Und was für ein guter Lehrer und Zen Meister ich bin!
Denn: Du hast offenbar wieder etwas gelernt.
Richtig, es war ein Heimcomputer. Dank meiner Passiv-Expressiven-Lehrmethode™, die unter anderem darin besteht, unterschwellige Fehler in einer Aussage zu verstecken, wurdest du nun angehalten in einem fleißigen Selbststudium Google (oder ein anderes Medium deiner Wahl) zu nutzen, um dich selbst zu informieren. Teilweise gibt es bei meiner Methode auch Überschneidungen mit dem Montessori Prinzip. Nur ist dieses natürlich nicht annähernd so ausgereift, wie bei mir.
Wenn man seinen jungen und noch weltfremden Schülern alles vorkaut, werden sie es niemals schaffen, über sich selbst hinauszuwachsen und eigenständig zu handeln und zu denken. Du hast nun aber diese ersten Schritt bereits getan. Du siehst also: Selbst bei auf den ersten Blick hoffnungslos scheinenden Fällen, bin ich extrem erfolgreich. Aber das ist auch kein Wunder, schließlich habe ich diverse Abschlüsse und Auszeichnungen in Psychologie, Pädagogik und Leistungssport.
Ich bin gespannt, wie deine, @Amiibos und
@NaughtyDog Entwicklung unter meiner unglaublich fähigen Leitung und Führung weiter verlaufen wird.
Ihr habt aber auch ein Glück, Kinners :')