• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@MysticalQuest
Dachte als du dich hier angemeldet hast, ah vllt ist er ja echt Multi Gamer und kein versteckter Nintendo Fanboy bzw Sony hater.

Aber leider nix von zu sehen, du unterstützt auch noch diesen 60€ Irrsinn.

"Wenn einem das Wert ist...."
Bullshit wie die Hardcore Pikas.

Edit

Selbst haribos sind überteuert

Was willst du mir erzählen das du Hass und Rassismus Ideologien unterstützt. :lol:
Im Gegensatz zu Dir der keine PS5 hat findest Du hier 20 Posts wo ich mich als Nintendo Fanboy deklariere der aber auch PS5 und One X unterstützt und hier schon mehr sinnvollen Input zur CW Seite beigetragen hat inkl. Screenshots von One X und PS5 als du in deiner ganzen CW Zeit. xD
Wenn es hier sich zu Hass und Rassismus gegen Nintendo wandelt. Sollte die Moderation schnell eingreifen.

Was willst du mir erzählen das du Hass und Rassismus Ideologien unterstützt. :lol:
Im Gegensatz zu Dir der keine PS5 hat findest Du hier 20 Posts wo ich mich als Nintendo Fanboy deklariere der aber auch PS5 und One X unterstützt und hier schon mehr sinnvollen Input zur CW Seite beigetragen hat inkl. Screenshots von One X und PS5 als du in deiner ganzen CW Zeit. xD
Wenn es hier sich zu Hass und Rassismus gegen Nintendo wandelt. Sollte die Moderation schnell eingreifen.

Wo ist Hass und Rassismus??
Hier wird aufgeklärt.

Mag ja sein das du auch Microsoft und Sony zu Hause stehen hast, doch leider hast 0 Argumente gebracht, warum es OK ist das Nintendo 60€ verlangen kann.

Das einzige was du gesagt hast, jeder muss selbst wissen ob ihm der Preis wert ist!!!
Aber das ist nicht der Kern des Ganzen, es geht darum ob die Arbeit x Zeit diesen Preis gerecht wird.

Das Verwirrte Leute 1000€ für ein Apple Smartphone ausgeben, bedeutet nicht das Apple so toll ist.

@MysticalQuest
Dachte als du dich hier angemeldet hast, ah vllt ist er ja echt Multi Gamer und kein versteckter Nintendo Fanboy bzw Sony hater.

Edit

Selbst haribos sind überteuert

Komisch, als du dich angemeldet hast, war jedem sofort klar, wessen fanboy du bist ^^

Und nee @MysticalQuest ist keiner. Der ist nur fan von spielen.

@MysticalQuest

Am besten gar nicht viel Beachtung schenken. Ich stolziere mittlerweile nur noch majestätisch an ihm vorbei wenn er zu provozieren versucht, so dass ihm der Mund offen steht.

Am besten gar nicht viel Beachtung schenken. Ich stolziere mittlerweile nur noch majestätisch an ihm vorbei wenn er zu provozieren versucht, so dass ihm der Mund offen steht.
Keine angst. Dir wird das staunen mit dem offenen mund irgendwann vergehen, wenn du von mir endlich die vollständige lehre darüber, wie die welt funktioniert, beigebacht bekommen hast.

Es wird ein paar jahrzehnte dauern, also gib dich nicht auf!

Dieser Thread :rolleyes:

'Heuli Heuli 80€ ist zuviel'
'Heuli Heuli 60€ für crap'

Kauft es nicht, wenn es euch nicht passt.
Nintendo und Sony sind kapitalorientierte Unternehmen. Die wollen nicht die Welt retten, oder euch ein Gefallen tun. Sie wollen es aussaugen und nur euer Geld. Wie jedes andere Unternehmen auch. Fertig.

Immer dieses Geheule. :shakehead:

@amiga500
Danke einfach nur danke 👍 👍👍
Man merkt richtig wie intensiv du dich über Jahrzehnte mit videogames bzw Nintendo auseinander gesetzt hast.

Danke das du hier deine Meinung kund tust, finde dich extrem fortschrittlich und cool.

ja, das habe ich. :blushed:

ich habe auch schonmal eine ausführliche blaupause für nintendo hier entworfen.

mein plan sah so aus.

nintendo geht eine kooperation mit microsoft ein. nintendo veröffentlicht spiele wie mario odyssee, zelda breath of the wilds, metroid auch auf der xbox, kann die portierung auch ms überlassen (wegen 4k, bessere assets, raytracing usw). jetzt werden einige sagen momentmal, dann kauft ja keiner mehr eine switch. das stimmt aber nicht.

es geht nur um kunden, die nur auf 3-4 solcher aaa spiele stehen, aber mit wario ware, mittopia und den vielen anderen shovel games auf der switch nichts anfangen können und sich daher auch nie eine switch kaufen würden. und die lütten würden weuiterhin auf der switch bleiben, weil es ja dort ihre shovel games plus die aaa produktionen noch gibt. es geht um eine gemeinsame schnittmenge und das sind halt die 3-4 nintendo aaa produktionen. sind ja momentan nur zelda botw und mario odyssee auf der switch und wahrscheinlich noch metroid 4 und zelda 2. nintendo würde seine zielgruppe erweitern ohne ihre kerngruppe zu verlieren, ihre aaa produktionen würden mehr geld einspielen.

ja, das habe ich. :blushed:

ich habe auch schonmal eine ausführliche blaupause für nintendo hier entworfen.

mein plan sah so aus.

nintendo geht eine kooperation mit microsoft ein. nintendo veröffentlicht spiele wie mario odyssee, zelda breath of the wilds, metroid auch auf der xbox, kann die portierung auch ms überlassen (wegen 4k, bessere assets, raytracing usw). jetzt werden einige sagen momentmal, dann kauft ja keiner mehr eine switch. das stimmt aber nicht.

es geht nur um kunden, die nur auf 3-4 solcher aaa spiele stehen, aber mit wario ware, mittopia und den vielen anderen shovel games auf der switch nichts anfangen können und sich daher auch nie eine switch kaufen würden. und die lütten würden weuiterhin auf der switch bleiben, weil es ja dort ihre shovel games plus die aaa produktionen noch gibt. es geht um eine gemeinsame schnittmenge und das sind halt die 3-4 nintendo aaa produktionen. sind ja momentan nur zelda botw und mario odyssee auf der switch und wahrscheinlich noch metroid 4 und zelda 2. nintendo würde seine zielgruppe erweitern ohne ihre kerngruppe zu verlieren, ihre aaa produktionen würden mehr geld einspielen.
Lieber @amiibo

Ich finds immer noch guat, dass du nintendo so unterstützt. Weiter so.

Und ja, junger user, ich nehme deine anfrage an, dich neben hasi unter meine fittiche zu nehmen und euch über diese welt aufzuklären :)

wenn eltern aber erstmal eine alternnative bekannt wird, dass man auch fast gratis die kinder mit games versorgen kann, wird nintendos schneeballsystem zusammenbrechen
Rein aus Interesse: Welche Game Pass Spiele , die jetzt Verfügbar sind und in den nächsten Monaten rauskommen, würdest du als eine Alternative zu den Nintendo Spielen für die Eltern empfehlen?

ich muss es ganz einfach und ehrlich sagen. ich will ein zelda breath of the wild nicht auf der switch spielen. von mir aus kann es das beste spiel aller zeiten sein, ganz bestimmt es aber eines der besten spiele, die es je gab. das erkenne ich an. aber auf der switch lite hat es einfach keinen spass gemacht. ihr schaut euch doch auch nicht einen herr der ringe auf dvd qualität auf einem smartphone an? ich will es auch nicht auf einer normalen switch spielen oder warten bis irgendwann eine teure pro version rauskommt. ich zahle keine 300€ und mehr nur für ein spiel.

ich will das spiel in bester qualität geniessen und das kann nintendo einfach nicht bieten. sehr gute grafik und spielspass müssen sich nicht ausschliessen. was ist also daran von exclusiven kooperationen mit sony und ms? wir hätten dann 4k und 60 fps mit besseren assets und raytracing. nintendo könnte doch wenigstens ihre aaa produktionen wie mario odyssee, zelda botw und metroid prime auch auf diesen konsolen vertreiben? spiele wie mario 3d wörld, luigis mansion, pikmin, paper mario, mario + rabits, metroid dead, mario kart könnten ja weiterhin exclusiv bei nintendo bleiben. sony könnte dann ranchet and clank rausrücken und ms halt ori, so dass man gemeinsame schnittmengen erzielt.

ein ms oder sony kunde müsste sich wegen botw, mario odyssee oder metroid prime keine teure switch kaufen und so mehr in ms spiele investieren und ein nintendo kunde, sich keine sony oder xbox konsole kaufen, um ranchet oder ori zu spielen und könnte somit mehr in nintendo spiele investieren. das ist eine win-win situation für alle, aber auf mich hört ja keiner... :rolleyes:

Rein aus Interesse: Welche Game Pass Spiele , die jetzt Verfügbar sind und in den nächsten Monaten rauskommen, würdest du als eine Alternative zu den Nintendo Spielen für die Eltern empfehlen?

es gibt viele kindgererechte spiele im gamepass. ori zum beispiel, sea of the thieves, viva pinata, unreaveal 1+2, tetris efect, luckys tale, kameo, rush ein disney abenteuer, cars, kindgom hearts, grounded, plants vs zombies warfare, die ganzen sportspiele von ea, lego games, rare replay, no mens sky, rennspiele und viele dutzende kindergerechte indy games, die ich nicht einzelnd aufzählen möchte und es kommen ja immer weitere dazu.:blushed:

kurzfristig ja, aber langfristig wird ihnen diese abartige arroganz das genick brechen. der gamepass und cloud gaming wird eltern irgendwann auch mal ein begriff sein und wenn sie sehen, dass sie ihre lütten für 60€ im jahr auch mit dem gamepass ruhig stellen können, statt im jahr unzählige wario ware und mitopia games zu kaufen, wird nintendo aufwachen. :blushed:

diese firma ist so geizig, dass sie nichtmal ihre alten nes, snes und n64 games in ihr online abo reinpacken. technisch alles kein problem. aber nein, dafür werden romseiten abgemahnt und verklagt. als ob diese leute, die die roms runterladen großartig die games spielen würden. die meisten laden sich solche roms auch nur für ein kurzes anspielen runter, als vergleich und nostalgie. bei mir jedenfalls lief ein rom nie mehr als ein paar minuten... :rolleyes:
statt das ganze als fanservice zu sehen, wird gleich verklagt. so asozial ist auch nur nintendo drauf. ich kann garnicht sagen, wie ich diese firma inzwischen hasse.

Und wir Nintendo fans hassen leute wie dich weil sie das Business gefährden.

Zurück
Top Bottom