DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 38.820
Willkommen im Dualen-Illusions-Effekt©.Ich weiß. Indem ich könnerhaft falsche Information streute, habe ich meinem übermütigem Schüler Death Sephirot eine Falle gestellt in die er genußvoll reingedappt ist. Es möge ihm eine Lehre sein.
Als Teil der zweiten Phase meiner bewährten Passiv-Expressiven-Lehrmethode™ bewirkt dieser Effekt eine weitere Stärkung des Selbstbewusstseins durch das Schaffen von Illusionen. Welche Illusion mit dieser Intention könnte stärker sein, als die, das Gefühl zu haben, den eigentlichen Lehrmeister schlechthin zu übertreffen?
Richtig! Eine bessere Bestätigung des Selbstwertgefühles kann es nicht geben!
Jeder Schüler will seinen Lehrer übertreffen, was in diesem Fall natürlich nicht möglich ist, weshalb tief in die psychologische Trickkiste gegriffen werden muss.
Diese Illusion, diese Vorstellung wird erreicht durch bewusstes und extrem feinfühliges konstruieren eines Makrokosmos um die Gedankenwelt des Patienten - natürlich ohne dessen Kenntnis. Das erinnert teilweisen an das Prinzip der Hypnose.
Das beste an der ganzen Sache ist, ich kann darüber frei mit meinen Patientenschülern sprechen und die Manipulation detailiert darlegen und dennoch bleiben sie in meiner für sie konstruierten Welt verankert. Darüber so offen zu sprechen, stärkt den Effekt sogar, da die Situation so abstrus und unwirklich erscheint, dass es schwer wenn nicht unmöglich zu glauben noch zu verstehen scheint.
Und am Ende denken sie, sie hätten mich hereimgelegt.
Ein Geniestreich, muss ich gestehen.
Du musst verstehen, er befindet sich gerade auf einer zutiefst spirituellen und psycholoischen Reise.Falsch. Amiga war eine Firma. Deren erster Computer war der Amiga 1000 mit 256Kilobyte RAM und ohne Betriebssystem im ROM. Commodore hat Amiga aufgekauft und den Amiga danach kompakter gemacht und zu einem Spielecomputer umgebaut.
Falsch - Richtig. Dinge, die er in einem teilweise Selbststudium zu Tage bringen muss. Dabei kann es natürlich zu Erkenntnissen führen, die nicht immer fehlerfrei sind. Aber eben auch das ist Teil seines Lernprozesses. Gib ihm Zeit
Das Programm ist auf etliche Jahre angelegt und hat erst gestern begonnen.