar mit Nintendo assoziiert werden.
Wii 2006-2010
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Super Paper Mario
- Metroid Prime: Corruption
- Super Mario Galaxy
- Smash Bros. Brawl
- Punch-Out
- New Super Mario Bros.
- Super Mario Galaxy 2
- Xenoblade Chronicles
- Kirby's Epic Yarn
- Donkey Kong Country Returns
- The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Sin & Pubnishment: Star Successor
Switch 2017 - 2021
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Super Mario Odyssey
- Smash Bros. Ultimate
- Fire emblem: Three Houses
- Astral Chain
- Super Mario Maker 2
- Luigi's Mansion
- Animal Crossing: New Horizon
Und dabei blenden wir noch aus, dass es nebenher bis zur Switch noch die Handhelds gab, die ebenfalls Games bekommen haben. Bei der Switch ist das der gesamte Ouput von Nintendo (und ich war sogar noch so nett und habe Third Party Titel reingenommen, damit die Switch nicht ganz so alt aussieht )